>

es gibt wieder jedemenge resale tickets

#
...

resale tickets für bestimmt 30 spiele da (inkl. deutschland-ecuador
#
Was mache ich eigentlich wenn da steht, ich wäre im Warteraum. Muss ich dann wieder auf "zurück" klicken, weil sich da eh nix tut und dann nochmal rein in der Hoffnung, dass ich dann ein Ticket kriege??
Weiterhin bezweifel ich stark, wie ich bis zum nächsten Wochenende an die Tickets kommen soll...
#
ist schon den ganzen Tag so
#
Wo ist denn im Warteraum der Countdown hin?  Komme nicht weiter als bis in den Warteraum.
#
BartHess schrieb:
Wo ist denn im Warteraum der Countdown hin?  Komme nicht weiter als bis in den Warteraum.


Ich auch nicht.

Der Mist regt mich schon wieder sowas von auf.

Seit ich von der Arbeit gekommen bin, versuche ich an Karten zu kommen - egal für welches Spiel.

Und mit welchem Erfolg ? Nüscht....

Da vergeht einem echt der Spaß

#
alles tote links, ticket center ist richtig erst wieder ab 6 uhr morgen früh verfügbar
#
diese meldung kam gegen 15:30
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.


zu der zeit kam man gar nicht mehr auf die fifa seite, nun kommt man zwar wieder drauf, aber seit stunden geistern immer die gleichen resale pakete im shop rum, ausserdem hatte ich seit 14 uhr keinen login mehr, und das gabs noch nie
#
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
(aktueller Ticket- und Resalebestand)

Z.Zt. ist keine Bewegung bei den Karten. Tickets gehen nach ein paar Sekunden weg, um dann wieder aufzutauchen (siehe Italien gg. USA um 21:16Uhr). Das Ticketsystem ist wohl intern offline.
#
Selbst die TST-7 Leckerbissen Italien und Polen seit über 2 Stunden (!) verfügbar *mist*
#
morgen um 6 uhr gehts weiter, wird lustig wenn alle aufgetauchten tickets auf einmal in den resale gestellt werden
#
Googelt mal nach O&O Ticket Watch geniales Tool
#
kasi1981 schrieb:
diese meldung kam gegen 15:30
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.


zu der zeit kam man gar nicht mehr auf die fifa seite, nun kommt man zwar wieder drauf, aber seit stunden geistern immer die gleichen resale pakete im shop rum, ausserdem hatte ich seit 14 uhr keinen login mehr, und das gabs noch nie



krass  das passt zum wm-ok. vielleicht ist's die reaktion von den fifa-w******* auf zeitungsartiklel über den ticket-shop,
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html deine information wäre heute nachmittag auch schon cool gewesen.
#
Re: Suche Hilfe zum WM Tickets bestellen!  kasi1981 / Gestern 15:44 Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.


das wars dann erstmal

dann hättest Du mal lesen sollen  
#
wer tickets will sollte sein glück morgen ab 11 am fifa ticket center versuchen, im center in gelsenkirchen konnte man heut karten kaufen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sagt mal, kommt ihr noch rein? Erstens kommen dem Timeout vorgestern kaum noch Tickets in Resale (von "gelb" will ich erst gar nicht sprechen) und zweitens komme ich nicht mal mehr in der Warteraum,sondern ständig gleich zu "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller als sie


Jepp, gestern Abend 3mal nur Resale-Tickets (Habe nur USA-Ghana gekauft).
Die Meldung "Reservierung nicht möglich, jemand war schneller als sie" hatte ich auch andauernd, trotzdem habe ich das Tool dann weiterlaufen lassen und nach einer Stunde waren die Karten wieder da. Es geht vielen wohl nurnoch um das Logincookie in der Hoffnung auf ein anderes, besseres Spiel.
#
Ich hörte es gibt da einen Trick um das "Ticketcookie" max. 15 Minuten weiter zu benutzen, frag mich aber nicht wie das geht. Ggf, im Forum unter tooor.de nachlesen. Bei nur Resale-Angeboten (so wie gestern) macht das aber eh wenig Sinn.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber es ist doch so, dass wenn man ein bestimmtes Resale Package anklickt, dann das Tool laufen lässt und irgendwann rein kommt, man auch gezwungen ist, dieses Ticket/diese Tickets zu nehmen. Bekomme die dann nämlich nie aus meinem Warenkorb raus....


