Keine Ahnung wie es gerade mit der taktischen Ausrichtung aussieht, bin kein Fussballtaktiker. Aber so würde ich meine 11 Mann auswählen um den KSC in den Boden zu Stampfen.
Keine Ahnung wie es gerade mit der taktischen Ausrichtung aussieht, bin kein Fussballtaktiker. Aber so würde ich meine 11 Mann auswählen um den KSC in den Boden zu Stampfen.
Hatte Chris vergessen, war erst wieder für Cottbus eingeplant
Vielleicht kehrt mit Klinsis Buddhas der Erfolg zurück. Einen Versuch wäre es wert.
Du scheinst den Ernst der Lage noch nicht realisiert zu haben. Oder es gefällt dir, dass wir in so einer misslichen Lage sind.
Doch das war ein Scherz. Außerdem ist es eh egal wer spielt. Denn wenn einige Spieler in der Mannschaft keinen Bock haben wenigstens zu kämpfen verlieren wir eh wieder und wieder und wieder oder holen man einen glücklichen Punkt, weil 2 Spieler doch mal Einsatz zeigen. Traurig, aber leider wahr. Mit 3 -4 willigen Spielern auf dem Platz wird es schwer punkte zu holen gegen elf heiße Spieler von anderen Teams.
Doch das war ein Scherz. Außerdem ist es eh egal wer spielt. Denn wenn einige Spieler in der Mannschaft keinen Bock haben wenigstens zu kämpfen verlieren wir eh wieder und wieder und wieder oder holen man einen glücklichen Punkt, weil 2 Spieler doch mal Einsatz zeigen. Traurig, aber leider wahr. Mit 3 -4 willigen Spielern auf dem Platz wird es schwer punkte zu holen gegen elf heiße Spieler von anderen Teams.
Meinst du nicht, dass es dann mehr bringt, eine Mannschaft zu unterstützen als sie so zu verhöhnen?
Meinst du nicht, dass es dann mehr bringt, eine Mannschaft zu unterstützen als sie so zu verhöhnen?
Gegefrage:
Meinst Du nicht das es eine Frechheit ist zu sagen die Fans sind und egal und unsere Meinungen zu überlesen , überhören oder wegzudiskutieren???? Wir werden hier verhöhnt. Und das zuerst. Sowas darf niemals passieren. Doch unsere verantwortlichen inkl. Spieler schaffen es. Frechheit.
Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS! Also FRIEDHELM RAUS!!!
So werden die mal wieder gewinnen:
---------------pröll------------------ Ochs---Bellaid---Russ----Spycher ---------------Chris--------------- wenn er wieder da ist ?? Köhler------Caio-----------Korkmaz ---Amanatidis---Fenin-------------
Meinst Du nicht das es eine Frechheit ist zu sagen die Fans sind und egal und unsere Meinungen zu überlesen , überhören oder wegzudiskutieren???? Wir werden hier verhöhnt. Und das zuerst. Sowas darf niemals passieren. Doch unsere verantwortlichen inkl. Spieler schaffen es. Frechheit.
Du bist enttäuscht, traurig und sogar sehr wütend,so wie wir alle. Aber wir müssen auch selber schauen, was kann ich selber dafür tun, dass es besser wird. Deine Einstellung allerdings wird uns direkt in die 2. Liga führen, denn sie enthält nicht Konstruktives.
Du bist enttäuscht, traurig und sogar sehr wütend,so wie wir alle. Aber wir müssen auch selber schauen, was kann ich selber dafür tun, dass es besser wird. Deine Einstellung allerdings wird uns direkt in die 2. Liga führen, denn sie enthält nicht Konstruktives.
Was willste denn heutzutage machen, HB hat uns Fans im DSF heute erstmal als unnütz beschimpft, es gibt nichts Konstruktives zu sein, außer HB weiterhin zuzurufen, dass wir "unzufrieden sind".
bitte einmal so, und diese aufstellung würde nicht mal die geliebte doppelsechs und ein-spitzen taktik vom ff auflösen ... ausserdem alle liebhaber drin (spycher, köhler)
Was willste denn heutzutage machen, HB hat uns Fans im DSF heute erstmal als unnütz beschimpft, es gibt nichts Konstruktives zu sein, außer HB weiterhin zuzurufen, dass wir "unzufrieden sind".
