Hey Leute würde gerne wissen wer von euch alles Starcraft 2 hat und dies auch munter spielt.
Da ich ein Einsteiger bin tue ich mich noch ziemlich schnell mit diesem Micro Management usw. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Spielchen oder so ?!
ich habs mir geholt und spiel erst mal die solo kampagne durch. Das spiel rockt einfach. Bestes Strategie Spiel sein langen. Wer brauch innovationen. Da war Blizzard ja noch nie Meister drinne. aber das Spiel vereint die Stärken des Genres und mir macht es Spass. Das ist das was für mich zählt.
Schade... wollt mir heute in der PC Games den Test zu Starcraft WOL durch lesen damit ich komplett überzeugt bin. Gab nur leider keinen weil Blizzard nicht rechtzeitig Vorabversionen rausgeschickt hat und das Spiel eh erst seit letzte Nacht 0.00 aktivierbar ist. Das man es jetzt überhaupt Registrieren muss im Battle.net schreck mich eh ein wenig ab.
Aber ein was gutes hat es ja das ich mir die PC Games geholt hab... die Tech-Trees von Terraner, Zerg und Protoss kann ich mir schon mal in die Bude pinnen. Hab se ja doppelt weil sie ja in der Powerplayer auch schon drin waren.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an aber eigentlich auch so wie ich es erwartet habe. Ich wart nochmal bis der Preis runter geht und bleib noch bisschen beim 1. Teil und DoW.
vonNachtmahr1982 schrieb: Die PC Games hat ihren Test jetzt nach gereicht.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an aber eigentlich auch so wie ich es erwartet habe. Ich wart nochmal bis der Preis runter geht und bleib noch bisschen beim 1. Teil und DoW.
Was ist denn an nen Preis für ca 40 € falsch... Mußt halt nur den richtigen Händler auf suchen
Mein PC macht gerade noch so mit bei dem Spiel, aber macht wirklich Spass bis jetzt.
Kampange gut gelungen meiner Meinung nach. Sört mich en bisschen , dass der Schwierigkeitsgrad im Mehrspielermodus gegen den Com von normal auf schwer stark zuimmt, muss schon richtig um jede Sekunde kämpfen, sonst rennt der mir immer die Tür ein.
vonNachtmahr1982 schrieb: Die PC Games hat ihren Test jetzt nach gereicht.
Was ist denn an nen Preis für ca 40 € falsch... Mußt halt nur den richtigen Händler auf suchen
Wenn man schon 40 bzw. 45 Euro für Fallout New Vegas und Metroid Other M vervorbestellt hat ist für Starcraft nix mehr übrig.
Habe es mir auch geholt. Collector's Edition. Die Packung und die Ausstattung sind vom Allerfeinsten. Über das Spiel selbst brauch man, wie eigentlich immer bei Blizzard, nicht reden. Genremäßig wieder nah an der Perfektion. Stehe total drauf und es werden definitiv 2 weiter CEs folgen
Kannst mich gerne mal anschreiben. Habe vom Multiplayer bei RTS-Spielen zwar keine Ahnung, aber so hast Du wenigstens mal ein Opfer ^^
Hab es jetzt seit Samstag Abend, am Sonntag das erste mal gespielt und seit dem jede freie Minute! Das ist hier das erste Spiel, das ich mir neu zum vollen Preis geholt habe, sonst warte ich einfach immer, bis die Teile n Jahr alt sind und kauf sie mir dann für nen 10er. Ich spiel grad die Kampagne durch und bin absolut begeistert. Ist aber auch kein Wunder. Seit ich 2003 Starcraft 1 durchgespielt hatte warte ich auf das Teil! Ich liebe es!!!!!!
Bishop-Six schrieb: - Blizzard hat eine Kooperation mit Facebook - In der Eula steht das Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen - Es gibt keinen freien Lanmodus mehr
Es geht gar nicht wirklich ums Spiel. Private Daten ist die Währung der heutigen Zeit.
Und natürlich der Preis für ein komplettes Starcraft-Spiel: 120 €
Und das schlimme daran ist ja, das es keinen stört! Facebook hängt aber auch überall drinne.....nur gut das ich da noch keinen Acc. hab und -Gott bewahre- auch nie einen haben werde!
