>

Sky-Arena Frankfurt

#
Habe vorhin durch Zufall im 3. Hess. Fernsehen einenBericht zur WM in Frankfurt gesehen.
Dabei ging es auch um die Sky-Arena in Frankfurt. Da die Andre Heller-Show in Berlin nicht stattfindet, sei dies jetzt national -aber auch auch weltweit- das Mega-Ereignis vor Beginn der WM.

Wenn ich richtig informiert bin findet dieses Ereignis jetzt an Pfingsten( An de4n Abenden statt).

Wenn ich mich nicht verhört habe,soll die Sky- Arena 7 Mill. Euro kosten.
Mag ich gar nicht glauben ,daß dies dermaßen teuer sein soll.

Wem ist näheres zu dieser Veranstultung bekannt? Stimmt der Betrag von 7 Mill. Euro?
#
Ich weiss nur dass es vom 3.Juni-5.Juni andauern wir und das von 23.00 Uhr bis 23.45.
#
erst city arena und dann sky arena
#
Tatsächlich erst um 23.00Uhr. Der HR überträgt bereits ab 21.45 Uhr  direkt im 3. Fernsehprogramm. Na ja , deswegen muß die Show ja nicht bereits um diese Uhrzeit beginnen.
#
Alle Infos hier

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11100927/

Wettergott  
#
apropos wetter, am main ist ziemliches hochwasser. gestern war's knapp vor der höhe der uferpromenaden, wenn das wetter weiter so shice ist könnte die public viewing area an der alten brücke eine nasse angelegenheit werden.
#
Naja das hat wohl keiner erwartet Hochwasser im Juni am Main.
Ufer liegt dort sehr tief wird sich aber wieder "einpegeln".

http://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/wasserstaendeUebersichtGrafik.html.php?pegelId=2470040
#
singender_adler schrieb:
apropos wetter, am main ist ziemliches hochwasser. gestern war's knapp vor der höhe der uferpromenaden, wenn das wetter weiter so shice ist könnte die public viewing area an der alten brücke eine nasse angelegenheit werden.  


naja, wäre ja irgendwie schon lustig, ma schaun ob die dann auch die Leute in ihren Badehosen nach Mitgebrachten Getränken durchsuchen....

der Komerz muss hier ja schon weiter funktionieren, im notfall fahren Sie die Zuschauer dann mit Shuttlebooten zu den "schwimmenden" Bierständen...  
#
Alles in bester Ordnung Wasserspiegel fälllt!! Die Sonne scheint
#
Ffm60ziger schrieb:
Alles in bester Ordnung Wasserspiegel fälllt!! Die Sonne scheint  


Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die liebe Sonne morgen um 23:00 Uhr auch noch scheint!  
#
Will ich mir auch mal angucken!  
#
bin heute mit einem kumpel durch die innenstadt gepilgert nach nem offnem kiosk (22.00uhr) und da lifen die proben sah geil aus muss ich schon sagen
#
Besteht die Möglichkeit, dass irgendeiner die Sendung bei Hr-Fernsehen aufnehmen kann? Ich gucke zwar auch, aber so als Erinnerung wäre so etwas schonmal sehr cool.

Ihr könnt es nachher auch gerne auf meinen Server uploaden!
#
geht einer vorher auf das wm-fest auf der zeit oder weiß näheres drüber???
#
meinst du die city arena?
oder gibts da heut noch was?
#
Im ZDF haben sie gerade schon ein paar Bilder gezeigt. Das sah echt beeindruckend aus! Für alle Exil-Adler, die kein Hr3 haben, läuft in der Nacht auf Montag um 0:25 Uhr eine Reportage über die Sky-Arena im ZDF.

http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/24/0,1972,2727960,00.html
#
Schaut sich das eigentlich aktuell jemand an? Also der Anfang war ja recht ansehnlich, wenn auch etwas monoton und wenig spektakulär. Aber was läuften da jetzt gerade die letzte viertel Stunde fürn komisches, abgefahrenes Zeuchs. Was hat denn das noch mit dem Thema zu tun!? Oder versteh ich die Botschaft nicht, die vermittelt werden soll!? Ich hab eher den Eindruck, da wollte jemand dem Ganzen seinen persönlichen Stempel aufdrücken!


Teilen