>

WM im Kino! Wer hat Erfahrung?

#
Servus!

Schaut jemand das Eröffnungsspiel am Freitag im Metropolis/FFM?
Anders gefragt: hat jemand schon einmal Fußballspiele im Kino gesehen? Ist das empfehlenswert?
Hab keine Lust, mir das Spiel in einer völlig überfüllten Bar oder im Gedränge am Mainufer anzuschauen.
Zudem klingt das Angebot ganz verlockend: 2 Euro Eintritt, für 20 Euronen nen 11er Kasten Bier, billiger gehts nur daheim! Und nach dem Spiel ist man direkt in der City, wo man schön feiern kann.

Hier der link
http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=7&start=1&cityID=15
#
Ohne mir jemals ein Spiel im kino angesehen zu haben, denke ich eigentlich dass dort keine so tolle Atmosphäre ist. Gut, riesiges Bild, klasse Sound... aber ich kanns mir kaum vorstellen. Irgendwas fehlt da doch. Lasse mich gerne eines Besseren belehren!
#
Vor Jahren war ich einmal im Metropolis. 1998 Deutschland :USA.
War mit einigen Freunden dort.War nicht schlecht ein Fußballspiel auf Kinoleinwand zu sehen.

Gestört hat mich damals ledigl. das häufige " Kickers" - geschreie einer kleinen Gruppe von Fans eines Vorortes von Ffm. Mit so etwas muß man halt rechnen.Könnte Dir allerdings an anderer Stelle ebenfalls passieren.
#
Metropolis war es damals nicht-gab es noch gar net. War damals im Kinopolis.
#
Hab bei der EM 2004, Deutschland-Holland in Darmstad im CineMaxx gesehen.

Waren net allzu viele Leute da, ich schätze mal so ca. 80. Aber es war ganz lustig. Stimmung OK, nur für die Raucher is halt schlecht
#
finde es totaler schwachsinn...klar hat man ne große leinwand, man sollte aber überlegen das man da eintritt zahlen muss. wenn man sich möglichst viele spiele im kino anschauen möchte wird das leicht sehr teuer. außerdem gibt es die vielen puplic viewing  plätze in frankfurt. die sin sogar kostenlos soweit ich weiß ,-)
#
Grundsätzlich ist die Geschichte am Main ganz gut. Bei den Deutschlandspielen bezweifle ich allerdings, dass man da überhaupt reinkommt. Abzüglich der VIP Plätze liegt die Kapazität bei unter 20 000. Nur ungern erinner ich mich an letztes Wochenende...was da bereits los war! Zudem läuft man immer Gefahr, an irgendeinem public viewing Platz seinen alk an grün-weiße Partymänner zu verlieren. Und in ner überfüllten Bar mit kleiner Glotze - da scheint mir Kino besser zu sein!

Teilen