>

es gibt wieder jedemenge resale tickets

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


15 Minuten war ich bis jetzt immer drin, wenn ich reingekommen war, auch ohne Trick. Da wurden mir dann immer verschiedene Resale Packages angezeigt, die ich kaufen konnte, allerdings nur in Verbindung mit dem Spiel,  mit dem ich auch reingekommen bin, das habe ich aus dem Warenkorb nicht mehr entfernen können.


Richtig, in diesem Fall nennt man das unattraktive Spiel "Türöffner" (tooor.de-Jargon *grins*). Du kannst es aus Deinem Warenkorb nicht mehr entfernen und musst es mitkaufen.
#
Nur mal eine Frage:

Warum beschäftigt ihr auch erst so spät damit?  Das war hier alles schon seit Wochen bekannt. Greift hier erst jetzt das WM-Fieber um sich?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nur mal eine Frage:

Warum beschäftigt ihr auch erst so spät damit?  Das war hier alles schon seit Wochen bekannt. Greift hier erst jetzt das WM-Fieber um sich?


Ich habe das Forum und somit das inzwischen weltbekannte Ormus-Tool erst vor zwei Wochen entdeckt....gottseidank noch rechtzeitig vor der Spiegel-Schwemme, um mich mit super Tickets einzudecken. Davor habe ich immer brav im Warteraum die 30 Sekunden abgewartet, schließlich steht da ja, dass man nicht aktualisieren soll.  ,-)

Inzwischen kennen aber eh so viele Leute die Tricks, so dass man gar keinen echten Vorteil mehr hat. Wollte gestern in der Gelbphase ein Achtelfinale, aber bin leer ausgegangen.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nur mal eine Frage:

Warum beschäftigt ihr auch erst so spät damit?  Das war hier alles schon seit Wochen bekannt. Greift hier erst jetzt das WM-Fieber um sich?


Sry, aber vor ein paar Wochen war noch Bundesliga und da war ich voll und ganz im Eintracht-Fieber !!!!  ,-)

Aber ganz ehrlich........... ich hab es hier nirgendswo gelesen...
Schade eigentlich... hätte gern nen Englandspiel gesehen..........  
#
Da hilft ein Blatt Papier weiter, Tab1, Tab2 etc.
#
@Ace
England-Spiele gab es bis jetzt noch nicht oder ganz selten. Das ist schwieriger als das Finale zu bekommen. Finale gabe es am sogenannten ersten güldenen Wochenende. Das ist ca. 3-4 Wochen her. Da habe ich mir aber leider das Tool erst danach installiert.

@Obi
Das Problem hatte ich auch oft. Ich versuche es mit aufschreiben. Oder sortiere das nach Sprachen. Englisches Fenster Spiel A, Fränzösisches Fenster Spiel B. Normalerweise geht man ja mit mehreren Fenstern auf dasselbe Spiel,
#
ich hab vor 2 nächten morgens um 4 england bekommen, 2 stunden f5 gehämmert, ohne ende geil
#
kasi1981 schrieb:
ich hab vor 2 nächten morgens um 4 england bekommen, 2 stunden f5 gehämmert, ohne ende geil


Ja, ja, in dieser Nacht habe ich den Rechner um 1 Uhr ausgemacht und um kurz nach 1 muß die Post abgegangen sein. Und was habe ich gemacht? Golden Girls geschaut, weil ich nicht einschlafen konnte.

Ich könnte heute noch vor Wut in die Tischkante beißen.
#
Neues Beckenbauer-Interview

Kommt am Donnerstag im Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/01.06.2006/2566402.asp

Meine Lieblingsstelle:
[...]
Frage: Haben Sie sich mal im Internet angeschaut,
wie kompliziert es ist, Tickets zu kaufen?

Antwort: Ja, natürlich, ich habe ja selber Tickets
im Internet gekauft.

Frage: Wie bitte?

Antwort: Für meine Familie, selbstverständlich!
Es gibt ja keine Freikarten mehr. Früher hab ich
angerufen und gesagt: Komm, schickt mir 50 Karten.
So läuft das heute nicht mehr. Deshalb habe ich
seitenweise Formulare ausgefüllt.
[...]

------------------------------------

Seht Ihr unsern Franz jetzt auch wie ich
vor Eurem inneren Auge wie wild F5 drücken,
das Ormus-Tool installieren und "Ja, ist denn heut scho' wieder Warteraum?!?" rufen...

Die denken wirklich wir sind alle blöd und glauben alles.
#
Wenn der wenigstens die Wahrheit sagen würde...



[...]Deshalb habe ich  seitenweise Formulare ausgefüllt.[...]

Muss man da irgendwo seitenweise Formulare ausfüllen???
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Neues Beckenbauer-Interview

Kommt am Donnerstag im Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/01.06.2006/2566402.asp

Meine Lieblingsstelle:
[...]
Frage: Haben Sie sich mal im Internet angeschaut,
wie kompliziert es ist, Tickets zu kaufen?

Antwort: Ja, natürlich, ich habe ja selber Tickets
im Internet gekauft.

Frage: Wie bitte?

Antwort: Für meine Familie, selbstverständlich!
Es gibt ja keine Freikarten mehr. Früher hab ich
angerufen und gesagt: Komm, schickt mir 50 Karten.
So läuft das heute nicht mehr. Deshalb habe ich
seitenweise Formulare ausgefüllt.
[...]

------------------------------------

Seht Ihr unsern Franz jetzt auch wie ich
vor Eurem inneren Auge wie wild F5 drücken,
das Ormus-Tool installieren und "Ja, ist denn heut scho' wieder Warteraum?!?" rufen...

Die denken wirklich wir sind alle blöd und glauben alles.


Ich schmeiß mich weg-----lol !!!! Unser Kaiser.....  
#
Es gibt zur Zeit jede Menge Tickets! Unter anderem Einzeltickets für das Gruppenspiel Polen-Ecuador (13 Tickets!!! ).

TST Serien für Angola, Frankreich, Ghana, England , Togo, Paraquay, Portugal, Serbien-Montenegro, Saudi- Arabien, Tschechische Republik, Tunesien, USA sowie für Brasilien und Costa Rica (Eröffnungsspiel!)
#
ich hau schon ewig auf tst7 england rum, aber da geht nix
#
boah, bei mir klappt es immernoch nicht. egal welches TST ich anklicke, ich stecke immer im warteraum fest.

ist es bei euch auch immernoch so??   :neutral-face
#
so ein beschiss...

ich bin am tst-3 für togo dran, und komme als in den countdown-raum. nach 2 mal neuer versuch kommt dann die info, dass wer andres schneller war, aber das angebot steht immer noch...
#
das ist irgendwie totale ver*rsche.  
#
Also heute wurden schon 8Partien oder so Angeboten, un bei mir klappt alles... Aber ich probiere auch nur an Einzeltickets zu komen, TST ist mir zu Teuer
#
Bei den TST Serien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das sind größtenteils Bugs.

Einzig die Einzelspiele funktionieren einwandfrei, wenn sie denn mal gerade zu haben sind.
#
BartHess schrieb:
Bei den TST Serien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das sind größtenteils Bugs.

Einzig die Einzelspiele funktionieren einwandfrei, wenn sie denn mal gerade zu haben sind.


was heisst funktionieren, kommst du weiter, als zum warteraum ?
#
Auch weiter, aber es sind ja nicht die Tickets dabei die ich suche. Suche noch Spiel #3 sowie Spiel#24 und #37. War bis jetzt aber nicht zu bekommen.


Teilen