Versuchter Autoeinbruch am Parkplatz Gleisdreieck

#
Gude Leute,

Während dem Heimspiel gestern Abend gegen den VFL Wolfsburg hat jemand versucht mein Auto mit einem Draht aufzubekommen.
Dabei wurde die B-Säule zerschrammt und es gab Lackabplatzungen in der Tür (Schaden laut Werkstatt ca. 1000 Euro)

Meine Frage an Euch: Hat jemand zufällig was auffälliges gesehen oder gehört? Z.B. eine Alarmanlage? Das müsste zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr passiert sein.

Ich fahre einen Kia Ceed in der Farbe grau-metalic mit Friedberger Kennzeichen.

Ich hatte nichts auffälliges oder wertvolles im Auto liegen, gehe davon aus das sie an mein eingebautes Navi wollten.

Wenn jemand eine Information hat, der meldet sich bitte per PN.

Bei der Polizei ist der versuchte Einbruch gemeldet.

Danke
#
Da zahlt man schon unverschämte 5 EUR,- und dann wird noch versucht ins Auto einzubrechen  


Teilen