>

Kaiserslautern

#
Wer noch Karten für dieses Spiel Möchte bekommt auf jeden Fall noch welche im Eintracht Shop im Riederwald!!
Hab da vorhin selbst noch 3 Stück für 19,80€ pro Karte gekauft.
#

SgeFan86 schrieb:
Wer noch Karten für dieses Spiel Möchte bekommt auf jeden Fall noch welche im Eintracht Shop im Riederwald!!
Hab da vorhin selbst noch 3 Stück für 19,80€ pro Karte gekauft.

aber das sind doch sitzplätze...die stehplätze gehen doch erst morgen in den freien verkauf,meinte sie zu mir..
ich hab auch noch 27 sitzplätze für 19,80 im angebot
#
Ja aber diese Sitzplätze sind hinterm Tor und direkt neben dem Stehblock der Adleranhänger!

MfG
#

SgeFan86 schrieb:
Ja aber diese Sitzplätze sind hinterm Tor und direkt neben dem Stehblock der Adleranhänger!

MfG

mag sein,aber ich glaub,die meisten wollen stehen
#
morgen in der bethmannstraße? oder am riederwald?
tani lass mir 2 übrig

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
morgen in der bethmannstraße? oder am riederwald?
tani lass mir 2 übrig

p.e.m

die aus der bethmannstraße habe ich längst
ich fahr morgen zum riederwald und hoffe,dass ich die gewünschten 40 bekomme*gg...sollten also genug übrig bleiben..
ach ja,in der zeil probiere ich es dann auch nochmal
#

tani1977 schrieb:

aber das sind doch sitzplätze...die stehplätze gehen doch erst morgen in den freien verkauf,meinte sie zu mir..

Hi Tani!
ich hatte das hier heute Mittag schon gelesen aber habe mich diesmal nicht darauf verlassen, da sie mir das gleiche zu den leverkusen gesagt hatten! Und damals haben sie dann doch schon am gleichen Tag Karten verkauft und ich hab keine bekommen! Also bin ich ma hingefahren und, siehe da, ich habe meine Karten(Stehplatz) bekommen! Also ich würde dir auch raten sie heute noch zu holen!  
#

SGEChabo schrieb:

tani1977 schrieb:

Hi Tani!
ich hatte das hier heute Mittag schon gelesen aber habe mich diesmal nicht darauf verlassen, da sie mir das gleiche zu den leverkusen gesagt hatten! Und damals haben sie dann doch schon am gleichen Tag Karten verkauft und ich hab keine bekommen! Also bin ich ma hingefahren und, siehe da, ich habe meine Karten(Stehplatz) bekommen! Also ich würde dir auch raten sie heute noch zu holen!  

mist,das pack ich zeitlich nicht mehr...egal..morgen mittag muss einfach langen..ansonsten hatte ich denen ja noch ne email geschickt
#
Also Stehplätze gibt es wohl definitiv noch welche am riederwald, da ich letzte woche sonntags per email bestellt hatte und vorgestern mal angerufen hatte da ich nach einer woche immer noch nix bekam und die sagten mir sie warten auf den nächsten schub an stehplätzen und heute lagen die bestellten karten prompt in meinen briefkasten!
denke mal das gestern bzw. vorgestern das restliche kontigent an stehplatzkarten angekommen ist, demnach  ran an die karten solang noch welche da sind, ich zumindest hab meine gott sei dank
#
ich war vor ner stunde in der bethmannstraße und die hatten keine stehplätze mehr. Dann bin ich zum riederwald und die haben noch welche gehabt warn aber net mehr viele
#
Hab vor ner Stunde meine Bestätigung für Lautern bekommen, danach wollte ich noch 10 Karten haben, bekam ich aber nicht da sie meinten es sind nur noch wenige da, die ich mir dann selbst abholen müsste, das war so um drei Uhr!! Denke morgen mittag sind sie alle weg!!!

Ich hab zumindest fünf, das ist auch schon OK!!!
#

fanfisch schrieb:
Hab vor ner Stunde meine Bestätigung für Lautern bekommen, danach wollte ich noch 10 Karten haben, bekam ich aber nicht da sie meinten es sind nur noch wenige da, die ich mir dann selbst abholen müsste, das war so um drei Uhr!! Denke morgen mittag sind sie alle weg!!!

