Schobberobber72 schrieb: Ne ne Robin, dieser Fred muss mit "t" (oder wie der Herr Gräfle sagen würde, mit "Deodor" smile: geschrieben werden. Tradition verpflichtet!
Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
Schobberobber72 schrieb: Ne ne Robin, dieser Fred muss mit "t" (oder wie der Herr Gräfle sagen würde, mit "Deodor" smile: geschrieben werden. Tradition verpflichtet!
Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
auf das Eröffnungsspiel ?
Das beste daran ist, dass das Ende der WM ein kleines Stückchen näher rückt!
Hoffentlich geht bald der richtige Fußball wieder los.......
aber bundesliga wäre mir viel lieber
Ansonsten kann ich mich Schobbe nur anschließen: Ich hoffe es geht schnell vorbei!
Aber ein schöner "Sommerloch-Füller" ist die WM schon!
Ok, wenn du das sagst Meister!
aber zum glück ist das der anfang vom ende dieser kack veranstaltung!
Müsst aber en großes "T" sein!
Komische Schule, auf die du da gehst, auf meiner hab ich sowas zum Glück nicht erlebt
Äh ich hab nicht darauf geantwortet...
sondern hierauf:
ich finds eher zum kotzen denn lustig...