>

Stadionmagazin 2013/14

#
#
Steht doch da, erst ab der Rückrunde
#
Ja schon klar, aber warum?
#
Mal was anderes! Hat schon jemand das aktuelle Magazin bekommen!??
#
Nein,dachte erst,weil es Freitag noch nicht da war,wegen dem Feiertag am Donnerstag im Saarland hat es sich verzögert.
Aber Samstag ist es auch nicht gekommen.......  
#
Deswegen ja die Frage, ob es in der Hinrunde gar keins geben wird?
#
Also so ich das sehe handelt es sich bei der Info um neue Abo Verträge. Die die bisher getroffen wurden können davon eigentlich nicht betroffen sein. Es gab ja immerhin die Bestätigung per Mail.
#
Magazin lag heute in der Post
#
...da bin ich mal gespannt, ob meins dann später auch im Briefkasten auf mich wartet!?
#
bei mir auch heute immer noch nix in der Post
#
Bei mir war heut auch immer noch nix da ......    
#
Warte auch vergeblich und bin mir auch sicher, dass ich es bestellt habe  
#
Ich hab es sicher bestellt und der Betrag wurde auch Anfang August abgebucht.
Bin gespannt ob es heute in der Post ist.
#
Es ist da..........
#
Ich hatte in der letzten Saison die Hefte immer unpünktlich (Mo,DI;Mi) oder gar nicht im Briefkasten. Dann hab ich den Mist einfach nicht mehr bestellt.

Ps. Ging einem Bekannten von mir ähnlich. Dann halt nicht
#
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an euch,welche das Stadion Magazin abonniert haben.
Habt ihr das vom Wolfburg Heimspiel am Dienstag,03.02.15 schon bekommen?
Also ich warte immer noch.
Normal ist ,das bei Spielen Mitte der Woche es nie pünktlich da ist. Normal ist da eher ein Tag später.
Aber bis jetzt,Samstag,ist es immer noch nicht da. Frag mich ob es da allgemein ein Problem gab oder das Meinige einfach verloren ging.
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner,für solche Fälle?
Ich sammele die Ausgaben und hätte das Fehlende schon sehr gerne.
Danke für hilfreiche Antworten.
SAAREAGLE
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an euch,welche das Stadion Magazin abonniert haben.
Habt ihr das vom Wolfburg Heimspiel am Dienstag,03.02.15 schon bekommen?
Also ich warte immer noch.
Normal ist ,das bei Spielen Mitte der Woche es nie pünktlich da ist. Normal ist da eher ein Tag später.
Aber bis jetzt,Samstag,ist es immer noch nicht da. Frag mich ob es da allgemein ein Problem gab oder das Meinige einfach verloren ging.
Gibt es bei der Eintracht einen Ansprechpartner,für solche Fälle?
Ich sammele die Ausgaben und hätte das Fehlende schon sehr gerne.
Danke für hilfreiche Antworten.
SAAREAGLE  


Also bei mir war es am Mittwoch im Briefkasten.


Teilen