>

POL-F: 150421 - 315 Frankfurt: Unfall oder Straftat nach Bundesligaspiel? Zeugen gesucht

#
21.04.2015 – 14:16

Frankfurt (ots) - Am vergangen Freitag, den 17.04.2015, fand die Bundesligabegegnung Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena Frankfurt statt.

Nach Spielende gegen 22:30 Uhr wurde zwischen dem Ausgang E2 (altes Radstadion) und dem Abgang zum Parkplatz P9 (Gästeparkplatz) ein 25 jähriger Fußballfan mit schweren Gesichtsverletzungen angetroffen, der mit Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bislang konnte die Herkunft der schweren Verletzungen nicht geklärt werden, da sich auch der junge Mann nicht erinnern kann.

Zurzeit ist völlig offen, ob die Verletzungen z. B. durch einen Sturz oder eine Straftat entstanden sind. Daher sucht die Polizei Zeugen, die nach Spielende auf dem Rückweg zum Parkplatz etwas beobachten konnten, dass den Zusammenhang mit den Verletzungen des Fußballfans erklärt?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe "Fußball" unter Telefon 069 - 755 44071 rund um die Uhr entgegen.
#
Kurze Frage.

Ist das "normal", dass Privatpersonen für das Suchen von Zeugen oder das Übermitteln von Polizeimeldungen auserkoren werden? Oder macht man das freiwillig?

Warum stellt die betroffene Person oder ein Vertreter der Polizei das nicht selber hier ein? Oder hat der Threaderöffner was mit dem Vorfall zu tun bzw. kennt diese Person?

Würde mich einfach mal interessieren.
#
finde ich egal wer es eingestellt hat, wichtig ist doch das die ursache der verletzungen bzw, sollte es welche geben, die täter gefunden werden.
gute besserung an die verletzte person
#
Larruso schrieb:

Ist das "normal", dass Privatpersonen für das Suchen von Zeugen oder das Übermitteln von Polizeimeldungen auserkoren werden? Oder macht man das freiwillig?


Boah, was ist denn das für eine Frage?

Ist doch absolut irrelevant!
Bis gestern wusste ich noch nicht mal von dem Vorfall.

Dein Beitrag macht mir allerdings Sorgen, da mir der Eindruck entsteht, das hier der Ersteller von dir (und ähnlich denkenden?) in ein svhlechtes Licht gestellt wird! Für mich absolut unverständlich, denn hier ist doch egal wer hier verletzt wurde!

Dem Opfer prophezeien die Ärzte übrigens, das das
rechte Auge blind bleiben wird. Nicht schön.  
#
eagle1972 schrieb:
Larruso schrieb:

Ist das "normal", dass Privatpersonen für das Suchen von Zeugen oder das Übermitteln von Polizeimeldungen auserkoren werden? Oder macht man das freiwillig?


Boah, was ist denn das für eine Frage?

Ist doch absolut irrelevant!
Bis gestern wusste ich noch nicht mal von dem Vorfall.

Dein Beitrag macht mir allerdings Sorgen, da mir der Eindruck entsteht, das hier der Ersteller von dir (und ähnlich denkenden?) in ein svhlechtes Licht gestellt wird! Für mich absolut unverständlich, denn hier ist doch egal wer hier verletzt wurde!

Dem Opfer prophezeien die Ärzte übrigens, das das
rechte Auge blind bleiben wird. Nicht schön.  


Ich ziehe meinen Post zurück. Wollte damit eigentlich was anders ausdrücken oder zum Ausdruck bringen. Ist mir aber zu viel, das jetzt in Zeilen zu verfassen.

Dem Opfer (was auch immer passiert ist) gute Besserung.


Teilen