>

Und, wer hat gebrüllt?

#
Liebe Freunde!

Ich war gestern im Stadion und keine Frage - das war sicherlich kein sehneswertes Spiel zum - mit der Zunge schnalzen. Aber: Es waren drei Punkte und ich bin stolz auf die Mannschaft, die das Ding tatsächlich noch gedreht hat! Und verdient waren die drei Punkte allemal.

Was mich nur irritiert hat, waren einige unsere Fans. Ich bin kein großer Funkel-Fan und ich akzeptiere auch, wenn man seine Meinung äußert. Aber was mich verwundert ist die Sprunghaftigkeit einiger Fans, was deren Meinung angeht.

Da ist es doch tatsächlich so, dass die Fans in der 81.Minute "Funkel raus" rufen, nur um dann - zehn Minuten später zu jubeln, als hätten wir die deutsche Meisterschaft gewonnen.

Das verstehe ich nicht! Wir sind Fans der Eintracht und als solche sollten wir hinter der Mannschaft stehen! Und damit auch hinter dem Trainer. Und wer das nicht tut, der sollte auch noch 10 Minuten später zu seiner Meinung stehen!

Also, Kurve gekriegt, nun heißt es wieder - drei Punkte gegen Cottbus holen! Auswärtssieg!

Teilen