>

Aufstellung gegen den KSC

#
DeWalli schrieb:
RmB schrieb:
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou

Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch

Das hat nichts mit Traum zu tun, diese Aufstellung zeigt lediglich das einige das Spiel Fußball nicht so recht verstanden haben.

Zumal mir nicht klar ist, warum gerade Ochs nicht spielen sollte...  Oder habe ich was verpasst?
#
So dann gebe ich auch mal meine Aufstellung bekannt.

--------------Pröll--------------------

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

--------      Chris   -----------

Toski   ---- Caio ----  Köhler  

-----Amanatidis - Korkmaz------
#
------------Pröll-------------
Ochs--Russ---Galindo---Spycher
--------Chris---Köhler---------
Steinhöfer-------------Korkmaz
---------Fenin--Ama-----------

Falls Chris in die innenverteidigung kommt und Galindo dafür auf die bank, soll neben Köhler eben der Fink spielen. Der zwar schon des öfteren total scheiß gespielt hat in der saison, aber auf jeden fall besser spielen kann. während ich bei inamoto kaum ne richtig gute leistung in erinnerung habe (außer zu beginn der letzten saison, als er in den ersten spielen zum neuen heilsbringer hochgejubelt wurde und tatsächlich immer genau wusste, wo er gebraucht wird und tolle pässe geschlagen hatte. aber das ist mittlerweile ewig her und auf jeden fall länger als finks gute leistungen..
#
Dann will ich auch mal meine unmassgebliche Meinung kundtun:

Pröll
Ochs --- Russ - Galindo/Chris --- Spycher/Köhler
Chris/Inamoto
Steinhöfer/Mahdavika --------- Korkmaz
Liberopoulos/Caio
Fenin - Amanatidis/Liberopoulos

TW: Danke Oka, aber jetzt brauchen wie einen im Tor, der die Verteidiger auch mal anbrüllt und laut ist
RV: ist klar
LV: Spycher wohl eher, aber Köhler wäre doch auch eine Idee
IV: Russ ist klar, eventuell Chris hier rein um Sicherheit reinzubringen
DM: falls Chris in die IV geht, hier Inamoto; Fink geht aktuell gar nicht, der steht ja völlig neben sich
RM: schwer, Steinhöfer mag ich irgendwie, aber Mehdi hat sicher gut Selbstvertrauen in der NM geholt; ausserdem schadet es vielleicht nicht, auch etwas Routine auf dem Platz zu haben
LM: rein mitm ÜÜÜ ab Beginn
OM: Libero hinter den Spitzen, Ball verteilen gelingt ihm eher besser als Tore schiessen; falls Amanatidis ausfällt, dann ihn in den ST und Caio rein
ST: eigentlich klar, auf Experimente mit Tsoumou hab ich wahrlich keine Lust, in solch einer Lage
#
Ochs--Russ---Chris---Spycher
--------Inamoto---Köhler---------
Caio-------------Korkmaz

Alles oder nichts. Wir überrennen sie oder gehen unter. Wenn´s in der Halbzeit 3:0 steht, kann Funkel meinetwegen wieder Beton anrühren. Vorher nicht.
#
Macbap schrieb:
Caio-------------Korkmaz

Alles oder nichts. Wir überrennen sie oder gehen unter. Wenn´s in der Halbzeit 3:0 steht, kann Funkel meinetwegen wieder Beton anrühren. Vorher nicht.

*unterschreib*

Und: Eigene Tore motivieren ungemein!  
#
hessol schrieb:
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir gänge...:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!

Pröll für Oka und Köhler für Spycher hinten, dann passts......
Aber wer hört schon auf uns??? Wir sind ja nicht im Training dabei!!!

Diese Aufstellung habe ich nun wirklich mehrfach gesehen!  
#
Kerchehesse schrieb:
Macbap schrieb:
Caio-------------Korkmaz

*unterschreib*

Und: Eigene Tore motivieren ungemein!  

