>

Einsatz von Ballack unklar!

#
Im kicker stehts auch schon das er fehlen wird!

muss nur ehrlich sagen das ich das ger net so schlecht finde,

zum einen sehen wir dann Tim Borowski, welcher zur Zeit eine super Form hat und im Spielaufbau dem Ballak meiner Meinung nach auch um einiges vorraus ist!
nur im Kopfballspiel und für das ein oder andere Wichtige Tor wäre Ballak natürlich schon zu gebrauchen, da kann man ihr aber auch in der 70 mal einwechseln, vielleicht stellt er sich dann auch nicht so an!

Fazit:

Tim wird ein super Spiel gegen Costa Rica machen und sich somit einen stammplatz erspielen, dieser Rettet uns damit auch die WM!  

also hab da gar keine Bedenken! die Manschaft wird aus sich herauswachsen, siehe Finale 2002, Bernd Schneider machte hier das Spiel seines Lebens... so oder ähnlich wird es auch so im Plan B (Plan ohne B(allak)) wieder sein!

frohen mutes ben
#
Ist eine Muskelverhärtung eigentlich das gleiche wie ein Bluterguss oder schreibt mal wieder jeder was er Lust hat? Oder stimmt vielleciht beides nicht?

DA
#
crosskiwi schrieb:
...und Ersatzkapitän ist dann Bernd Schneider   ??? Na danke   .

Was hast du denn gegen Schneider??? Ich find ihn sehr gut. Ein sehr erfahrener Spieler!
#
Ich bin froh das ballack nicht spielt costa rico wird wenns normal lauft sowiso abgeschossen und wenn nicht naja an das denk ich nocht nicht!
#
Dann gibts eben ohne das Kopfball-Tor von Ballack nur einen 3:0-Sieg für Deutschland!
Der Borowski hat ja im Moment einen guten Lauf und ich denke, da wird morgen nichts, aber auch gar nichts anbrennen!

Daher:
Deutschland : Costa Rica  3-0
Polen : Ekuador  1:1
#
wozu ballack, wenn man solche alternativen hat:

Rost - Nowotny - Ramelow, Jeremies, Linke - Hamann, Engelhardt - Sebescen, Dundee - Jancker, Zickler

sehr klassische formation mit libero + 3 manndecker + 2 vorstopper. dazu 2 im mittelfeld, die das heft in die hand nehmen und verantwortung übernehmen. im sturm einen konter+einen stoßstürmer auf ungefähr demselben niveau von henry und drogba.
projekt vorrundenaus ist damit so gut wie sicher.

Teilen