Hallo und schon der nächste der seinen Pipimann nur zum Wasserlassen benötigt...
plätschernde grüße
Süß, das war's?
hallo ina,
ja, denn bei einer prise mehr schärfe rennst du gleich wieder hinter den modischen rock deiner mama...
rockzipfelige grüße
Hallo Zwerg-Nase,
schön wenn du das lustig findest. Ich finde es nur erbärmlich. Aber wenn der Brady pfeift dann kommste schnell. Ich dachte dies sein ein Fußball-Forum, hab ich mich wohl getäucht
Hallo und schon der nächste der seinen Pipimann nur zum Wasserlassen benötigt...
plätschernde grüße
Süß, das war's?
hallo ina,
ja, denn bei einer prise mehr schärfe rennst du gleich wieder hinter den modischen rock deiner mama...
rockzipfelige grüße
Hallo Zwerg-Nase,
schön wenn du das lustig findest. Ich finde es nur erbärmlich. Aber wenn der Brady pfeift dann kommste schnell. Ich dachte dies sein ein Fußball-Forum, hab ich mich wohl getäucht
Lieben Gruß.
hallo ina,
ich finde es nicht lustig, das ist das perfide daran... aber ich bewege mich hier aus freien stücken und gebe meine meinung zu den dingen ab, die mir selbst unter den nägeln brennen...
und... du hast dich nicht getäuscht... und noch ein tip... füße stillhalten...
Süß, das war's?
Hallo inamoto,
für dich reichts für heute Abend...wird Zeit ins Bettchen zu gehen...
schlafende grüße
hattest wohl keinen konter mehr..
hallo ina,
rockzipfelige grüße
Hallo Zwerg-Nase,
schön wenn du das lustig findest. Ich finde es nur erbärmlich.
Aber wenn der Brady pfeift dann kommste schnell.
Ich dachte dies sein ein Fußball-Forum, hab ich mich wohl getäucht
Lieben Gruß.
hallo ina,
ich finde es nicht lustig, das ist das perfide daran... aber ich bewege mich hier aus freien stücken und gebe meine meinung zu den dingen ab, die mir selbst unter den nägeln brennen...
und... du hast dich nicht getäuscht... und noch ein tip... füße stillhalten...
vorausschauende grüße
hallo bishopmotte
dann fühl dich daheim
angezogene grüße
jep, hab mich schon eingemottet
Nimms net persönlich TFPOBA
beschämende Grüsse.
Dich meine ich nicht und dein Spruch auch nicht. ,-)
Hallo Waldstadion,
könntest du uns bitte mitteilen wer hier gemobbt wird und warum?
dankende grüße
Finds zwar überhaupt nicht lustig aber es macht mir nichts aus