>

es gibt wieder jedemenge resale tickets

#
BartHess schrieb:
Auch weiter, aber es sind ja nicht die Tickets dabei die ich suche. Suche noch Spiel #3 sowie Spiel#24 und #37. War bis jetzt aber nicht zu bekommen.  

das möchte mir mal einer erklären...

ich sitze seit tagen dran und komme nicht durch den warteraum...
#
Also, wenn man an Tickets über die FIFA-Seite gelangt, könnte es da doch zu Komplikationen kommen. Einige Karten waren noch nicht verschickt, und andere mussten sich die Karten am Stadion (z.B. in Köln) abholen. Dumm nur, wenn die Tickets dann gar nicht da sind...  

Quelle:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/01/ticketcenter_koeln.jhtml
#
GEEEEEEEEEEELB!!!!!!!!!!
#
komme nur warteraum, du ?
#
ebenfalls
#
ist die chance eigtl. höher, wenn man nur ein spiel auswählt anstatt 2 oder 3 ?
und kannst du auch nicht mehr auf "neuer versuch" gehen ?
#
das is ein ding der unmöglichkeit  
#
wollt mal nach fargen ob es jemand geschafft gestern abend tickest zu ergattern,waren ja wieder viele verfügbar,habs selber über ne stunde prübiert ohne erfolg!
#
ich habe es bis 2 Uhr versucht,dann habe ich aufgegeben  
#
Hab heute Polen gegen Ecuador abgegriffen.So gegen 8 Uhr.

Gibt´s noch andere die da hin fahren?

L.
#
Hi, hab mich die ganze zeit echt nit um tickets und so gekümmert, aber jetzt hab ich irgendwie doch lust evt. noch was zu gucken, kann mir einer mal schnell den link posten, oder uset ihr dieses Ticket watch tool`?

und ist das die offizielle fifa seite wo alles rot ist wo ihr sucht? oder wo ist da ein warteraum?

sry falls das dumme fragen sind, aber wie gesagt hab mich damit nicht beschäftigt.

danke im vorraus
#
ich gebs hiermit offziell auf. keinen bock mehr auf diese kacke, ich sitze tagelang vor dem pc, lade mir 100 tools runter, und komme trotz allen tipps nicht an dem warte/countdownraum vorbei...

ab****
#
Gestern auf der SKY-Arena hat mein Handy Ticketalarm gemeldet. Als ich dann um 0:45 Uhr zu Hause war, habe ich mal in Ruhe ins Online-Ticketing gesehen.
Nach 5 Minuten Togo-Frankreich bekommen. Danach ging aber nichts mehr. Ich hätte ja gerne das Achtelfinale in München gehabt.

Togo-Frankreich war noch eines der Spiele, die ich unbedingt wollte, da dieses Freitagsabends um 21 Uhr in Köln statt findet. Da brauche ich auch keinen Urlaub.
#
Zur Zeit gibt´s noch Polen-Ekuador in Gelsenkirchen für 69 Euro
#
jemand glück gehabt?

oder doch wieder:

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
#
Mal eine andere Frage:
Bekommt die jetzigen Karten eigentlich auch noch zugesandt, wenn es zeitlich möglich wäre oder müsste man sich die Karten generell am Stadion abholen??
#
Muss man etwa angemeldet sein, um sich ein WM-Ticket zu besorgen mit Emailadresse oder was? Ich gehe ganz normal auf www.fifaworldcup.com etc. und versuche dann ein Ticket zu ergattern, aber leider komme ich nie über den Warteraum hinaus.  Aber um ein WM-Ticket zu ergattern, brauche ich doch keine vorherige Anmeldung oder Kreditkartennummerangabe oder so auf der Fifa-Homepage?

Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte, wie das so genau abläuft.
#
karten musst du an einem der 12 stadien abholen

sobald du einmal eine bestellung getätig hast, bist du angemeldet, wenn du aus dem warteraum kommst, gibts einen button "neukunde"
#
warum  gibt es - wenn man auf das (R) eines Spiels klickt - auf der folgenden Seite dann doch keine Karten, sondern nur den Text "z.Zt. leider keine Packages verfügbar"

Das ist doch Verarsche. Wie alles an dieser verf... WM.
#
macman schrieb:
warum gibt es - wenn man auf das (R) eines Spiels klickt - auf der folgenden Seite dann doch keine Karten, sondern nur den Text "z.Zt. leider keine Packages verfügbar"

Das funktioniert nur bei Windows-Nutzern...

Teilen