>

deutsche fanlieder?

#
gude,
wollt euch mal nach allen deutschen fanliedern fragen, die euch so spontan einfallen. irgendwie kenn ich nicht so ganz viele.  
also haut mal ordentlich in die tasten.  ,-)
ich muss wm fit gemacht werden

gruß pressewart
#
schland
#
yeboahszeuge schrieb:
schland

?
#
yeboahszeuge schrieb:
schland

#
miep0202 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
schland

aufklärung bitte. ich bin net so ganz euer jahrgang.  
#
Du kannst uns dahingehend verstehen, daß es so etwas wie "deutsche Fanlieder" eigentlich nicht gibt, was schon Aussage genug ist.

Mehr als ein "Deutschland" bei rhythmischen Klatschen bekommen unsere Hansel nicht auf die Beine.

An genialen Tagen wird noch ein "Hi-Ha-Ho,.....ist k.o.!" Oder "So ein Tag...."nachgereicht. Die Zuschauer passen sich da ganz der Brillianz und Ausstrahlung des deutschen Spiels an... ,-)
#
Deutschland Gesang zur Melodie von "Cologne, Cologne, die Scheixxe vom Dom".

Das war´s dann aber echt schon.

Das gilt aber für die meisten Mannschaften. Wir haben schon mal mehr als Frankreich, die immer nur "Allez les bleus" singen...
#
Schalalalala schalalalala schalalalala schalalalalalalala DEUTSCHLAND
Mexiko
Ole ole Ole ole Super Deutschland ole super Deutschland ole super Deutschland ole
das ist schon mal mehr als die meisten anderen nationen haben...
#
Alles außer Deutschland ist scheiße....(ja bißle primitiv aber mein Gott)
Mit Sombrero Hut und Doc Martens an, so geht die Reise los....(Mexico)
Otto wir sind alle da, Otto wir sind alle da....
Deutschlaaand im Wechselgesang
Schwarz und weiß vom Pocher könnte man eigentlich auch singen?!
Hurra Hurra die Deutschen die sind da
(*klatschen*) klatsch, klatsch,klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch (*sing*) Siiiiiiieg!
54,74,90,2006 und so stimmen wir alle ein, mit der Herz in der Hand und mit Leidenschaft dabei, werden wir Weltmeister sein!

also, so schlecht ist es doch gar nicht bestellt.
Die Engländer singen halt 5x ihre Nationalhymne und ihr 10 british Bombers in the Air, die Franzosen können gar nix, die Schweizer singen immer nur Hopp Schwyz etc...die abwechslungsreichen Gesänge der Schotten und Iren fehlen leider.
#
Freecastle_Adler schrieb:
(*klatschen*) klatsch, klatsch,klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch (kein Klatsch mehr) (*sing*) Siiiiiiieg!
54,74,90,2006 und so stimmen wir alle ein, mit der Herz in der Hand und mit Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!

Die Engländer singen halt 5x ihre Nationalhymne und ihr 10 british Bombers in the Air, die Franzosen können gar nix, die Schweizer singen immer nur Hopp Schwyz etc...die abwechslungsreichen Gesänge der Schotten und Iren fehlen leider.

en paar fehler sind drin aber egal
#
Freecastle_Adler schrieb:
(*klatschen*) klatsch, klatsch,klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch (*sing*) Siiiiiiieg!
54,74,90,2006 und so stimmen wir alle ein, mit der Herz in der Hand und mit Leidenschaft dabei, werden wir Weltmeister sein!

ich kann mich garnet erinnern dass alle lieder die du da angibst in letzter zeit gesungen wurden?!

und das 54, 74, 90 2006 geht anders .. ^^
54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein!

außerdem wird noch gesungen:"STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID"
da bleib ich dann immer sitzen, weil ich ja doppelt adler bin.. und so hebt sich das dann wieder auf

das wird auch gesungen: "auf geht's deutschland schieß ein tor"

das wär doch auch schön:
"Deutschland Deutschland eehheeeeee, Deutschland Deutschlaand OHOOO, Deutschland Deutschland ehhheeeee Deutschland ole oleeee ..
#
"ich kann mich garnet erinnern dass alle lieder die du da angibst in letzter zeit gesungen wurden?!"

Pro Spiel höchstens 3...
#
miep0202 schrieb:
"ich kann mich garnet erinnern dass alle lieder die du da angibst in letzter zeit gesungen wurden?!"

Pro Spiel höchstens 3...

is das auch nen lied? ich mein nur wegen den "...".  

S****** BVB  
#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!...

oder:

ein SGE-Klassiker etwas umgewandelt:  Wir werden die Deutschen im Endspiel noch sehen mit dem Jürgen mit dem Jürgen.....sie spielen stark sie spielen schön mit dem Jürgen Gra...ähhh Klinsmann.....ich muss weg    

Teilen