Hmmm. Also meine Bestellung ging laut FCN HP auch durch. Eine Bestätigung der Bestellung an meine EMail-Adresse habe ich allerdings bis jetzt noch nicht erhalten...
Bin gerade bis zum Weiter klicken gekommen und dann ist alles abgestürzt
Btw: Die Personummer: Die linke unten mit dem D am Ende oder die rechts oben (ohne D und eine Stelle weniger). Auf die Seite mit der Info dazu komme ich nämlich auch nicht und will meinen Bestellvorgang nicht unnötig blockieren.
Auch nicht... bei euch schon da? Im Ticketstatus steht aber: Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt! Sollte also geklappt haben, oder?
Mann, das war ein Akt. Jede Teilseite hat vielleicht 5 Minuten oder länger zum Laden gebraucht ... und immer das Bangen. Die Farben der Optionen hab ich aber gar nicht sehen können.
Das sieht aber doch nett aus:
Daten erfolgreich gespeichert Vielen Dank für Deine Bestellung. Eine Bestätigung Deiner Bestellung hast Du an folgende E-Mail-Adresse erhalten "xxx".
Ist aber ebenfalls noch nicht da. Denk aber, dass das System einfach nicht nachkommt. Oder hat jetzt inzwischen irgendjemand eine Mail?
hier ist der link
https://62.153.106.230/fcn/tickets/wm2006/index.php
Hab meine Bestellung durch! Achtel-, Viertel-, Halbfinale, FINALE und Spiel um Platz 3!
Viel Glück noch allen, ich muss jetzt an die Arbeit
Also meine Bestellung ging laut FCN HP auch durch.
Eine Bestätigung der Bestellung an meine EMail-Adresse habe ich allerdings bis jetzt noch nicht erhalten...
Ob das mal gut gegangen ist ?
Btw: Die Personummer: Die linke unten mit dem D am Ende oder die rechts oben (ohne D und eine Stelle weniger). Auf die Seite mit der Info dazu komme ich nämlich auch nicht und will meinen Bestellvorgang nicht unnötig blockieren.
Kommt nach dem Weiter-Button noch mal eine Seite, oder war's das dann?
habe mittlerweile für 3 leute karten bestellt! Aber die mail will einfach nicht ankommen....
Sollte also geklappt haben, oder?
Das sieht aber doch nett aus:
Daten erfolgreich gespeichert
Vielen Dank für Deine Bestellung.
Eine Bestätigung Deiner Bestellung hast Du an folgende E-Mail-Adresse erhalten "xxx".
Ist aber ebenfalls noch nicht da. Denk aber, dass das System einfach nicht nachkommt. Oder hat jetzt inzwischen irgendjemand eine Mail?