Bishop-Six schrieb: - Blizzard hat eine Kooperation mit Facebook - In der Eula steht das Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen - Es gibt keinen freien Lanmodus mehr
Es geht gar nicht wirklich ums Spiel. Private Daten ist die Währung der heutigen Zeit.
Und das schlimme daran ist ja, das es keinen stört! Facebook hängt aber auch überall drinne.....nur gut das ich da noch keinen Acc. hab und -Gott bewahre- auch nie einen haben werde!
Es gibt zwar Schlimmeres als diese Art der Datensammlung, dennoch wollte ich darauf hinweisen. Was man damit anfängt, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe damals Starcraft 1 gespielt und geliebt, aber ich mach net jeden Mist mit.
Auch der fehlende freie LAN-Modus ist schlicht eine Frechheit, gerade das hat Teil 1 so erfolgreich gemacht. Aber evtl kam man ja in 2 Monaten 50 € zahlen und bekommt den LAN-Modus nach Angabe seiner K*ckgewohnheiten.
Da ich ein Einsteiger bin tue ich mich noch ziemlich schnell mit diesem Micro Management usw.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Spielchen oder so ?!
Meine Addy is wie hier im Forum: GxOffmodd
Aber ein was gutes hat es ja das ich mir die PC Games geholt hab... die Tech-Trees von Terraner, Zerg und Protoss kann ich mir schon mal in die Bude pinnen. Hab se ja doppelt weil sie ja in der Powerplayer auch schon drin waren.
- In der Eula steht das Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen
- Es gibt keinen freien Lanmodus mehr
Kampange gut gelungen meiner Meinung nach. Sört mich en bisschen , dass der Schwierigkeitsgrad im Mehrspielermodus gegen den Com von normal auf schwer stark zuimmt, muss schon richtig um jede Sekunde kämpfen, sonst rennt der mir immer die Tür ein.
Wer mich kontakten will gerne per PM, ich kenn privat nicht ganz so viele Starcraft Spieler.
Wenn man schon 40 bzw. 45 Euro für Fallout New Vegas und Metroid Other M vervorbestellt hat ist für Starcraft nix mehr übrig.
Collector's Edition. Die Packung und die Ausstattung sind vom Allerfeinsten.
Über das Spiel selbst brauch man, wie eigentlich immer bei Blizzard, nicht reden. Genremäßig wieder nah an der Perfektion. Stehe total drauf und es werden definitiv 2 weiter CEs folgen
Kannst mich gerne mal anschreiben. Habe vom Multiplayer bei RTS-Spielen zwar keine Ahnung, aber so hast Du wenigstens mal ein Opfer ^^
Erst denken, dann posten
Wollte sagen: Gibt kaum was besseres in dem Genre, wie es halt eigentlich immer ist, wenn ein Blizzardspiel an den Start geht
Das ist hier das erste Spiel, das ich mir neu zum vollen Preis geholt habe, sonst warte ich einfach immer, bis die Teile n Jahr alt sind und kauf sie mir dann für nen 10er.
Ich spiel grad die Kampagne durch und bin absolut begeistert.
Ist aber auch kein Wunder. Seit ich 2003 Starcraft 1 durchgespielt hatte warte ich auf das Teil!
Ich liebe es!!!!!!
Und das schlimme daran ist ja, das es keinen stört!
Facebook hängt aber auch überall drinne.....nur gut das ich da noch keinen Acc. hab und -Gott bewahre- auch nie einen haben werde!
Es gibt zwar Schlimmeres als diese Art der Datensammlung, dennoch wollte ich darauf hinweisen. Was man damit anfängt, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe damals Starcraft 1 gespielt und geliebt, aber ich mach net jeden Mist mit.
Auch der fehlende freie LAN-Modus ist schlicht eine Frechheit, gerade das hat Teil 1 so erfolgreich gemacht. Aber evtl kam man ja in 2 Monaten 50 € zahlen und bekommt den LAN-Modus nach Angabe seiner K*ckgewohnheiten.