>

Empfang am Römer???

#
Weiß jemand ob die Nationalmannschaft, sollte sie denn Weltmeister werden, wie sonst auch am Römer empfnagen wird, auch wenn die WM im eigenen Land stattfindet?
#
haja. was hat das mit der wm im eigenen land zu tun?
#
klinsi hat gemeint, wenn es denn so kommen sollte, dass wir weltmeister werden, dann bitteschön auch einen empfang in der hauptstadt.

#
Knueller schrieb:

Naja, die werden bestimmt nicht extra von Berlin nach Frankfurt zum Empfang fliegen  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, die werden bestimmt nicht extra von Berlin nach Frankfurt zum Empfang fliegen  ,-)  

schon eher wird klinsmann schon vorher nach kalifornien fliegen  
#
Ok danke.

Eigentlich nicht viel, nur da das Finale ja in Berlin stattfindet und die Spieler dort auch ihr Hotel haben, hab ich gedacht, dass es dann vielleicht so ne Art Empfang in Berlin gibt.
#
pady_ffm schrieb:
Ok danke.

Eigentlich nicht viel, nur da das Finale ja in Berlin stattfindet und die Spieler dort auch ihr Hotel haben, hab ich gedacht, dass es dann vielleicht so ne Art Empfang in Berlin gibt.

huch, vergessen, ist auf das Zitat von Knueller bezogen.
#
Ist einigen von Euch ein bisschen zu warm bei dem schönen Wetter?! Lasst doch die WM erstmal beginnen. Und übrigens muss Ho**and Weltmeister werden, sonst geht mein WM-TIpp nicht auf.  
#
Also manche haben hier echt zu heiß geduscht!
Es ist noch kein Spiel gespielt, und schon wird überlegt, was wo wie wann....
#
Wo ist das Problem? Hat mich halt ma interessiert, und ob ich den Thread jetzt oder erst später (wenns soweit ist  ,-) ) aufmach is doch total egal.
#
Also Klinsis Hauptstadt liegt in den USA , und wir wollen die Mannschaft auch hier sehen, denn das hat Tradition!!!!!  
#
Wo sollen die denn in Berlin empfangen werden?Mir fällt dort kein Rathaus ein welches nen Balkon hat???

Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird
#
Wo wurde die Mannschaft 74 präsentiert?
In München oder Frankfurt?
Alos ist es doch klar, oder?
#
Adler2002 schrieb:
Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird

Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.
#
Soviel ich weiß waren die Empfänge nach Ankunft auf dem Frankfurter Flughafen.Wäre meiner Meinung nach Unsinn von Berlin nach Frankfurt zu fliegen um sich dann auf dem Römer zu zeigen.
#
Hab auch was läuten hören von Empfang in Berlin.... Aber is ja eh wurscht, wer nix leistet ist auch keines Empfanges würdigt. Oder glaubt ihr im Ernst "WIR" können was reißen???  
#
propain schrieb:
Adler2002 schrieb:

Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.

Ich kann mich an folgende Emfänge am Römer erinnern:

1966 WM England

1986 WM Mexico

1990 WM Italien

1986 EM England

2002 WM Japan/Süd-Korea
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
propain schrieb:
Adler2002 schrieb:

1966 WM England

1986 WM Mexico

1990 WM Italien

1986 EM England

2002 WM Japan/Süd-Korea

Dann ja sogar nur einmal als Weltmeister, diese ganzen Vizefeierei zählt für mich net.
#
anxunamun schrieb:
Hab auch was läuten hören von Empfang in Berlin.... Aber is ja eh wurscht, wer nix leistet ist auch keines Empfanges würdigt. Oder glaubt ihr im Ernst "WIR" können was reißen???    

WM im eigenen Land,wir werden was reißen!
Aber egal wie es ausgeht,die Feier(sollte es eine geben) ist definitiv in Berlin!
#
propain schrieb:

1966 WM England

1986 WM Mexico

1990 WM Italien

1986 EM England

2002 WM Japan/Süd-Korea

Dann ja sogar nur einmal als Weltmeister, diese ganzen Vizefeierei zählt für mich net. [/quote]

Und 74 fehlt. Seit wann ist denn ein Empfang auf dem Römer Tradition für die Nationalmannschaft? Und wieso? Ist doch nur wegen dem Flughafen. Sollten (hihi) sie es wirklich schaffen, glaubt denn tatsächlich irgendjemand, dass der Empfang in Frankfurt stattfinden sollte?
Keinen Balkon in Berlin? Wie wäre es mit dem alten Schloss, da wurde doch auch schon mal die Republik ausgerufen  
Also, das Vorhandensein eines geeigneten Balkons dürfte wohl eines der unwichtigsten Kriterien für so eine Frage sein, ganz abgesehen davon, dass man sich fragen könnte, wieso denn der enge Römerbalkon dafür so geeignet sein soll.

Teilen