>

TV-Tipp heute Abend!

#
RobinAdler schrieb:
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=47210

Einfach Kult!    

Doc: "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?" - Marty: "Ronald Reagan!" - Doc: "Der Schauspieler? Wer ist dann Vizepräsident? Jerry Lewis? Und John Wayne ist Verteidigungsminister?"      
#
schau ich auch! wobei mir der dritte teil am besten gefällt. aber der kommt ja auch bald
#
Cino schrieb:
schau ich auch! wobei mir der dritte teil am besten gefällt. aber der kommt ja auch bald  

Kommt jetzt sicher jeden Donnerstag ein Teil, oder?
#
RobinAdler schrieb:
Cino schrieb:

jep
#
Cino schrieb:
RobinAdler schrieb:
Cino schrieb:

jep  

Klasse!
#
Die Trilogie kostet bei amazon nur 15 Euro, gut angelegtes Geld.
#
069er schrieb:
Die Trilogie kostet bei amazon nur 15 Euro, gut angelegtes Geld.

im September soll die Trilogie auf Blu Ray erscheinen  
#
#
Heute beginnt die neue 10-teilige Mini-Serie über den 2. WK im Pazifik mit dem passenden Namen "The Pacific". Um 22.15 Uhr geht's auf Kabel Eins los. Bin mal gespannt ob sich diese neue Spielberg/Hanks Produktion im Vergleich zu "Band of Brothers" steigern kann. Das sollte ja eigentlich keine unlösbare Aufgabe sein...  
#
Jugger schrieb:
Heute beginnt die neue 10-teilige Mini-Serie über den 2. WK im Pazifik mit dem passenden Namen "The Pacific". Um 22.15 Uhr geht's auf Kabel Eins los. Bin mal gespannt ob sich diese neue Spielberg/Hanks Produktion im Vergleich zu "Band of Brothers" steigern kann. Das sollte ja eigentlich keine unlösbare Aufgabe sein...  

Hallo Jugger war nicht schön dich mal wieder gesehen zu haben,

nach 2. Folgen BoB hab ich net mehr weiter geschaut..

kriegerische grüße
#
Jugger schrieb:

schau mal bei yt, da findest einige Teile davon
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:

Ist nach diesen 10 Folgen dann wirklich schon Schluss??? Oder wird da eine 2.Staffel geplant sein???
Weil bei 10 Folgen-ich weiss nicht ob sich das lohnt......

Bin eher einer der viele Folgen über mehrere Staffeln sieht.
Leider wurden alle Serien die ich gerne gesehen habe früh abgesetzt (Jericho, FlashForward).
#
Heute der 3. Teil von "Zurück in die Zukunft" auf VOX!

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/zurueck-in-die-zukunft-iii,107006922044.html

TV-Spielfilm schrieb:
Tolle Tricks, viele Westernzitate - hochamüsanter Abschluss der Trilogie.

Peppig und ideenreich: zeitloser Zeitreisespaß
#
Der Film ist so Genial    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Film ist so Genial      

Yepp!

Hammer!

#
little_drummerboy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:

Ist nach diesen 10 Folgen dann wirklich schon Schluss??? Oder wird da eine 2.Staffel geplant sein???
Weil bei 10 Folgen-ich weiss nicht ob sich das lohnt......

Bin eher einer der viele Folgen über mehrere Staffeln sieht.
Leider wurden alle Serien die ich gerne gesehen habe früh abgesetzt (Jericho, FlashForward).

ja ist schluss, dann ist der krieg nämlich rum
#
Ab Samstag (24.07.10)  um 20:15 Uhr geht auf Kabel 1 die Bud Spencer & Terence Hill - Reihe los. Der erste Film: "Zwei sind nicht zu bremsen" sein.

Hier die weiteren Filme mit Zeiten und Datum:

Samstag, 24.07.2010
20:15
kabel eins
Zwei sind nicht zu bremsen  

Sonntag, 25.07.2010
14:50
kabel eins
Zwei sind nicht zu bremsen  

Samstag, 31.07.2010
kabel eins
Sie nannten ihn Mücke  

Sonntag, 01.08.2010
14:40
kabel eins
Der Dicke in Mexiko  
16:35
kabel eins
Die Troublemaker  
18:25
kabel eins
Sie nannten ihn Mücke  
21:45
arte
Denn sie kennen kein Erbarmen  

Montag, 02.08.2010
02:40
kabel eins
Der Dicke in Mexiko  
02:45
kabel eins
Der Dicke in Mexiko  

Samstag, 07.08.2010
kabel eins
Das Krokodil und sein Nilpferd  

Sonntag, 08.08.2010
18:25
kabel eins
Das Krokodil und sein Nilpferd  

Samstag, 14.08.2010
kabel eins
Zwei Asse trumpfen auf  

Sonntag, 15.08.2010
18:20
kabel eins
Zwei Asse trumpfen auf  

Samstag, 21.08.2010
kabel eins
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle  

...viel Spass beim schauen  
#
Außerdem heut abend auf Arte: Easy Rider mit Dennis Hopper!

Teilen