Ok, die neuen Heimtrikots sind net schlecht. Aber irgendwie fehlt mir bei der Eintracht der Pfeffer. Es kann doch nicht sein das man immer in so langweiligen Hosen spielt. Warum nicht mal im Röckchen? Oder mal ganz ohne. Von mir auch aus Grau gepaintet. Nur halt irgendwie anners. Das würde ganz andere Schichten ins Waldstadion locken.
Da fußballerisch alles palleti ist, und der Skibbe ja alles bekommt was er will, wäre das mein letzter Großer Wunsch.
Im übrigen bedauere ich es ,dass man in diesem " Forum" offensichtlich keine ernsthafte Diskussion führen kann, ohne sogleich persönlich angegriffen zu werden. Ich schreib hier nix mehr.
HeinzGründel schrieb: Im übrigen bedauere ich es ,dass man in diesem " Forum" offensichtlich keine ernsthafte Diskussion führen kann, ohne sogleich persönlich angegriffen zu werden. Ich schreib hier nix mehr.
Wie wäre es wenn du dir am ersten Spieltag mal was pfefferisches einfallen lässt....Komm einfach in blau/weiß....oder mit deiner neuen Idee, das bringt echte Würze
Was geht denn mit dir ab, Heinzi ? Wenn mer beide zum Frauenfußball gehen würden, könnt ich ja deinen Wunsch noch nachvollziehen. Klassischer Sommerloch Infekt!!!
HeinzGründel schrieb: ... Nur halt irgendwie anners. ...
Erst will er uns den Schalker Weg als Reise in's Glück verkaufen, nun die abgehalfterten DFB-/Fifa-Ideen als Innovation. Was kommt'n als nächstens: Traumurlaub in Offenbach?
Aber ich geh' mal in den Keller und schau nach, ob ich da noch ein paar Goleo-Hosen finde. Ich mach Dir auch einen guten Preis., Heinz.
geoffrey_5 schrieb: Was geht denn mit dir ab, Heinzi ? Wenn mer beide zum Frauenfußball gehen würden, könnt ich ja deinen Wunsch noch nachvollziehen. Klassischer Sommerloch Infekt!!!
Mir gehts gut. Ich laufe hier nackend durch die Wohnung und ertränke meinen Kummer. Dauert nicht mehr lang. Obwohl der Mistfink immer wieder auftauchen will.
HeinzGründel schrieb: Mir gehts gut. Ich laufe hier nackend durch die Wohnung und ertränke meinen Kummer. Dauert nicht mehr lang. Obwohl der Mistfink immer wieder auftauchen will.
Das würde ganz andere Schichten ins Waldstadion locken.
Da fußballerisch alles palleti ist, und der Skibbe ja alles bekommt was er will, wäre das mein letzter Großer Wunsch.
Abgründe tun sich da auf.....
Aber bitte, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, mal sehen ob wenigstens dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt.
Wie wäre es wenn du dir am ersten Spieltag mal was pfefferisches einfallen lässt....Komm einfach in blau/weiß....oder mit deiner neuen Idee, das bringt echte Würze
Wer will schon Fußballer sehen
Kenn ich schon, hat aber gewisse Reize, ich gebs zu
Klassischer Sommerloch Infekt!!!
Erst will er uns den Schalker Weg als Reise in's Glück verkaufen, nun die abgehalfterten DFB-/Fifa-Ideen als Innovation. Was kommt'n als nächstens: Traumurlaub in Offenbach?
Aber ich geh' mal in den Keller und schau nach, ob ich da noch ein paar Goleo-Hosen finde. Ich mach Dir auch einen guten Preis., Heinz.
Eindeutig zuviel Basilikum...
@BBB
Ich hatte den Ball dabei!
Den tauschen wir dann gegen die Goleo-Hosen.
schneid` ihn einfach ab
Is viel zu teuer für uns, selbst wenn er keine Ablöse kostet. Dann kriegt er halt 4 Millionen Handgeld.