>

Jemand aus dem FCN hier, der gerade versucht Tichets zu bestellen?

#
falls hemand da ist, bitte mal melden, zwecks Austausch von Tipps
#
Server ist sehr zu. Meine Bestellung ging aber gerade durch *freu*
#
Bin nur einmal bis zur bestellmaske gekommen, trotzdem keine chance! Momentan geht gar nichts bei mir...
#
Momentan ist der Ticketbestand überall grün. Die habe mindestens 50x die Anmeldedaten eingeben (Copy&Paste) das klappt schon noch bei euch...
#
Komme gar nicht mehr dazu meine anmeldedaten anzugeben ... haste den link?
#
Adler-LuKe schrieb:
http://fanclub.dfb.de/newsletter/link.php?id=d75e1a00e6258b46d719845414a7ceb1

hier ist der link

https://62.153.106.230/fcn/tickets/wm2006/index.php
#
jwaoll!!!  
Hab meine Bestellung durch! Achtel-, Viertel-, Halbfinale, FINALE und Spiel um Platz 3!

Viel Glück noch allen, ich muss jetzt an die Arbeit
#
mail schon da?
#
Hmmm.
Also meine Bestellung ging laut FCN HP auch durch.
Eine Bestätigung der Bestellung an meine EMail-Adresse habe ich allerdings bis jetzt noch nicht  erhalten...

Ob das mal gut gegangen ist  ?
#
Bestellung ist durch... mail nicht da...
#
Bin gerade bis zum Weiter klicken gekommen und dann ist alles abgestürzt

Btw: Die Personummer: Die linke unten mit dem D am Ende oder die rechts oben (ohne D und eine Stelle weniger). Auf die Seite mit der Info dazu komme ich nämlich auch nicht und will meinen Bestellvorgang nicht unnötig blockieren.
#
10-stellig ohne das D
#
Danke, hab ich doch zuviel eingetippt. Dann war's ja gut, dass das Abschicken nicht geklappt hat.

Kommt nach dem Weiter-Button noch mal eine Seite, oder war's das dann?
#
hehe, so fahr ich doch noch zum finale  
#
Nach dem weiter button musst du noch bestätigen...
habe mittlerweile für 3 leute karten bestellt! Aber die mail will einfach nicht ankommen....
#
Im Spamordner nachgeschaut ?
#
Auch nicht... bei euch schon da? Im Ticketstatus steht aber: Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt!
Sollte also geklappt haben, oder?
#
Mann, das war ein Akt. Jede Teilseite hat vielleicht 5 Minuten oder länger zum Laden gebraucht ... und immer das Bangen. Die Farben der Optionen hab ich aber gar nicht sehen können.

Das sieht aber doch nett aus:

Daten erfolgreich gespeichert
Vielen Dank für Deine Bestellung.
Eine Bestätigung Deiner Bestellung hast Du an folgende E-Mail-Adresse erhalten "xxx".

Ist aber ebenfalls noch nicht da. Denk aber, dass das System einfach nicht nachkommt. Oder hat jetzt inzwischen irgendjemand eine Mail?

#
Achja, danke für alle Tipps!

Teilen