Iran hat ohne Karimi,Mahdavikia und ohne Zandi gespielt.
bei uns hat die komplette (!) abwehr (also alle abwehr-stammspieler) und die beiden torhüter gefehlt. unser U-21 Keeper stand im Tor... also bitte etwas mehr respekt vor meinen jungs
SGEmannheim schrieb: Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien 20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach 20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago 20:50 Schweiz-Italien 21:00 Frankreich-Dänemark Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2 Ende 5:2 Alles zu den Spielen hier rein.
Die auch noch
Bisschen mehr sorgfallt 31.05.06 Singapur - Malaysia hmm? 31.05.06 17:00 Estland - Neuseeland 1:1 (1:1) Ende
Anpfiff: 18:30 Paraguay-Georgien Ende 1:1 Tor Valdez 20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach 20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago 20:50 Schweiz-Italien 21:00 Frankreich-Dänemark Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2 Ende 5:2 Alles zu den Spielen hier rein.
Die auch noch
Bisschen mehr sorgfallt 31.05.06 Singapur - Malaysia hmm? 31.05.06 17:00 Estland - Neuseeland 1:1 (1:1) Ende
AdlerAusBosnien schrieb: ach übrigens, zur halbzeit stands schon 3:2... denn das dritte tor war auch in der nachspielzeit, ebenso wie das zweite, letzte und vorletzte
Unser Chris Spycher ist gerade eben ganz, ganz übel vom W**** Gattuso an der Seitenlinie gesäbelt worden. Steht mittlerweile schon wieder. Die Schweiz spielt wirklich überraschend stark, technisch und taktisch um einiges besser drauf als unsere Krüppels-Querpass-National-Elf. Sowohl die Schweiz, als auch Italien würden uns sicherlich schlagen.
Zur 80. Minute steht es 1:1 nach Toren von Pirlo, um die zehnte Minute und Daniel Gygax (32.) für die Schweiz, sehenswerter Treffer im Übrigen.
Da wollte ich mal nen Beitrag leisten und da seid ihr beiden mir doch glatt zuvorgekommen, man,man,man. Kann man das Spiel in Deutschland sehen, oder wie schaut ihr das???
Gerade wieder so ein absichtliches Foul von Cannavaro, steigt dem Schweizer absichtlich aufs Bein. Die Italiener (nicht alle!!!) sind schon richtige W****. Austeilen können sie, aber einstecken nicht, dann fangen sie sofort an zu weinen . Man, gehen die mir auf den Senkel. Habe diese negativen Erfahrungen auch schon des Öfteren hier in Mailand gemacht, besonders nachts in Clubs, ätzend.
20:00 Saudi Arabien-Türkei in Oxxenbach
20:15 Slowenien - Trinidat/Tobago
20:50 Schweiz-Italien
21:00 Frankreich-Dänemark
Halbzeit Iran-Bosnien Herzegowina 1:2
Alles zu den Spielen hier rein.
Iran hat ohne Karimi,Mahdavikia und ohne Zandi gespielt.
In der Halbzeit stand es 2:2.
Endstand 5:2 für Iran.
Tore:
5' [0 - 1] Z. Misimovic
17' [0 - 2] S. Barbarez
25' [1 - 2] M. Madanchi
44' [2 - 2] R. Rezaei
45' [3 - 2] V. Hashemian
89' [4 - 2] R. Enayati
90' [5 - 2] R.P. Khatibi
Bosnien 4 ever
Iran 4 Ever
bei uns hat die komplette (!) abwehr (also alle abwehr-stammspieler) und die beiden torhüter gefehlt. unser U-21 Keeper stand im Tor... also bitte etwas mehr respekt vor meinen jungs
Die auch noch
Bisschen mehr sorgfallt
31.05.06 Singapur - Malaysia hmm?
31.05.06 17:00 Estland - Neuseeland 1:1 (1:1) Ende
Ach stimmt ja
66' Saudi Arabia 0 - 1 Turkey
51' Slovenia 2 - 1 Trinidad & Tobago
39' Switzerland 1 - 1 Italy
24' France 1 - 0 Denmark
Zur 80. Minute steht es 1:1 nach Toren von Pirlo, um die zehnte Minute und Daniel Gygax (32.) für die Schweiz, sehenswerter Treffer im Übrigen.
wollt ich auch grad fragen
spiel läuft auf premiere
richtige schweine