>

Uebernachtung in Frankfurt

#
Hallo Eintracht-Fans

Ich suche noch eine günstige Uebernachtungsmöglichkeit während der WM. Die Preise in den Hotels haben es ja so in sich... Vielleicht kriege ich hier im Forum einen Tipp, wo mann einigermassen günstig übernachten kann.

Besten Dank für Eure Tipps

Gruss aus Basel
Sipuro

PS: Grüsst auch den Huggel von mir...
#
Schau mal hier.

http://www.lohrberghaus.de/
#
Geb mal bei google ein ,,Billig Übernachten in FFM,, da bekommste billige Zimmer. ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
Geb mal bei google ein ,,Billig Übernachten in FFM,, da bekommste billige Zimmer. ,-)  

Sei dir mal nicht so sicher, fast alle Hotels haben mit den Preisen kräftig angezogen, viele haben die Preise während der WM teilweise vervierfacht.

Jugendherberge Sachsenhausen, aber ich denke mal die wird überlaufen sein.
#
kannst zelten gehen??? sogar bei uns in Dreieich Offental ist der camping platzt voll während der WM kam gestern in HR!!!!
#
Besten Dank für die Tipps! Mal gucken, vielleicht finden wir ja was... sonst nehmen wir halt kein Hotel und feiern die ganze Nacht, bis am Morgen unser Zug fährt wenn solang was los ist??? aber ich denke schon, oder?
#
Sipuro schrieb:
sonst nehmen wir halt kein Hotel und feiern die ganze Nacht, bis am Morgen unser Zug fährt wenn solang was los ist??? aber ich denke schon, oder?

Es gibt zumindest keine Sperrstunde, es ist möglich was los zu machen.
#
Sende mal ne PN an Audrey.
Wie ich hörte stellt sie einige Gästezimmer, während der WM, sehr preiswert z.Vfg.
#
wieso eigentlich in Frankfurt, die Schweiz spielt doch gar nicht hier?
oder gehst du zu einem anderen Match?
#
Lt. Fanguide der Stadt Frankfurt  gibt es zwei City-Camps, wo man für 20.- Euro pro Nacht / Person ( ein belegtes Brötchen, 1 Schoko/ Rosinenbrötchen, 1 Obstsaft und Kaffee und Tee in unbegrenzter Menge) überbernachten kann. Duschen, Toiletten und Strom stehen zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen.Isomatten und Schlafsäcke müssen mitgebracht werden.
1. City-Camp: Niederräder Ufer 2
2. City-Camp am Ostpark.

Teilen