ich möchte am Samstag gern mit meinem Vater zum Stadion. Er kann leider nicht weit laufen, deshalb suche ich eine Gelegenheit, ihn am Stadion absetzen und wieder anholen zu können, um dann auf einem der Parkplätze parken zu können. Da wir bis zu 2 Stunden Anfahrt rechnen müssen, werden wir wohl auf dem Waldparkplatz parken müssen bzw. nicht vor 14 Uhr da sein können. Hat jemand eine gute Idee bzw. einen Hinweis, wo ich Ihn absetzen / wieder abholen kann?
Noch was, ich kann nicht beurteilen, wie sehr Dein Vater in seiner Mobilität eingeschränkt ist, aber eventuell könnte auch die Fanbetreuung weiter helfen:
Zum Absetzen empfiehlt sich der Haupteingang. Gehbehinderte finden dort auch einen Transportbus der sie unentgeltlich vor die Haupttribünre bzw. die Gegengerade fährt - und später auch wieder zurück.
Es befinden dort jeweils Haltestellen wo man einfach wartet bis der regelmäßig zirkulierende Shuttle-Kleinbus angefahren kommt.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du ihn vor der Wintersporthalle absetzt, dann drehst und im Parkhaus vom DFB bzw. vom Lindner Hotel parkst. Das sind dann nur 2 Minuten Fußweg bis zur Wintersporthalle.
Wichtig hier, wenn es ausverkauft ist wirst Du dort ab 1,5 Stunden vor Anpfiff nicht mehr durchkommen.
ich möchte am Samstag gern mit meinem Vater zum Stadion. Er kann leider nicht weit laufen, deshalb suche ich eine Gelegenheit, ihn am Stadion absetzen und wieder anholen zu können, um dann auf einem der Parkplätze parken zu können. Da wir bis zu 2 Stunden Anfahrt rechnen müssen, werden wir wohl auf dem Waldparkplatz parken müssen bzw. nicht vor 14 Uhr da sein können. Hat jemand eine gute Idee bzw. einen Hinweis, wo ich Ihn absetzen / wieder abholen kann?
Je nach Sitzplatz würde ich andere Anfahrtspunkte empfehlen.
LG
Wedge
http://www.eintracht.de/fans/behinderten_fanbetreuung/
Es befinden dort jeweils Haltestellen wo man einfach wartet bis der regelmäßig zirkulierende Shuttle-Kleinbus angefahren kommt.
Wichtig hier, wenn es ausverkauft ist wirst Du dort ab 1,5 Stunden vor Anpfiff nicht mehr durchkommen.