>

Aufstellung gegen den KSC

#
Weiter, immer weiter...


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steini - Caio
Libero
Ama - Fenin
#
1. wird die Aufstellung so garantiert nicht aussehen
2. würden wir damit sang- und klanglos untergehen
3. ist die Aufstellung momentan scheissegal, weil jeder der spielt, alles vermissen lässt, was man im Abstiegskampf braucht: Einsatz, Leidenschaft, Wille, Elan.
4. Wir werden auch gegen den KSC verlieren. Wir sind einfach zu schlecht momentan.
#
Wenn es nach mir gänge...:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!
#
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir ginge...:



#
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir gänge...:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!


Pröll für Oka und Köhler für Spycher hinten, dann passts......
Aber wer hört schon auf uns??? Wir sind ja nicht im Training dabei!!!
#
Alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu offensiv.
So wird FF aufstellen:
Oka
Ochs - Mehdi - Russ - Bellaid - Galindo - Chris - Spycher - Köhler
Fink - Inamoto
#
----------Pröll-----------
Ochs--Galindo--Bellaid
------Russ---Chris-----
--Caio---------Kormaz-
--Fenin--Libero--Ama--

mal was riskieren, mehr zu verlieren geht eh nicht mehr...
#
Korrektur: Chris und Russ die Positionen tauschen!
#
leute...ich würd den caio zwar auch gern ma von anfang an sehen, aber begreift ihr es nicht? funkel wird ihn niemals von beginn bringen...wie könnt ihr noch solche hoffnungen haben und ihn trotzdem bei jeder wunschaufstellung wieder in die startelf schreiben?!   ...vergesst es caio wird unter funkel niemals von anfang an spielen und spätestens wenn zlatan wieder fit ist wird caio warscheinlich net mal mehr eingewechselt..
#
Ich würde diese Mannschaft aufstellen:


Zimmermann oder Lehmann

Ochs Galindo Russ Theuerkauf

Steinhöfer Fink Inamoto Korkmaz

Liberopoulus Amanatidis    
#
Ich würde die U23 spielen lassen!
#
Was ist eigentlich mit der U23 - die hält sich doch gut - vielleicht sollten wir mal ein Spieltag tauschen!  
#
--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer

--------Inamoto - Chris--------------

Korkmaz----------------------Köhler

-------Amanatidis - Fenin------------
#
egal wie funkel aufstellen wird... dieses spiel wird auch verloren weil da keine motivation mehr in der mannschaft ist!!!
#
Stein, Grabi, Körbel, Bein,Nickel, Yeboah, Cha, Lorant,Rudi Elst?ner,Falke,Holz
Bank: Weidle,Trinklein, Reichel,Sziedat, Neuberger,Sievers,Wenzel
Auf los gehts los...
#
hessol schrieb:
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir gänge...:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!


Pröll für Oka und Köhler für Spycher hinten, dann passts......
Aber wer hört schon auf uns??? Wir sind ja nicht im Training dabei!!!


das wäre tatsächlich ne traumhafte aufstellung, aber funkel wird das nicht passieren. wir wissen ja das karlsruhe eine spitzenmannschaft ist, die auswärts ungalublich gut spielt: also doch eher so:

OKA
Ochs  - Bellaid  - fink - mehdi-  Galindo  -  russ - inamoto -  chris  -  spycher
liberopolus


ama auf die bank, der ist noch nicht richtig fit, da will man nichts riskieren. liberopolus für die nadelstiche aus der kompakten defensive.
diese aufstellung ist tatsächlich wahrschneilicher als die obere, traurig aber war
#
Nikolov
Ochs - Bellaid/Russ - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Amanatidis


Wunsch: Steinhöfer hinten links statt Spycher und dafür mit Caio im RM.
#
Sascha1278 schrieb:
egal wie funkel aufstellen wird... dieses spiel wird auch verloren weil da keine motivation mehr in der mannschaft ist!!!


Ausnahme Ochs.
#
Danke an euch alle, der großteil der Gedanken hier ist echt sensationell, ihr seid würdige Experten
#
AguiadeLisboa schrieb:
Stein, Grabi, Körbel, Bein,Nickel, Yeboah, Cha, Lorant,Rudi Elst?ner,Falke,Holz
Bank: Weidle,Trinklein, Reichel,Sziedat, Neuberger,Sievers,Wenzel
Auf los gehts los...  



   100 %    


Teilen