>

Hoch energetische Phase Hoch

#
Kraftfeld hat nach der stupiden, trostlosen und eintönigen Lektüre der aktuellen Forumsbeiträge ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!
Danke dafür!
Ich hoffe, der eine oder andere Spieler liest hier mit und kann auch mal wieder etwas lächeln.
#
Petrus, mens sana in Grana tiger. Gelbe Füße statt zwei Lagen auf Birkenstöcken, weiß? Alles fährt weiter, Bully sowieso. Funkel, Hacke 3 - 2 - 1 Deins. Morgen Macht dem nix mehr. Basta!
#
::Kraftfeld:: schrieb:
..jetzt haltet ganz eng nur zusammen, die wahren ihr die ihr seht und versteht ..das reicht..es wird ganz schlimm und geht vorbei. der stäuber schon längst unwichtig. ich helfe euch.

das rote feuer muss von euch entzündet neu brennen - von wem denn sonst ?  versteht ihr nicht ? die Kraft ist hier überall sie liegt da und wartet bis du aufhörst vom staub des Stäubers zu husten - und bei der musik wird gänsehaut mit träne der gemeinsamkeit - dann es wieder explodiert, dem andren die luft nimmt und ihn völlig degradiert mit mut - ganz laut soll es werden, ganz laut. so soll es sein. ohne alles angst... nur ihr !

Ich habe verstanden. Vermutlich.
#
Da ich nicht rauche, kiffe ich auch nicht.

Insofern habe ich ein Verständnisproblem.


Macht aber nix. Jeder Jeck ist anders.
#
HeinzGründel schrieb:
Da ich nicht rauche, kiffe ich auch nicht.

Insofern habe ich ein Verständnisproblem.


Macht aber nix. Jeder Jeck ist anders.


Rauchen-Kiffen-Verstehen.

Nix macht der Jeck - vesteht nix, macht nix.

Ist aber auch drei Punkte im Kraftfeld wert? Ja doch, ja doch. Morgen GD, immer GD. Äppler erzeugt Kraft, Sieg macht froh, Funkel lacht. Gute Nacht!
#
HeinzGründel schrieb:
Da ich nicht rauche, kiffe ich auch nicht.

Insofern habe ich ein Verständnisproblem.


Macht aber nix. Jeder Jeck ist anders.


Das eine setzt das andere nicht voraus, habe ich mir sagen lassen.
#
Ich bin halt eher einfach strukturiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin halt eher einfach strukturiert.


Du bist nicht allein, du bist nicht allein ....
#
::Kraftfeld:: schrieb:
hauptsache das ganze gemächt wurde zu loch..erzeugt vom manipulator ohne liebe für feuer und liebe. das loch ihm reicht - es ist seine heimat. durch seine tarnart wird er schwer erkannt seit jahren, jahrzehnten. dabei sein herz garnicht böse nur er ein selbstherrlicher roboter aus dem land für hoffnungslose....

übermittelt vom Armand-Jean I. du Plessis de Richelieu - Marquis du Chillou



Die Diamantnadeln nicht alle vor dem Ball im Schmuckkästchen sind.

D'Artagnan heute wird sein geholfen müssen:

EINTRACHT FÜR ALLE, ALLE FÜR EINTRACHT !!!
#
MrBoccia schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
..jetzt haltet ganz eng nur zusammen, die wahren ihr die ihr seht und versteht ..das reicht..es wird ganz schlimm und geht vorbei. der stäuber schon längst unwichtig. ich helfe euch.

das rote feuer muss von euch entzündet neu brennen - von wem denn sonst ?  versteht ihr nicht ? die Kraft ist hier überall sie liegt da und wartet bis du aufhörst vom staub des Stäubers zu husten - und bei der musik wird gänsehaut mit träne der gemeinsamkeit - dann es wieder explodiert, dem andren die luft nimmt und ihn völlig degradiert mit mut - ganz laut soll es werden, ganz laut. so soll es sein. ohne alles angst... nur ihr !

Ich habe verstanden. Vermutlich.



Eine einfache Botschaft seltsam Gewandet ....aber so soll es sein  
#
Ein sagenhafter Fred, der das Nivea (o) des Forums doch endlich auch mal wieder steigen lässt.

Vielen dank ans Kraftfeld.

Lasst es mich philosophisch formulieren:

"Am Anfang störte ihn ein stiller Schnupfen, es rann ihm aus der Nase, immerfort arbeitete er mit dem Taschentuch bis tief in die Nase hinein, einen Finger an jedem Nasenloch."
#
sehr geil ... da bleibet mir nur zu sagen : "während es nun tief und tiefer in sein loche grabt, der mob sich an der wieder an der sonne labt"
#


#
Da...dadadada...is´Mus!!
#
Wie schön.

Tolles Kraftfeld macht Fahrgeschäfte hilfreich und sammelt sich doch. Alles springt an Dank und weiß: Großer Himmel Eisenbach.

SKB
#
Bis zur Winterpause werde ich alles verstanden haben.  
#
Kraftfeld ist enttarnt: Es handelt sich um den Taz-Autor Peter Köhler.
Seht selbst:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/die-viel-denk-denk-macherin/
#
stefank schrieb:
Kraftfeld ist enttarnt: Es handelt sich um den Taz-Autor Peter Köhler.
Seht selbst:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/die-viel-denk-denk-macherin/


   
#
stefank schrieb:
Kraftfeld ist enttarnt: Es handelt sich um den Taz-Autor Peter Köhler.
Seht selbst:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/die-viel-denk-denk-macherin/





das Beste ist das :
Conclusio: Imperium germaniae imperii imperorum dominibit globum! Tantum quale schavanem, papa asinus est. Juventus in schola est dulci et decoriwumm esse wie trinke. Alea gaga est! Sumus gans ballaballa. Lirum larum fickusfickus: total in eimero, quibus quicki qui quick quack




Ist Peter Köhler mit Benny Köhler verwandt?  
#
stefank schrieb:
Kraftfeld ist enttarnt: Es handelt sich um den Taz-Autor Peter Köhler.
Seht selbst:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/die-viel-denk-denk-macherin/


So gesehen hat der Autor natürlich Recht.

Conclusio: Imperium germaniae imperii imperorum dominibit globum! Tantum quale schavanem, papa asinus est. Juventus in schola est dulci et decoriwumm esse wie trinke. Alea gaga est! Sumus gans ballaballa. Lirum larum fickusfickus: total in eimero, quibus quicki qui quick quack.


Teilen