Nach meiner Sommerloch-Erfahrung habe ich folgenden Voschlag für selbiges: Jeder, der im DFB-Trikot zu Heimspielen von Eintracht Frankfurt im Waldstadion erscheint, muss seinem Sitznachbarn 100 Liter Stöffche entrichten und anschließend seine Bekleidung im Mittelkreis verbrennen. Ist das Trikot mit dem Namen eines Bayern-Spielers beflockt, erhöht sich die Strafe auf 200 Liter und eine Stadionrunde im Adamskostüm.
Grabi65 schrieb: Nach meiner Sommerloch-Erfahrung habe ich folgenden Voschlag für selbiges: Jeder, der im DFB-Trikot zu Heimspielen von Eintracht Frankfurt im Waldstadion erscheint, muss seinem Sitznachbarn 100 Liter Stöffche entrichten und anschließend seine Bekleidung im Mittelkreis verbrennen. Ist das Trikot mit dem Namen eines Bayern-Spielers beflockt, erhöht sich die Strafe auf 200 Liter und eine Stadionrunde im Adamskostüm.
Nicht wirklich realisierbar ... was ich Sonntag gesehen habe waren ne Menge Kids im DFB-Trikot - ja auch n "Schweinsteiger" war dabei ... oder haften da die Eltern?
Ganz toll....du hast das Zeug zum Sommerloch-Politiker
Das hätte ich Dir auch vor Teilnahme am Quiz verraten können
Ich dir auch, aber ich wollte dir nicht zu nahe treten
Wir warten also auf eure Vorschläge...
wie bitte?
Na, eure Vorschläge als Sommerloch-Politiker.
gratis lesekurse fuer Grabis?
Ich hab doch nur 8 von 15
Respekt! Sie lesen aber auch alles! Hoffentlich finden Sie aus dem Sommerloch auch wieder heraus!
hmmmm
Text gelesen, Nick gesehen, nicht verwundert
Nicht wirklich realisierbar ... was ich Sonntag gesehen habe waren ne Menge Kids im DFB-Trikot - ja auch n "Schweinsteiger" war dabei ... oder haften da die Eltern?
...., worauf ich aber in diesem Fall durchaus stolz bin!
ich auch
Volksverdummung allez
nein nicht mehr volksverdummung betreiben sonder ich meinte 7 vo 15 fragen richtig und das obwohl ich nur den Sport auf Blöd lese