Guten Morgen, ich musste schweren Herzens mein Optionsticket fürs Achtelfinale an meinen Schwager übertragen. Dies ist auch ohne weiteres genehmigt worden. Jetzt meine Frage: reicht es aus, wenn ich ihm dieses Zertifizierungszertifikat mitgebe, mit er dann am Spieltag an dem Ticket Stadion Center seine Karte abholt. Die Karte ist ja intern schon auf ihn übertragen. Wenn er dann mit diesem Zertifikat und seinem Ausweis hingeht müsste das doch reichen, oder? Oder brauch er trotzdem eine Vollmacht, weil ich der ursprüngliche Besitzer bin? P.S.Ich hab dafür eine Karte für´s Eröffnungsspiel und gegen Polen Achtelfinale wäre natürlich auch geil, aber will net jammern, schließlich gibt es genügend die leer ausgingen, wegen Vips, Sponsoren, Funktionären und Hausfrauen
ich musste schweren Herzens mein Optionsticket fürs Achtelfinale an meinen Schwager übertragen. Dies ist auch ohne weiteres genehmigt worden.
Jetzt meine Frage: reicht es aus, wenn ich ihm dieses Zertifizierungszertifikat mitgebe, mit er dann am Spieltag an dem Ticket Stadion Center seine Karte abholt. Die Karte ist ja intern schon auf ihn übertragen. Wenn er dann mit diesem Zertifikat und seinem Ausweis hingeht müsste das doch reichen, oder?
Oder brauch er trotzdem eine Vollmacht, weil ich der ursprüngliche Besitzer bin?
P.S.Ich hab dafür eine Karte für´s Eröffnungsspiel und gegen Polen
Achtelfinale wäre natürlich auch geil, aber will net jammern, schließlich gibt es genügend die leer ausgingen, wegen Vips, Sponsoren, Funktionären und Hausfrauen
auf dich kann man sich halt verlassen, merci!