>

Ehering verloren!

#
Mir ist gestern ein großes Missgeschick passiert.
Habe ausgerechnet am Valentinstag meinen Ehering im Stadion verloren.  
Muss wohl am Ende der Choreo passiert sein. Könnte irgendwo in den Stehern gelandet sein als ich die Plastikfolie weggeworfen habe.
Wer etwas gefunden hat, bitte bei mir melden. Gibt Finderlohn!
#
Jetzt kannst du ja unbeschwert Fasching feiern  ,-)
Im Ernst, ich drücke dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst.
#
Moin jayjayklaus,

wenn Du mir hier schreibst, was im Ehering eingraviert ist, dann habe ich vielleicht etwas für Dich (ganz ohne Finderlohn)!

Grüße,

Marc
#
Hallo Marc, jetzt bekomm ich aber Herzklopfen, hoffentlich haben nicht noch mehr Leute ihre Eheringe weggeschmissen!
Carmen, 17.08.2012
#
Und wir haben einen Gewinner!

Ruf mich an:

016090589345
#
Ihr seid Eintracht  
#
Coole Sache  
#
Na da ham sich zwei gefunden
#
Schön  
#
Mal ne andere Frage...
Wie hast du das deiner Frau erklärt, dass du deinen Ring im Stadion beim Folie weg werfen verloren hast ?
#
schw0in schrieb:
Mal ne andere Frage...
Wie hast du das deiner Frau erklärt, dass du deinen Ring im Stadion beim Folie weg werfen verloren hast ?



und vor allem am Valentinstag???
#
schw0in schrieb:
Mal ne andere Frage...
Wie hast du das deiner Frau erklärt, dass du deinen Ring im Stadion beim Folie weg werfen verloren hast ?



Er hat einfach gesagt, dass er die Folie beim Ehering-Wegwerfen verloren hat.  
#
schw0in schrieb:
Mal ne andere Frage...
Wie hast du das deiner Frau erklärt, dass du deinen Ring im Stadion beim Folie weg werfen verloren hast ?



Vom Hören-Sagen war die holde Dame mit anwesend und Zeugin
#
Weinflasche schrieb:
schw0in schrieb:
Mal ne andere Frage...
Wie hast du das deiner Frau erklärt, dass du deinen Ring im Stadion beim Folie weg werfen verloren hast ?



Vom Hören-Sagen war die holde Dame mit anwesend und Zeugin



Als echter Kerl hätte er sie dann ja hinterherwerfen müssen, mit den Worten: "Sieh zu das du den Ring findest, Weib, der war teuer !"
Anschließend sein Bier auf Ex runterkippen und den Becher auch noch hinterherwerfen !!!  "Und bring Bier mit !"
#
Ich bin enttäuscht, dass nicht Eintracht Frankfurt im Ring eingraviert ist.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin enttäuscht, dass nicht Eintracht Frankfurt im Ring eingraviert ist.    


Eigentlich ist das skandalös
#
wie cool, dass sich der RIng direkt wieder gefunden hat.

btw.: es gab schon lange keinen "wer war der/die Süße in Block sowieso beim letzten Heimspiel/Auswärtsfahrt, der/die immer so nett ausgesehen hat und son tralala - Thread". Sind jetzt offenabr alle glücklich leiert.
#
AdlerBonn schrieb:
btw.: es gab schon lange keinen "wer war der/die Süße in Block sowieso beim letzten Heimspiel/Auswärtsfahrt, der/die immer so nett ausgesehen hat und son tralala - Thread". Sind jetzt offenabr alle glücklich leiert.

Der letzte ist nicht mal 5 Tage alt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203865/  
#
Adler_LM schrieb:
AdlerBonn schrieb:
btw.: es gab schon lange keinen "wer war der/die Süße in Block sowieso beim letzten Heimspiel/Auswärtsfahrt, der/die immer so nett ausgesehen hat und son tralala - Thread". Sind jetzt offenabr alle glücklich leiert.

Der letzte ist nicht mal 5 Tage alt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11203865/    


 geil, hab ich glatt übersehen ... bin lesen.
#
Na, das nenn ich mal ein schönes Happyend.  


Teilen