Ganz genau so will ich die Mannschaft morgen sehen! Geb dem Caio einmal eine Chance von Anfang an. Schlechter als der Steinhöfer kann er garnet sein...2 6er + 4er Kette muß mal langen als Absicherung, Hauptsache wir schießen mal ein, zwei Tore. Morgen zählt nur ein Sieg (dafür zahl ich auch 3€ ins Phrasenschwein... )
#
Pröll wird laut kicker nicht im Tor stehen!
#
Ich weiss ja nicht, aber ich habe schon "Schiss" vor der tatsächlichen Aufstellung, die FF morgen bekannt gibt...

Wenn er schon vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen zu holen "wünscht", dann schwant mir böses!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Pröll wird laut kicker nicht im Tor stehen!

Habs grad gelesen, aber zumindest is Ama fit...
#
Kerchehesse schrieb:
Ich weiss ja nicht, aber ich habe schon "Schiss" vor der tatsächlichen Aufstellung, die FF morgen bekannt gibt...

Wenn er schon vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen zu holen "wünscht", dann schwant mir böses!  

Wir werden versuchen mit 6 ern das Mittelfeld eng zu machen, um dann blitzschnell unsere Konter zu fahren und Nadelstiche setzen...
#
...verdammt vor ein paar Minuten haben die im Kicker Bericht noch auf einen Torwartwechsel spekuliert...eben gerade den Bericht geändert,denn laut Funkel spielt der schwächelnde Nikolov... Mir fehlen einfach die Worte momentan!!!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Kerchehesse schrieb:

Wir werden versuchen mit 6 ern das Mittelfeld eng zu machen, um dann blitzschnell unsere Konter zu fahren und Nadelstiche setzen...  

Zitat eines Eintrachtfans beim Testspiel in Walldorf:

"Auf, jetzt mal einen gepflegten Konter über siebzehn Stationen..."

So oder so ähnlich wird es kommen... Oder wie in den letzten Spielen. Den Ball hilflos nach vorne dreschen (klar, ohne Mittelfeld) und auf ein Wunder hoffen. Mir tun die Stürmer - Entschuldigung: mir tut der Stürmer leid, der allein auf weiter Flur ist!
#
mein Wunsch:

Pröll
 Ochs - Chris - Galindo - Köhler
                 Russ
Steinhöfer - Caio / Liberopoulos - Korkmaz
          Fenin - Amanatidis

würde Russ ins defensive Mittelfeld stellen, da Chris meiner Meinung nach in der IV mehr Ruhe ausstrahlen würde, welche sich dann hoffentlich auch auf Galindo überträgt. Russ kann so befreiter aufspielen, da er routinierte Leute hinter sich weiss. Denn vom Einsatz und der Einstellung her war Russ zuletzt einer, der vorran ging.

Etwas defensiver folgende Variante:

Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher (einziges Manko)
          Russ - Köhler
  Steinhöfer - Korkmaz
         Fenin - Amanatidis
Wobei sich Russ oder Köhler sich AKTIV in die Angriffe miteinbringen müssen/dürfen!
#
Funkel wird folgendermaßen spielen lassen:

Nikolov (Pröll)
Ochs--Chris--Russ--Spycher
Steinfhöfer (Fink) -- Inamoto
Korkmaz--Toski(Köhler)
Fenin (Liberopulus)--Amanatidis
#
DeWalli schrieb:
RmB schrieb:
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou

Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch

Das hat nichts mit Traum zu tun, diese Aufstellung zeigt lediglich das einige das Spiel Fußball nicht so recht verstanden haben.

Wäre mir aber trotzdem 1000mal lieber als das ständige Mauern!
#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Korkmaz - Köhler
Libero
Amanatidis - Fenin

Wichtig Fridolin :

Korkmaz vor Ochs und Köhler vor Spycher. Damit gleichen die ihre Schwächen gegenseitig aus. Libero mal als 10er ausprobieren. Trau ich ihm zu. Pröll weil er lauter ist als Oka, nicht weil er besser hält.
#
Bismarc schrieb:
Funkel wird folgendermaßen spielen lassen:

Nikolov (Pröll)
Ochs--Chris--Russ--Spycher
Steinfhöfer (Fink) -- Inamoto
Korkmaz--Toski(Köhler)
Fenin (Liberopulus)--Amanatidis

Ja so könnte das aussehen.

Caio wird niemals in der Startformation für Morgen stehen, wie sooft jetzt hier gelesen!!!

Teilen