Ich suche noch eine günstige Uebernachtungsmöglichkeit während der WM. Die Preise in den Hotels haben es ja so in sich... Vielleicht kriege ich hier im Forum einen Tipp, wo mann einigermassen günstig übernachten kann.
Besten Dank für die Tipps! Mal gucken, vielleicht finden wir ja was... sonst nehmen wir halt kein Hotel und feiern die ganze Nacht, bis am Morgen unser Zug fährt wenn solang was los ist??? aber ich denke schon, oder?
Sipuro schrieb: sonst nehmen wir halt kein Hotel und feiern die ganze Nacht, bis am Morgen unser Zug fährt wenn solang was los ist??? aber ich denke schon, oder?
Es gibt zumindest keine Sperrstunde, es ist möglich was los zu machen.
Lt. Fanguide der Stadt Frankfurt gibt es zwei City-Camps, wo man für 20.- Euro pro Nacht / Person ( ein belegtes Brötchen, 1 Schoko/ Rosinenbrötchen, 1 Obstsaft und Kaffee und Tee in unbegrenzter Menge) überbernachten kann. Duschen, Toiletten und Strom stehen zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen.Isomatten und Schlafsäcke müssen mitgebracht werden. 1. City-Camp: Niederräder Ufer 2 2. City-Camp am Ostpark.
Ich suche noch eine günstige Uebernachtungsmöglichkeit während der WM. Die Preise in den Hotels haben es ja so in sich... Vielleicht kriege ich hier im Forum einen Tipp, wo mann einigermassen günstig übernachten kann.
Besten Dank für Eure Tipps
Gruss aus Basel
Sipuro
PS: Grüsst auch den Huggel von mir...
http://www.lohrberghaus.de/
Sei dir mal nicht so sicher, fast alle Hotels haben mit den Preisen kräftig angezogen, viele haben die Preise während der WM teilweise vervierfacht.
Jugendherberge Sachsenhausen, aber ich denke mal die wird überlaufen sein.
Es gibt zumindest keine Sperrstunde, es ist möglich was los zu machen.
Wie ich hörte stellt sie einige Gästezimmer, während der WM, sehr preiswert z.Vfg.
oder gehst du zu einem anderen Match?
1. City-Camp: Niederräder Ufer 2
2. City-Camp am Ostpark.