>

Geschmackloser Trailer auf Arminia - Homepage!

#
Ostwestfalen Idioten haben Humor!

Ist schon witzig, ich habe gelacht.

Nimmt Atila die 3 Punkte halt im Krankenwagen mit nach Frankfurt.

Machen die so einen Trailer bei jedem Spiel?

Da bin ich mal gespannt was die sich nächste Saison beim Spiel gegen
WEHEN einfallen lassen!
#
lolowski....was´n kack.....aber witzisch !!!  

@ Stadt die es nicht gibt.....Auswärtssieg ihr Idioten...
#
a.saftsack schrieb:


Hab' zwar kein Video von einem eine Kuh (Bielefelds Maskottchen ist so 'ne Einheitsbrei-Plüschkuh...) zerfleischenden Attila gefunden, aber immerhin der Stoffadler schlägt zurück  ,-)  :

http://www.youtube.com/watch?v=txl8jvQgzNg


Bekommt die Kuh jetzt Stadionverbot??  
#
[font=Arial Black]ostwestfalen, die idioten, scheiß armiiiiiiiiinia bielefeld[/font]
#
Ich find den Trailer auch recht witzig.....

Nächste Saison schießen sie halt den Kölner "Scheiß"Bock ab...  
#
was is daran witzig es ist ziehmlich geschmackslos!
#
Hahaha, sehr geil!!!


Seeeehr schön!
Wer darüber nicht lachen kann....
#
Also mal ehrlich, das ist doch wohl LUSTIG!!! (auch wenn es gegen die SGE geht)! Lass sie doch einfach mal träumen...! Ama und Taka schießen ein Tor und (Achtung Wortspiel): Die (Einheitsbrei)Kuh ist vom Eis.
#
Ein geiler Trailer... Wollte den Langweilern von der Alm gestern mal ein Kompliment machen, aber im Forum bei denen konnte ich keine Postings machen...
#
propain schrieb:
Was ist denn dadran geschmacklos? Ich musste lachen.


Kapier ich auch net. Für manche ist Fussball def. der falsche Sport
#
Super gemacht! Wär mir auch lieber, wir hätten sowas auf unserer Homepage als ständig der hausgemachte Zirkus bei uns!  

P.S.: aber vielleicht motiviert der Spot ja auch unsere eigenen Spieler und wir holen die drei Punkte. Das wäre dann die Lachplatte schlechthin.  
#
naja gut es is provokant aber sowas macht doch jede Mannschaft im Prinzip nur oft auf nen andren Weg.
also ich finds recht witzig

so far..
#
raideg schrieb:
Find ich Klasse das Ding  ,-)
Wusste gar nicht, das die sowas wie Humor haben  



OOH doch, da unterschätztst Du die aber. Ich sach nur Rüdiger Hoffmann ("Hallo ersmal"), Herbert Knebel ("500g Aufschnitt? Wer soll die janze Scheisse denn fressen...?"), und mit ein wenig Abstand weil eher Sauerländer auch Jürgen von der Lippe (..." weil das Lied scheisse ist, Peter..."). Hoffentlich nehmen sie´s auch mit Humor, wenn am Ende die Arminia absteigt und wir drinbleiben.
#
...........nicht schlecht...........aber am Samstag sieht die Welt ganz ganz anders aus, liebe Arminia Fans...............Bielefeld - Eintracht    0 : 2 ........alles andere ist unwichtig !
RobinAdler schrieb:
http://www.arminia-bielefeld.de/

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es ziemlich geschmacklos...
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Was ist denn dadran geschmacklos? Ich musste lachen.


Kapier ich auch net. Für manche ist Fussball def. der falsche Sport  


Stehen Adler nicht unter Naturschutz?
#
ich finde das eigentlich ganz lustig, also die Idee sowas zu machen ist nicht schlecht. Hat was und gibt einen ganz kleinen Bonuspunkt an Sympathie für die Ostwestfalen.

Allerdings, wäre der Verein ein anderer würde ich es auch nicht mehr so lustig finden!
#
Tja.. da hat sich unsere Arminia mal was einfallen lassen.. =)
Also ich finde es echt cool, dass euch das Video so gefällt.. auch wenn man es Arminia nicht zugetraut hätte.. und ich weiß, es ist provokant..
Die Ostwestfalen können aber auch Humor haben..

Aber wartet mal ab.. ob das für euch 3punkte werden?? ich erinnere nur an das grandiose spiel der Hinrunde.. wie endete das noch mal für euch??  

Liebe Grüße von der Alm und der Südtribüne.. =)
Bis morgen..
#
Das Video ist sau geil. Finde ich gut wenn man so mehr freude auf ein Spiel bekommt. jetzt muss die Eintracht auch reagieren
#
witziger als unsere langweiligen Photos vom Flughafen ist das allemal
#
Dodgee schrieb:
Tja.. da hat sich unsere Arminia mal was einfallen lassen.. =)
Also ich finde es echt cool, dass euch das Video so gefällt.. auch wenn man es Arminia nicht zugetraut hätte.. und ich weiß, es ist provokant..
Die Ostwestfalen können aber auch Humor haben..

Aber wartet mal ab.. ob das für euch 3punkte werden?? ich erinnere nur an das grandiose spiel der Hinrunde.. wie endete das noch mal für euch??  

Liebe Grüße von der Alm und der Südtribüne.. =)
Bis morgen..  



Was willst du denn hier?

Schnell ab in euer Forum!

Im Moment sind da 11 Leute online, aber alles Gäste.



http://www.arminia-bielefeld.de/forum/index.php

Und dann nach unten scrollen.

Ach ist das lustig.




Teilen