Wenn Du einen Login für ein unattraktives Spiel hast, welches Du eigentlich nicht willst, dann logge Dich nicht ein, sondern gehe mit einem Rechtsklick in der linken Spalte auf Einzeltickets --> in neuem Tab öffnen. Du hast dann den "guten Cookie", mit dem man nicht ewiglang im Warteraum herumhängen musst. Nun wählst Du Dein gewünschtes Resale-Package aus, da wird eine Fehlermeldung kommen aber über die lässt Du einfach das Tool drüberlaufen, mit ein bisschen Glück kriegst Du dann einen Login für Dein gewünschtes Spiel. Der Cookie ist auch dafür gut, Dir von anderen einen netten Login schicken zu lassen. Das geht halt nur, wenn man selbst auch einen Cookie hat. Ich hoffe, das war verständlich.
#
Es geht um das gute cookie undnicht um den login, wenn du ein Soiel Iran-Angola ausgewählt hast. Dieses cookie ist Gold wert.  Danach steigt die Wahrscheinlichkeit ein "gutes" Spiel zu bekommen um ein vielfaches.

Und tagsüber kannst du das mit dem Tool auch schon fast vergessen. Mittlerweile benutzen das Ding viel zu viele Leute.
#
Aus dem Warenkorb bekommst du das ursprüngliche Spiel auch nicht heraus. Deshalb sollst du dich ja auch nicht einloggen, sondern auf ein anderes Spiel gehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, nicht wirklich. Wann genau soll ich in der linken Spalte auf Einzeltickets klcken? Wenn ich nach meinem Login, also nach email und dem Passwort gefragt werde? Dann hab ich den warteraum doch schon "hinter mir"....


Du hast den Warteraum zwar schon hinter Dir, aber auf Iran-Angola hast Du sicher keine Lust, oder? Falls Du das Spiel willst, logge Dich ein. Falls Du es nicht willst, Du aber einen Login dafür hast, logge Dich nicht ein, sondern gehe wie oben beschrieben mit einem rechten Mausklick auf Einzeltickets, neuer Tab und dann such Dir ein neues Resale-Package aus, welches Du auch haben willst.

Der Vorteil des Cookies ist, dass Du nun auch für die anderen Spiele nicht in den Warteraum musst.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was für eine Fehlermeldung kommt dann? Und wann? Nach Anklicken des resale Packages? Und dann soll ich das Tool aktivieren, dass die Page alle 5 sec reloaded? Richtig?


Nachdem Du Dir ein neues Package ausgesucht hast, kommt die Meldung "Jemand war schneller als Sie". Davon aber nicht beirren lassen, das Tool laufen lassen und damit alle 5 Sekunden reloaden lassen. Dann heißt es Daumen drücken und Du bekommst evtl. den gewünschten Login.

Dieses Austricksen des "normalen Bestellprozesses" ist ziemlich komplex, aber mit viel Geduld und ausprobieren klappt das richtig gut.

Am besten ist es aber, wenn Du, nachdem Du den Cookie hast (der Cookie kommt automatisch mit einem Login, egal ob Du Dich einloggst oder nicht und hält 30 Minuten), im Forum bei tooor.de vorbeischaust. Dort kriegen manchmal Leute Logins, die sie nicht brauchen, und verschicken sie bei Bedarf über PN an user, die sich dafür interessieren. Diese Vorgehensweise hat mir bereits Italien-Tschechien gebracht *freu*.


Teilen