>

WM Testspiele 31 Mai

#
Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien
          20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach  
          20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago
          20:50 Schweiz-Italien
          21:00 Frankreich-Dänemark
          Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2

Alles zu den Spielen hier rein.
#
ui die türken in oxxenbach
#
SGEmannheim schrieb:
Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien
          20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach  
          20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago
          20:50 Schweiz-Italien
          21:00 Frankreich-Dänemark
          Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2

Alles zu den Spielen hier rein.


Iran hat ohne Karimi,Mahdavikia und ohne Zandi gespielt.
In der Halbzeit stand es 2:2.
Endstand 5:2 für Iran.

Tore:

5' [0 - 1]  Z. Misimovic  
17' [0 - 2]  S. Barbarez  
25' [1 - 2] M. Madanchi    
44' [2 - 2] R. Rezaei    
45' [3 - 2] V. Hashemian    
89' [4 - 2] R. Enayati    
90' [5 - 2] R.P. Khatibi  
#
ich hasse nachspielzeiten  

Bosnien 4 ever  
#
   

Iran 4 Ever
#
ach übrigens, zur halbzeit stands schon 3:2... denn das dritte tor war auch in der nachspielzeit, ebenso wie das zweite, letzte und vorletzte    
#
AhuraFaegh schrieb:

Iran hat ohne Karimi,Mahdavikia und ohne Zandi gespielt.


bei uns hat die komplette (!) abwehr (also alle abwehr-stammspieler) und die beiden torhüter gefehlt. unser U-21 Keeper stand im Tor... also bitte etwas mehr respekt vor meinen jungs  
#
SGEmannheim schrieb:
Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien
          20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach  
          20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago
          20:50 Schweiz-Italien
          21:00 Frankreich-Dänemark
          Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2 Ende 5:2
Alles zu den Spielen hier rein.


Die auch noch

Bisschen mehr sorgfallt
31.05.06   Singapur - Malaysia   hmm?
31.05.06 17:00   Estland - Neuseeland 1:1 (1:1)  Ende
#
Ffm60ziger schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien Ende 1:1 Tor Valdez
          20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach  
          20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago
          20:50 Schweiz-Italien
          21:00 Frankreich-Dänemark
          Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2 Ende 5:2
Alles zu den Spielen hier rein.


Die auch noch

Bisschen mehr sorgfallt
31.05.06   Singapur - Malaysia   hmm?
31.05.06 17:00   Estland - Neuseeland 1:1 (1:1)  Ende

#
AdlerAusBosnien schrieb:
ach übrigens, zur halbzeit stands schon 3:2... denn das dritte tor war auch in der nachspielzeit, ebenso wie das zweite, letzte und vorletzte      


Ach stimmt ja  
#
Hier mal paar zwischen Ergebnisse:

 66' Saudi Arabia 0 - 1 Turkey

 51' Slovenia 2 - 1 Trinidad & Tobago

 39' Switzerland 1 - 1 Italy

 24' France 1 - 0 Denmark
#
Endeergebnis Paraguay-Georgien 1:0 Torschütze: Nelson Valdez (37')
#
dieser scheiss ****** von gattuso, eben richtig übel den spycher umgetreten
#
voll ins knie die sau.....ja und kein rot...so einen müsste man gleich mal sperren für die wm
#
Unser Chris Spycher ist gerade eben ganz, ganz übel vom W**** Gattuso an der Seitenlinie gesäbelt worden. Steht mittlerweile schon wieder. Die Schweiz spielt wirklich überraschend stark, technisch und taktisch um einiges besser drauf als unsere Krüppels-Querpass-National-Elf. Sowohl die Schweiz, als auch Italien würden uns sicherlich schlagen.

Zur 80. Minute steht es 1:1 nach Toren von Pirlo, um die zehnte Minute und Daniel Gygax (32.) für die Schweiz, sehenswerter Treffer im Übrigen.
#
Da wollte ich mal nen Beitrag leisten und da seid ihr beiden mir doch glatt zuvorgekommen, man,man,man. Kann man das Spiel in Deutschland sehen, oder wie schaut ihr das???
#
inispinis schrieb:
Kann man das Spiel in Deutschland sehen, oder wie schaut ihr das???

wollt ich auch grad fragen
#
nur am treten die schweine

spiel läuft auf premiere
#
kasi1981 schrieb:
nur am treten die schweine

spiel läuft auf premiere


richtige schweine  
#
Gerade wieder so ein absichtliches Foul von Cannavaro, steigt dem Schweizer absichtlich aufs Bein. Die Italiener (nicht alle!!!) sind schon richtige W****. Austeilen können sie, aber einstecken nicht, dann fangen sie sofort an zu weinen   . Man, gehen die mir auf den Senkel. Habe diese negativen Erfahrungen auch schon des Öfteren hier in Mailand gemacht, besonders nachts in Clubs, ätzend.


Teilen