>

geilste fans?! das ich nicht lache...

#
die supporter der eintracht sind in den letzten jahren das highlight in deutschland gewesen wenn es um das thema bedingungslosen support und geile stimmung ging. was ist denn jetzt los?! zeigen wir jetzt unser wahres gesicht?! sind doch einfach die meisten nur erfolgsfans?! ich bin mehr als enttäuscht über das, was im moment neben der nicht glücklich agierenden mannschaft passiert. wir haben uns alle einen ähnlich guten start wie letztes jahr gewünscht...wir sind alle ein wenig geschockt gewesen nach dem verkorksten start...aber gleich die eigenen spieler auspfeiffen?! wie arm ist das denn?! die mannschaft braucht einfach diesen geilen, in ganz deutschland bekannten, support...machen wir uns nichts vor: DAS hat in den letzten jahren hier im bundesliga oberhaus einige punkte mehr auf unser konto eingebracht!!! wie viele gegner sind da schon vor ehrfurcht erstarrt!!

ich bitte jeden einzelnen, dieses mal zu überdenken...ich habe auch angst, dass wir ein 2. nürnberg werden. aber wenn es darauf ankommt, bekommt jeder der das eintracht trikot in dem moment auf dem platz trägt, meine vollste unterstützung und meinen zuspruch...auch wenn er die dritte ecke hintereinander verhaut!!! wo kommen wir da denn hin?! aber ich vergass: im moment sind wahrscheinlich eh alle mit ihrem trainerjob bei der eintracht beschäftigt...da kann man sich nicht auf die eigentlich aufgabe konzentrieren

von wegen beste fans in deutschland!!!

im moment nur peinlich!!!!

Teilen