Es gibt ein Leinwand zwischen Alter Brücke und Obermainbrücke (das ist die auf bzw. im Main), eine weitere - ebenfalls am Mainufer - ungefähr 1 km weiter östlich sowie eine auf der Konstabler.
Biste dir sicher, dass es 3 Leinwände gibt??? habe bisher nur eine gesehn und auch so nix gehört.
Wäre aber sehr gut, wenn du Recht hättest, da die eine Wand im main nicht ausreichen würde.
Vereinslokal EFC Adlerhorst-Waldesruh 1998 e.V. In der Scheune des Landgasthauses "Waldesruh" (zwischen Großostheim-Pflaumheim und Mömlingen) werden mitunter die deutschen Spiele auf einer 8x6 Meter-Leinwand gezeigt, Fassungsvermögen ca. 200 Mann/Frau.
pressewart schrieb: In meinem Ort, Schenklengsfeld, wird das Spiel Deutschland-Polen au auf ner Leinwand übertragen. Aber wen intressierts?!
Moin,
damit hier niemand unseren LA97/PRESSEWART falsch versteht:
Er meinte natürlich das alle gerne willkommen sind dieses Spiel anzuschauen und die Ortsjugendpflege mit all seinen Helfern sich freuen würde. Schließlich gibt es auch hier eine Leinwand innen, einen Bildschirm außen, gegrilltes, Schoppen, Cocktails usw.
Schließlich kann man solches Engagement auch mal würdigen anstatt immer nur zu schreien das die heutige Jugend nichts mehr auf die Beine stellen kann...
Moin! Habe gerade mal gogoooooogelt und nichts über eine Leinwand auf der Konsti gefunden. Sicher das da eine steht? Würde mir am Sa gerne die Engländer in der City anschauen habe aber keine Lust auf die Main Arena. Gibts alternativen? Wo guckt ihr euch die Engländer am Sa in der City(!!) an??
Biste dir sicher, dass es 3 Leinwände gibt??? habe bisher nur eine gesehn und auch so nix gehört.
Wäre aber sehr gut, wenn du Recht hättest, da die eine Wand im main nicht ausreichen würde.
Vereinslokal EFC Adlerhorst-Waldesruh 1998 e.V.
In der Scheune des Landgasthauses "Waldesruh" (zwischen Großostheim-Pflaumheim und Mömlingen) werden mitunter die deutschen Spiele auf einer 8x6 Meter-Leinwand gezeigt, Fassungsvermögen ca. 200 Mann/Frau.
http://www.waldesruh-wenigumstadt.de
Moin,
damit hier niemand unseren LA97/PRESSEWART falsch versteht:
Er meinte natürlich das alle gerne willkommen sind dieses Spiel anzuschauen und die Ortsjugendpflege mit all seinen Helfern sich freuen würde. Schließlich gibt es auch hier eine Leinwand innen, einen Bildschirm außen, gegrilltes, Schoppen, Cocktails usw.
Schließlich kann man solches Engagement auch mal würdigen anstatt immer nur zu schreien das die heutige Jugend nichts mehr auf die Beine stellen kann...
Waldhessische Grüße aus Schenklengsfeld
Marco
*dendassehrwohlinteressiert*
Habe gerade mal gogoooooogelt und nichts über eine Leinwand auf der Konsti gefunden. Sicher das da eine steht? Würde mir am Sa gerne die Engländer in der City anschauen habe aber keine Lust auf die Main Arena.
Gibts alternativen? Wo guckt ihr euch die Engländer am Sa in der City(!!) an??
DA