>

Parkplatz Wäldchestag

#
Ja, ich weiß, war nie offiziell ein Parkplatz. Trotzdem haben da ne Menge Autos geparkt, was angesichts der angespannten Parksituation geholfen hat. Habe heute mal einen Polizisten gefragt warum das Gelände gesperrt ist, er meinte, dass Forstamt hat das verfügt. Die Stadt würde es nicht interessieren. Schade.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
#
war diese Saison aber schon das ein oder andere mal freigegeben worden der polizei zum parken
#
Gestern ist mir bei der Fahrt mit dem 80er Bus zum Stadion aufgefallen,dass unheimlich viele Autos in den Waldgebieten rund um das Oberforsthaus geparkt haben. Fand ich aber gut,um die offiziellen Parkplätze zu entlasten.
#
gerhardfoto schrieb:
war diese Saison aber schon das ein oder andere mal freigegeben worden der polizei zum parken

Ja, aber die letzten drei Spiele nicht mehr und scheinbar war es das jetzt auch.
#
Naja, das Wäldche ist ja "bald", da wollen die nicht so viele Autos drauf haben, die da Löcher reissen  ,-) .
Ist mir die einzige logische Aussage.
#
war immer der beste parkplatz, egal wann man kam, war immer noch en platz frei vorne am boxerclub :neutral-face
#
Das Gelände hat die Fraport gekauft und wird darauf einen kostenpflichtigen Parkplatz bauen. Das sind die Absichten, die Vertragsverhandlungen mit der Stadt laufen zur Zeit.
Normalerweise wäre der Parkplatz bis zu Beginn der Bauarbeiten offen geblieben. Die Stadt hat sich jedoch entschieden diesen sofort zu schließen, da sie von einigen Schlaumeiern verklagt wurde. Grund: auf die Autos sind Äste von den Bäumen gefallen und haben diese beschädigt.
Schade, dass den Deppen nicht die Äste aufn Kopp gefallen sind   .
Infos sind von nem Polizist der die Einfahrt an den Spieltagen bewacht.
#
Ist das Wäldchestagsgelände eigentlich wieder offen?
#
Beim letzten Heimspiel war es nach wie vor von der Polizei abgesperrt.

Teilen