Enkheimer_Adler schrieb: 7 von 15,ich muss mehr BILD lesen
ich auch
Volksverdummung allez
nein nicht mehr volksverdummung betreiben sonder ich meinte 7 vo 15 fragen richtig und das obwohl ich nur den Sport auf Blöd lese
ja, und der enkeimer meinte, dass er die Bildzeitung "mehr" im Sinne von "konzentrierter" lesen muessen. Er hat den Inhalt naemlich nicht verstanden und deshalb nur 7 Richtige
11 von 15 ! Schon erstaunlich was man aus seinem Hirn hervorkramen kann obwohl man eigentlich der Meinung war dieses "Unnütze" gar nicht "gespeichert" zu haben!
Entweder Sie ignorieren den ganzen Unsinn - oder Sie waren in den letzten 15 Jahren den Sommer über verreist. Wie auch immer: So schlimm ist es nicht, wenn NOCHMAL SPIELEN? Sie sich nicht an alle Absurditäten unserer Politiker erinnern!"
Partystimmung schrieb: "Sie haben 5 von 15 Punkten.
Entweder Sie ignorieren den ganzen Unsinn - oder Sie waren in den letzten 15 Jahren den Sommer über verreist. Wie auch immer: So schlimm ist es nicht, wenn NOCHMAL SPIELEN? Sie sich nicht an alle Absurditäten unserer Politiker erinnern!"
Wie auch immer sich das "NOCHMAL SPIELEN?" da reingeschlichen hat. Ich glaube, die nächste Runde würde bei mir auch nicht besser ausgehen...
ja, und der enkeimer meinte, dass er die Bildzeitung "mehr" im Sinne von "konzentrierter" lesen muessen. Er hat den Inhalt naemlich nicht verstanden und deshalb nur 7 Richtige
das mit den nummernschildern an fahrrädern hatte ich entweder vergessen oder nicht mitbekommen.
Respekt, den Quatsch hätten Sie ihrem Gehirn nun wirklich nicht zumuten müssen aber Sie sind wohl ein beständiger Bildzeitungsleser. ,-)
So oder so ähnlich muss der Kommentar gewesen sein.
Im Ernst, beachtlich. Aber aufmerksam, wie Du nun mal bist, keine wirkliche Überraschung. Beim "Fußballsommmerloch" hätte ich bessere Chancen.
du glaubst gar nicht wie oft ich gerne nutzlose dateien auf meiner internen gehirn-festplatte löschen würden.
leider fehlt da speicherplatz für die wirklich wichtigen sachen.
delete *.*
erase peter
So habe ich noch die Compuetrsprache kennengelernt.
Schon erstaunlich was man aus seinem Hirn hervorkramen kann obwohl man eigentlich der Meinung war dieses "Unnütze" gar nicht "gespeichert" zu haben!
Entweder Sie ignorieren den ganzen Unsinn - oder Sie waren in den letzten 15 Jahren den Sommer über verreist. Wie auch immer: So schlimm ist es nicht, wenn NOCHMAL SPIELEN?
Sie sich nicht an alle Absurditäten unserer Politiker erinnern!"
Wie auch immer sich das "NOCHMAL SPIELEN?" da reingeschlichen hat. Ich glaube, die nächste Runde würde bei mir auch nicht besser ausgehen...
Bist du ein Meister des unnützen Wissens? Das kenne ich gut, alles was man nicht braucht wird sich unnützerweise gemerkt.