>

Pfiffe für die Mannschaft, warum?!?

#
Seid Ihr nichtmal mit einem schlechten 2:1 zufrieden???????
Sieg ist Sieg und ein solcher ist viel schöner, als ein 1:0 wenn das Tor in der 4min fällt!
Der Kampfgeist einiger Spieler war doch da! aber diese Mitläufer brüllen immernoch gegen die Mannscghaft und den Trainer, unverständlich !
Warum muß man verunsicherte >Spieler noch mehr verunsichern indem man sie gnadenlos auspfeift!
Ich kann es nicht verstehen, das es nach einem SIeg, der zugegeben knap war, der Torschütze zum 1:1 ausgepfiffen wird. Es ist eine für mich als Fan beschämend soetwas zu hören! Er mag kein gutes Spiel gemacht haben, aber er hat getroffen. Ama hat wiedermal gezeigt was einen Käpten ausmacht!(Der Wille einen Reinzuwürgen)
3 Punkte sind das was wir wollten und haben sie im Waldstadion geholt! Was kann es schöneres geben!
Hoffe das am Samstag gegen Cottbus nicht wieder solche Fans dabei sind, die nach dem bestimmt auch nicht berauschenden Sieg die Mannschaft auspfeifen werden!
#
habs in einem anderen thread bereits erwähnt. die vorstellung gestern war eine bodenlose frechtheit. insbesondere caio nicht zu bringen, aber dazu siehe entspr thread. wenn ich für dieses spiel geld bezahlt hätte hätte ich auch gepfiffen. diese mannschaft ist leider in diesem zustand nicht erstliga tauglich. jede andere halbwegs offensive mannschaft hätte uns gestern zweistellig vom platz geschickt....deshalb ist es richtig zu pfeiffen....die müssen merken, dass es so nicht weitergehen kann...


Teilen