Was hast du denn da und vor allem wann gehört?
Im Saw warn Link mitm Video, weiß nich ob die Stelle dabei is, kann sie auch nichmehr zitieren, nur, dass wir Fans nicht rational denken können.
Im Saw warn Link mitm Video, weiß nich ob die Stelle dabei is, kann sie auch nichmehr zitieren, nur, dass wir Fans nicht rational denken können.
Richtig das hat er gesagt. HB hat mich menschlich schwer enttäuscht.
Ochs - Russ - Krük - Spycher
Chris - Inamoto
Mahdavikia - Ljubicic - Toski
Amanatidis
Dafür!
Buddha2-----Buddha3--------Buddha4------Buddha5---
--------------------Budda6-------------------------------
-Buddha7---------Buddha8--------------Buddha9---
----------Buddha10---------Buddha11
Vielleicht kehrt mit Klinsis Buddhas der Erfolg zurück.
Einen Versuch wäre es wert.
Du scheinst den Ernst der Lage noch nicht realisiert zu haben. Oder es gefällt dir, dass wir in so einer misslichen Lage sind.
--------------------------Pröll--------------------------------
Ochs----------Russ------------Bellaid----------Steinhöfer
----------------Inamoto------------Fink---------------------
-----Fenin--------------Caio------------------Korkmaz-----
--------------------------Amanatidis-------------------------
Hatte Chris vergessen, war erst wieder für Cottbus eingeplant
Doch das war ein Scherz.
Außerdem ist es eh egal wer spielt. Denn wenn einige Spieler in der Mannschaft keinen Bock haben wenigstens zu kämpfen verlieren wir eh
wieder und wieder und wieder oder holen man einen glücklichen Punkt, weil
2 Spieler doch mal Einsatz zeigen.
Traurig, aber leider wahr.
Mit 3 -4 willigen Spielern auf dem Platz wird es schwer punkte zu holen
gegen elf heiße Spieler von anderen Teams.
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Inamoto
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Tipp: 2:1
Gegefrage:
Meinst Du nicht das es eine Frechheit ist zu sagen die Fans sind und egal und
unsere Meinungen zu überlesen , überhören oder wegzudiskutieren????
Wir werden hier verhöhnt. Und das zuerst.
Sowas darf niemals passieren. Doch unsere verantwortlichen inkl.
Spieler schaffen es.
Frechheit.
Also FRIEDHELM RAUS!!!
So werden die mal wieder gewinnen:
---------------pröll------------------
Ochs---Bellaid---Russ----Spycher
---------------Chris--------------- wenn er wieder da ist ??
Köhler------Caio-----------Korkmaz
---Amanatidis---Fenin-------------
Du bist enttäuscht, traurig und sogar sehr wütend,so wie wir alle. Aber wir müssen auch selber schauen, was kann ich selber dafür tun, dass es besser wird.
Deine Einstellung allerdings wird uns direkt in die 2. Liga führen, denn sie enthält nicht Konstruktives.
und diese aufstellung würde nicht mal die geliebte doppelsechs und ein-spitzen taktik vom ff auflösen ...
ausserdem alle liebhaber drin (spycher, köhler)
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
fink - köhler
fenin - caio - Korkmaz
Amanatidis
Richtig. Traurig aber wahr.
Richtig das hat er gesagt. HB hat mich menschlich schwer enttäuscht.
--------------------------Pröll-----------------------------------
---------Ochs----------Bellaid----------Spycher--------------
--------------------------Russ----------------------------------
-----------Köhler-------Chris---------Caio--------------------
------------------------Korkmaz-------------------------------
---------------Fenin--------------Amanatidis------------------
einfach die perfekte ausfstellung genauso würde ich auch spielen