>

WM-Lager Brasilien

#
Hallo erstmal....

Wollte nur mal fragen, ob hier jemand weiss,  wann die Brasilianische Mannschaft in Ihrem Trainingslager in Königstein eintreffen??

Gruß
#
Es wurde vor paar Tagen im Radio gesagt, das sie am Sonntag, 04.06.06, in Königstein eintreffen sollen.
#
Wenn sie da sind , sind sie eingetroffen. ,-)
#
Die Brasilianer werden am 05.06-16.06 in Königstein wohnen (meine Heimatstadt). Die ganze Stadt ist schon im Brasilien-Fieber, an fast jedem Haus und Geschäft sind Brasilien & Deutschland Fahne nebeneinander, Transparente zur Begrüßung säumen die Strassen.

Falkenstein, der Ortsteil, in dem das Kempinksi Hotel ist, wird abgeriegelt sein und nur für Bewohner mit Ausweis zu erreichen sein. Das Training in meiner ehemaligen Schule (Taunusschule) wird übrigens NICHT (!) öffentlich sein. Schade, schade. Das Trainingsgelände ist nur 2,3 Minuten vom Ortskern entfernt.

Aber auch so ist ein Besuch in Königstein auf jeden Fall zu empfehlen! Es gibt ein tolles Rahmenprogramm (täglich!): http://www.koenigstein.de/sis/wm/aktuell/index.html
#
Am nächsten Donnerstag trainieren die Brasilianer öffentlich - am Bieberer Berg in Oxxenbach.
Ab Montag - oder war es Dienstag - gibts an der Geschäftsstelle in Oxxenbach Karten für das Training, das aber kostenlos ist. Damit halt der Ansturm net so groß wird. Karten kann man nur persönlich abholen, nicht vorbestellen.

Hat FFH zumindest in den Nachrichten durchgegeben ... der Sender den ich ja soooo leiden kann
#
bitibytie schrieb:
Am nächsten Donnerstag trainieren die Brasilianer öffentlich - am Bieberer Berg in Oxxenbach.

Das war´s, die Brasilianer werden auf keinen Fall Weltmeister... der Müllberg wird ihnen Pech bringen, da bin ich mir sicher...

Teilen