Ich hab' den Artikel meiner Freundin gemailt und sie schreibt, sie hätte Interesse.
Frage: Wie komme Ich denn nun am unauffälligsten in den Mittelkreis des Waldstadions?
Vielleicht gleich noch an die Juristen: Wenn Ich nix kaputt mache müsste Ich doch mit Hausfriedensbruch davonkommen. Wie sieht denn da das Strafmass bei Ersttätern aus?
Gruss und Danke
Wedge
Ich sehe rein als Jurist eine Möglichkeit, euer Vorhaben zu legalisieren. Man könnte es auf dem Videowürfel übertragen und das Museum könnte eine Veranstaltung draus machen.
Äääh,
es soll schon e bissi romatisch sein.
Mehr als eine Besuchergruppe üblicher Grösse wünschen wir uns eigentlich nicht als Zuschauer...
Ich hab' den Artikel meiner Freundin gemailt und sie schreibt, sie hätte Interesse.
Frage: Wie komme Ich denn nun am unauffälligsten in den Mittelkreis des Waldstadions?
Vielleicht gleich noch an die Juristen: Wenn Ich nix kaputt mache müsste Ich doch mit Hausfriedensbruch davonkommen. Wie sieht denn da das Strafmass bei Ersttätern aus?
Gruss und Danke
Wedge
Ich sehe rein als Jurist eine Möglichkeit, euer Vorhaben zu legalisieren. Man könnte es auf dem Videowürfel übertragen und das Museum könnte eine Veranstaltung draus machen.
Äääh,
es soll schon e bissi romatisch sein.
Mehr als eine Besuchergruppe üblicher Grösse wünschen wir uns eigentlich nicht als Zuschauer...
team-adler schrieb: Da kommt dem Freistoß auch ne ganz andere Bedeutung zu.
... auch dem Übersteiger ... :neutral-face
Und dem Hattrick erst
Lieber Heinz, ich hoffe dir geht es gut...mich freut es...das du hier wieder schreibst..ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Langeweilern hier im Forum..angefangen mit dem sich selbst abfackelnden nostradamus...bis hin zum Mobbingopfer Waldstadion29....ich hoffe sehr du bleibst uns noch lange erhalten hier im Forum...so alte Haudegen wie dich braucht das Forum...du bist quasi das Salz in der Suppe...aber eines muss ich bei dir leider kurz klarstellen: 3 mal in 10 Jahren Sex zu haben...wie es bei dir der Fall ist...ist noch lange kein Hattrick....
viele liebe grüße an einen der ältesten hier im Forum
Mmmmmmhhhhhhh HG, muss man sich um Dich Sorgen machen ,-) ? Schon letzten Sonntag war Deine Stimmung spürbar nicht die Beste . Geh doch net mit so negativen Gefühlen in die neue Saison. Think positiv . Oder ist das jetzt die Eintracht-Midlifecrises ?
Kurvenfan schrieb: Hmmmmm..... vielleicht sollte ich doch mal öfters die Stadion Webcam nutzen !! ,-)
um den wedge zu sehen? Der in einem anderen Thread angab etwas sehr kraeftig zu sein?
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. hat er auch gesagt wie die Freundin aussieht ?? ,-)
"EFC - Nur Spaß"
die wirst du nicht sehen, wenn er oben ist ,-)
Moooomendema,
erstens fallen die Trikots dieses Jahr ganz offensichtlich zu klein aus, sonst hät' Ich gar kein XXXL gebraucht,
zweitens ist meine Süße selbstverständlich die schönste Frau der Welt (zumindest für mich) und
drittens ist es durchaus sinnvoll, wenn die am Coitus beteiligten eine gewisse Schwungmasse aufweisen, das klatscht immer so schön und besser festhalten kann man sich auch...
wie? keine choreo?
Ich hab' das Gefühl Ihr nehmt mich nicht ernst...
... auch dem Übersteiger ... :neutral-face
Und dem Hattrick erst
Ich wills gar nicht genauer wissen...
Lieber Heinz,
ich hoffe dir geht es gut...mich freut es...das du hier wieder schreibst..ist eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Langeweilern hier im Forum..angefangen mit dem sich selbst abfackelnden nostradamus...bis hin zum Mobbingopfer Waldstadion29....ich hoffe sehr du bleibst uns noch lange erhalten hier im Forum...so alte Haudegen wie dich braucht das Forum...du bist quasi das Salz in der Suppe...aber eines muss ich bei dir leider kurz klarstellen: 3 mal in 10 Jahren Sex zu haben...wie es bei dir der Fall ist...ist noch lange kein Hattrick....
viele liebe grüße an einen der ältesten hier im Forum
ui
Quantität hat nix mit Qualität zu tun!
Setzen, 6.......
Hallo eg,
du hast einen wichtigen Teil des Zitates vergessen...komplett muss es so heissen:
"Komm Baby...setzen....sex"
ohnekopfcineastische grüße
Schon letzten Sonntag war Deine Stimmung spürbar nicht die Beste . Geh doch net mit so negativen Gefühlen in die neue Saison. Think positiv . Oder ist das jetzt die Eintracht-Midlifecrises ?
um den wedge zu sehen? Der in einem anderen Thread angab etwas sehr kraeftig zu sein?
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. hat er auch gesagt wie die Freundin aussieht ?? ,-)
"EFC - Nur Spaß"
die wirst du nicht sehen, wenn er oben ist ,-)
Merkwuerdige und unerklaerliche Begebenheiten im Mittelkreis des Frankfurter Waldstadions
Moooomendema,
erstens fallen die Trikots dieses Jahr ganz offensichtlich zu klein aus, sonst hät' Ich gar kein XXXL gebraucht,
zweitens ist meine Süße selbstverständlich die schönste Frau der Welt (zumindest für mich) und
drittens ist es durchaus sinnvoll, wenn die am Coitus beteiligten eine gewisse Schwungmasse aufweisen, das klatscht immer so schön und besser festhalten kann man sich auch...