Inamoto__20 schrieb: Soll das lustig sein? :neutral-face
Hallo inamoto, wieso sollte das lustig sein? Outblast hatte letztens davon gesprochen...das er ein gutes Glas Rotwein trinkt und jetzt wollte ich wissen welchen Wein er trinkt...
Inamoto__20 schrieb: Liebster Brady, wenn es dich zu brennend intressiert kannst du ihm ja eine PN schreiben, privates gehört hier nicht rein
Herzliche Grüße.
Hallo Tauchsieder, vielleicht ist es für einige hier im Forum doch auch gut zu wissen...wenn man mal eine Empfehlung für einen Wein erhält oder findest du nicht? tropfende grüße
Inamoto__20 schrieb: Liebster Brady, wenn es dich zu brennend intressiert kannst du ihm ja eine PN schreiben, privates gehört hier nicht rein
Herzliche Grüße.
Hallo Tauchsieder, vielleicht ist es für einige hier im Forum doch auch gut zu wissen...wenn man mal eine Empfehlung für einen Wein erhält oder findest du nicht? tropfende grüße
Zum Thema http://www.dasweinkontor.com/Daten/Produktliste.pdf Den Südafrikanischen Stellenbosch Nr.: 500201 Der Hammer, bin ab Montag wieder auf Föhr und werde den jeden Abend genießen. Genießerische Grüße
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Warum schreibt ihr alle so geschwollen?
Halle Princessin,
ich hoffe dir geht es gut...lange nichts mehr gelesen von dir. Alles fit in deinem nicht vorhanden Schritt? aller beste grüße
Tu nicht so als wärst du intelligent..beantworte einfach nur die frage..danke..hab besseres zu tun als mich mit leuten wie dir herumschlagen zu müssen
Hallo princessin, warum so ungehalten heute? Deine Frage hat dir der zwerg schon beantwortet... Was hast du denn besseres zu tun? Deinen Pipimann suchen? bessere grüße
trinkst du heute Abend wieder ein Rotweinchen mit deiner Holden?
trinkende grüße
indizierende grüße
glaub ich kaum...er hatte er letztens davon geschrieben...deshalb meine einfache Nachfrage....
letztere grüße
alter Haudegen...welchen Rotwein trinkst du den Abends? Kannste den weiter empfehlen?
weineriche grüße
Hallo inamoto,
wieso sollte das lustig sein? Outblast hatte letztens davon gesprochen...das er ein gutes Glas Rotwein trinkt und jetzt wollte ich wissen welchen Wein er trinkt...
unlustige grüße
wenn es dich zu brennend intressiert kannst du ihm ja eine PN schreiben, privates gehört hier nicht rein
Herzliche Grüße.
mit verweis auf die netiquette unter punkt 6 kann es dir, gelinde gesagt, völlig egal sein, was brady von outblast wissen will...
heuchlerische grüße
nach dich ab in dein millionendeppenfred
Hallo Tauchsieder,
vielleicht ist es für einige hier im Forum doch auch gut zu wissen...wenn man mal eine Empfehlung für einen Wein erhält oder findest du nicht?
tropfende grüße
Zum Thema
http://www.dasweinkontor.com/Daten/Produktliste.pdf
Den Südafrikanischen Stellenbosch Nr.: 500201
Der Hammer, bin ab Montag wieder auf Föhr und werde den jeden Abend genießen.
Genießerische Grüße
sie haben mir gerade den mund wässrig gemacht...
weinselige grüße
wo ist denn ihr orderbuch?
bestellende grüße
Halle Princessin,
ich hoffe dir geht es gut...lange nichts mehr gelesen von dir.
Alles fit in deinem nicht vorhanden Schritt?
aller beste grüße
hallo frischkäseprinz,
um deine nicht vorhandene eloquenz auszugleichen...
ausgeglichene grüße
Tu nicht so als wärst du intelligent..beantworte einfach nur die frage..danke..hab besseres zu tun als mich mit leuten wie dir herumschlagen zu müssen
Hallo princessin,
warum so ungehalten heute? Deine Frage hat dir der zwerg schon beantwortet...
Was hast du denn besseres zu tun? Deinen Pipimann suchen?
bessere grüße
Hallo und schon der nächste der seinen Pipimann nur zum Wasserlassen benötigt...
plätschernde grüße