>

800 wm-tickets gefunden?!

#
moin,
hab eben auf ffh gehört, dass angeblich 800 wm-tickets an ner bushalte in ffm gefunden sein sollen.  
irgendwie glaub ich, dass das ne ente is!
#
Scheiße, jetzt fällt mir wieder ein wo ich meine Tasche stehengelassen hab.  
#
ist keine Ente, kam in der Hessenschau. sind aber evtl. gefälscht, des prüft der DFB zur Stunde! Wenn net, wird entweder Besitzer ermittelt, oder die Dinger gehn in den freien Verkauf.
#
RanKudo schrieb:
ist keine Ente, kam in der Hessenschau. sind aber evtl. gefälscht, des prüft der DFB zur Stunde! Wenn net, wird entweder Besitzer ermittelt, oder die Dinger gehn in den freien Verkauf.

oki, danke für die info.  
#
Naja meine Karte ist weggekommen, also wurde mir mitgeteilt. Musste heute nach Frankfurt mir da ne neue ausdruckn lassn. Vielleicht war sie ja dabei^^
#
Alex_Meier schrieb:
Naja meine Karte ist weggekommen, also wurde mir mitgeteilt. Musste heute nach Frankfurt mir da ne neue ausdruckn lassn. Vielleicht war sie ja dabei^^

Lol, wie kann sowas denn wegkommen? Warum haste mir net gleich ein paar mitgedruckt?
#
Ja also ist angeblich auf den Postweg verschwunden.
#
Alex_Meier schrieb:
Ja also ist angeblich auf den Postweg verschwunden.

oh das war im ersten moment sicher hart! naja jetzt haste sie ja wieder. für welches spiel sind die karten?
#
Die Dinger sind orginal gewesen !!!!! Es waren sogar Finalkarten dabei !!      

http://sport.orf.at/fussball/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ffussball%2Fticker%2F220504.html
#
Zum glück gibts ja ehrliche Menschen die die Karten zurückgeben, ich hätte es glaube ich net getan!!!
#
Ich schon, aber mit der Vorraussetzung das ich 2 Finalkarten bekomme
#
wenn das ne aldi-tüte ist, dann ist das meine  
#
Adler2002 schrieb:
Zum glück gibts ja ehrliche Menschen die die Karten zurückgeben, ich hätte es glaube ich net getan!!!


Hmm und was willste mit 800 WM-Karten machen?
#
Keine Ahnung freunden weitergeben bis auf die finalkarten und die deutschlandkarten die würde ich selber nutzen!


Teilen