>

ÖPNV Sammelklagenthread

#
Damit die Damen und Herren von Bus-Tram- und Bahn dies auch mal besser finden! ,-)
Nein ich habe keine Sorgen damit, vernehme allerdings gehäuft gewisse Anspannung, speziell was die Abreise nach Spielende angeht.
Ich könnte ja jetzt sagen, ihr wohnt alle in der falschen Richtung. Das würde dem aber nicht gerecht werden.
Ich bin noch nie vor einem Spielende aus dem Stadion, noch nie.
Ich werde das auch nicht tun, da ich für die Spieltage nie etwas anderes einplane, also immer über genügend Zeit verfüge.
Zeit für Bier und Worscht, davor und danach sollte schon sein.

Verstehe ich doch die Nöte, die sich am Bahnhof Stadion immer wieder auftun, so meide ich diesen. Ich musste das 1x zwangsweise in Kauf nehmen, als die Bauarbeiten an der Rennbahn im Gange waren. Der Aufzug, auf den ich angewiesen bin, vom Gleis zur Unterführung ging.
Der von der Unterführung nach oben nicht.
Da durften mich dann netterweise 4 Polizisten hochtragen.  

Hatten die ein Glück, dass ich nicht meinen E-Rolli dabei hatte, da sind schnell mal 130 kg zusammen.

Also Oberforsthaus, Hbf., alles gar kein Problem, solange die Aufzüge des RMV? funktionieren. Dann geht das Geschrei los!

Etwas hektisch wurde es auch letztes Jahr, zu einem EURO-League Spätspiel,
als Gleisbauarbeiten geplant, aber nicht angesagt waren.
Da kam ein Bahn?Mitarbeiter im Hbf-Tief 3 Minuten vor Abfahrt des letzten Zuges an und teilte mit, dass der Zug oben abfährt.
Da hätte ich wohl die ganze Nacht im O`Reilleys gesessen.
#
An die ÖPNV-Mitarbeiter!

Da man den Thread anscheinend vernommen hat, möchte ich die aktuelle Suche etwas vereinfachen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171729,13217809/goto/

Vllt. kann ja mal jemand dazu virtuell Stellung nehmen?
#
Schreib mal ne Postnummer dazu, lande auf Seite 242 #2893, aber zum ÖPNV steht da nix.
#
eagle1972 schrieb:
Schreib mal ne Postnummer dazu, lande auf Seite 242 #2893, aber zum ÖPNV steht da nix.

Ich glaube er meint diesen Post hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171729,13217821/goto/
#
Also im mobilen Forum lande ich um Beitrag 2858 wo über Gagelmann diskutiert wird. (Nutze eigentlich nur diese Ansicht im Forum)

Im normaler Ansicht lande ich um Beitrag #4828, der Unterschied ist also nicht zu verachten!
Deshalb meine Bitte um Nennung der Beitragsnummer.

#4828 ist übrigens der aktuelle Betrich von ManneAdler.
#
Ich meinte alle Beiträge, die in diesem Zusammenhang gepostet wurden. Es waren ja aktuell doch einige!
Nur irgend einen musste ich ja nachreichen, das war also völlig ohne Bezug zu dem Verfasser. Es ging mir nur um die ärgerliche Sache ansich.

Teilen