Ich hab zumindest fünf, das ist auch schon OK!!!

wenn die meine bestellung verschlampert haben,bring ich die um...hatte denen ja ne mail geschickt..darauf bekam ich die antwort, dass es zur zeit keine karten mehr gäbe (war vor ner woche), aber sie sich nochmal melden, wenn wieder welche da wären...

hmm..ich ruf die morgen sofort an
#
Gude!

Kann man Karten für Auswärtsspiele (in dem Fall für Kaiserslautern) nur über eMail bestellen oder auch online?
Danke schon mal!

T-Mo
#

T-Mo schrieb:
Gude!

Kann man Karten für Auswärtsspiele (in dem Fall für Kaiserslautern) nur über eMail bestellen oder auch online?
Danke schon mal!

T-Mo

unser onlineticketing kannste vergessen..leider
#
Danke schon mal Tani! Dann aber noch ne andere Frage. Kann man vielleicht in Wi irgendwo Karten kaufen? Oder kann man Auswärtstickets überhaupt an "normalen" Vorverkaufsstellen kaufen?

T-Mo
#

T-Mo schrieb:
Danke schon mal Tani! Dann aber noch ne andere Frage. Kann man vielleicht in Wi irgendwo Karten kaufen? Oder kann man Auswärtstickets überhaupt an "normalen" Vorverkaufsstellen kaufen?

T-Mo

da musst du dich leider durchfragen..ruf am besten bei deinen ticketshops in wiesbaden mal an...die liste findest du ja hier auf der hp unter tickets und dann vvk-stellen...

falls du nix mehr findest an karten, kannst du hoffen,dass ich morgen meine 40 karten bekomme, und in der zeilgalerie nochmal nen schub...dann kann ich dir auch welche zuschicken
#
Hi!

Ja wär cool! Falls es noch Stehplatzkarten gibt, hätten wir gerne 8, wenn das im Bereich des möglichen ist. Wenn nicht, versuch ich es mal direkt über die Eintracht. Faxen scheint ja zumindest zu funktionieren. Wäre schön wenn Du morgen Bescheid sagen könntest, weil ich mich ja ansonsten über einen anderen Weg kümmern muß!
Danke schon mal!

T-Mo
#

T-Mo schrieb:
Hi!

Ja wär cool! Falls es noch Stehplatzkarten gibt, hätten wir gerne 8, wenn das im Bereich des möglichen ist. Wenn nicht, versuch ich es mal direkt über die Eintracht. Faxen scheint ja zumindest zu funktionieren. Wäre schön wenn Du morgen Bescheid sagen könntest, weil ich mich ja ansonsten über einen anderen Weg kümmern muß!
Danke schon mal!

T-Mo

puh..gleich acht..hab jetzt schon wieder 3x acht bestellungen vorliegen..wow
schick denen mal vorsorglich ein fax...aber ich schau,was ich für dich tuen kann
#
Gibts in der Zeilgalerie noch Stehplatzkarten? Woher könnte ich denn noch welche bekommen?? Nachdem ich am Montag vergebens versucht habe, in der Bethmannstraße jemand zu erreeichen, hieß es gestern schon, dass alle Stehplätze weg sind. Ein Freund von mir hat heute Mittag beim Riederwald angerufen und ihm wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr...hier haben aber offensichtlich einige heute Nachmittag noch Karten bekommen?!? Ist mal wieder alles bullshit!!!

Wer kann mir weiterhelfen?

Kein Bock 30 Euro (oder mehr) bei ebay zu bezahlen!
#

Taipan schrieb:
Gibts in der Zeilgalerie noch Stehplatzkarten? Woher könnte ich denn noch welche bekommen?? Nachdem ich am Montag vergebens versucht habe, in der Bethmannstraße jemand zu erreeichen, hieß es gestern schon, dass alle Stehplätze weg sind. Ein Freund von mir hat heute Mittag beim Riederwald angerufen und ihm wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr...hier haben aber offensichtlich einige heute Nachmittag noch Karten bekommen?!? Ist mal wieder alles bullshit!!!

Wer kann mir weiterhelfen?

Kein Bock 30 Euro (oder mehr) bei ebay zu bezahlen!

dieser Ticketservice ist echt das ALLERLETZTE...ich rief ja heut mittag an,und mir teilte man mit,bitte morgen vorbeizufahren,weil die karten HEUTe noch nicht in den offenen Verkauf gehen...klasse,wenn se dann heute alle schon weg sind..

ich hab noch 27 karten, sitzplatz, block 2, für 19,80

Teilen