>

Geschmackloser Trailer auf Arminia - Homepage!

#
Da ham die Frankfurter "Würstchen" die Bielefelder aber sauber abgekocht..
#
Boxenluder schrieb:
ha ha ha... echt gut gemacht. musste herrlich lachen und ehrlich gesagt find ich das gar nicht so schlimm. am samstag lachen wir dann, wenn wir 3 punkte haben



So, wie bereits angekündigt:

#
nach dem spiel finde ich den clip noch einen tick besser.  

wurde auch gerade in der sportschau gezeigt. das spiel folgt.

peter
#
Die Bielefelder haben tatsächlich häufig so geschossen wie in dem Trailer  
#
Ich fands lustig, dass sie den Trailer sogar in der Sportschau gezeigt haben.
Heute fand ich ihn übrigens um Klassen besser als gestern, gemütlich zurückgelehnt auf dem Sofa!
Mann, mußte ich lachen, war echt gut gemacht!
#
Da hat unser Adler denen mal was aufs Haupt geschießen, und zwar 4x. Schadenfreude ist die beste freude.


EINTRACHT FOREVER
#
Dicker Schnittfehler drin: Der Bielefeld-Heini geht mit 2 Bällen los, dreht sich um, beim Schießen hat er aber dann nur noch einen Ball, der dann in den Himmel geht, was auch immer der mit dem andern gemacht hat  

PS: Fand den Trailer heute auch sehr viel besser  ,-)
#
Ich habe das wunderschöne 4:2 in Bielefeld erlebt, konnte daher auch nicht die Sportschau verfolgen und der Trailer ist inzwischen wohl von der Bielefelder WEB-Side entfernt worden.
Kann mir jemand verraten, wo dieses Filmsche zu betrachten ist?
Danke im Voraus.
#
http://www.youtube.com/watch?v=hHG3ANtMVCg

Das ist der Link.........echt gut^^
#
WER ZULETZT LACHHT; LACHT AM BESTEN!!!!!!  
#
Hallo Adleralex1000,

danke fuer die rasche Hilfe.
Ich stimme Dir und vielen anderen im Forum zu, geschmacklos ist etwas anderes. Ich fande den Trailer im uebrigen ebenfalls sehr lustig.
Wenn da bayrische Hendl oder Weisswürstcher abgeschossen worden wären, haetten sich warscheinlich alle gemeinsam gefreut.
Also locker bleiben und sich ueber drei wichtige Punkte und eine gute Mannschaftsleistung unserer schoenen SGE freuen.
#
Na? Wo ist unser Herr Richter?

Guten Tag!



P.s.: Sorry für die Störung, hast sicher grad Streß mit deinen 3 Usern...

#
Aus der großen Reihe berühmter Filmzitate:

"Wer dröhnt, der löhnt!"

(aus: "Die Indianer von Cleveland")
#
RobinAdler schrieb:
Na? Wo ist unser Herr Richter?


Der Herr Richter hat bei dem Wetter auch noch andere Dinge ausser das Internet am Hut. Wahre größe zeigt sich im Übrigen nicht nur im Umgang mit Niederlagen ...
#
DerRichter schrieb:
Wahre größe zeigt sich im Übrigen nicht nur im Umgang mit Niederlagen ...



Der war jetzt wirklich nicht schlecht... ,-)


Sie zeigt sich auch darin, sich nicht so ernst zu nehmen wie es hier vorbildlich demonstriert wurde.
Wodurch genau zeigst du eigentlich gerade deine Größe in der Niederlage?
#
pipapo schrieb:

Wodurch genau zeigst du eigentlich gerade deine Größe in der Niederlage?


Ich fange zum Beispiel nicht an mein inneres nach aussen zu kehren und hier rum zu pöbeln.

Nein. Ich habe in zwei anderen Thread geschrieben, daß Arminia schlechter war und die Stimmung die im Frankfurter Block gemacht wurde so mit das Beste war, was man von deutschen Vereinen auf der Alm so erleben durfte. Solche Aussagen zeugen in meinen Augen zumindest nicht von einem schlechten Verlierer. Wenn ich mich in soweit einmal selbst loben darf.
#
Ich finde das hat nur gezeigt das die Bielefelder Angst vor uns hatten. Das ist im Abstiegskampf ganz normal. z.B. im Eintracht Stadion Magazin sind ja auch immer motivierungssprüche wie heute machen wir euch platt oder so.
#
Hallo Frankfurter!
Zum Trailer lässt sich nru sagen: wer Zuletzt lacht...
an sich ist der Trailer ne ganz nute Idee um eine Stadt für ein neues Endspiel gegen den Abstieg zu mobilisieren - Das selbe gabs beim Nürnberg-Spiel auch und es hatte geholfen! [:

Die Sache mit dem Internet-Forum:
Uner Forum wo sich die meisten Arminen aufhalten ist wie bei so manchen Fussballvereinen nich das Forum der offiziellen Seite sondern www.dsc4ever.de/forum.php
Das offizielle Forum steht bei uns nur Vereinsmitgliedern zu und somit hat sich das DSC4ever Forum zu DER Arminen-Comm. aufgebaut!
Im offiziellen Forum treiben sich nur Modefans, Kinder-ultras, Sitzplätzler auf die Totale Scheisse posten - die Threads sind ein Witz: aLLes auf einen unterirdischen Niveau!
aLso lest euch die Eintracht-Freds bei DSC4ever durch und bildet euch dann eure Meinung!

Was ihr da an Stimmung auf die Beine gestellt habt war einmalig - großes Kino ihr seit Europas TOP-Fans! ,-)

SchwarzWeissBlauen Gruss - wir sehen uns auf der umgebauten Alm in mindestens 2 Jahren
#
Joni1905 schrieb:
Hallo Frankfurter!
Zum Trailer lässt sich nru sagen: wer Zuletzt lacht...
an sich ist der Trailer ne ganz nute Idee um eine Stadt für ein neues Endspiel gegen den Abstieg zu mobilisieren - Das selbe gabs beim Nürnberg-Spiel auch und es hatte geholfen! [:


Kritisch anmerken muss ich aber, dass Ihr nach Adler-Babys schießt. Das ist unanständig.

Falls Du wieder mal nach Frankfurt kommst (könnte jetzt ja einige Jahre dauern), schau Dir Attila mal im Original und bei sich zuhause an, Du wirst gewisse Unterschiede feststellen.


Teilen