>

Wie geil seit ihr....

#
ihr Schweine ihr    was ihr schon wieder denkt !

auf das Eröffnungsspiel ?

#

Das beste daran ist, dass das Ende der WM ein kleines Stückchen näher rückt!

Hoffentlich geht bald der richtige Fußball wieder los.......
#
hmm auf 7 ich hoffe es gibt ein gutes spiel
aber bundesliga wäre mir viel lieber  
#
Wie geil seid ihr....  

Ansonsten kann ich mich Schobbe nur anschließen: Ich hoffe es geht schnell vorbei!

Aber ein schöner "Sommerloch-Füller" ist die WM schon!
#
Ne ne Robin, dieser Fred muss mit "t" (oder wie der Herr Gräfle sagen würde, mit "Deodor" smile: geschrieben werden. Tradition verpflichtet!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ne ne Robin, dieser Fred muss mit "t" (oder wie der Herr Gräfle sagen würde, mit "Deodor" smile: geschrieben werden. Tradition verpflichtet!  

Ok, wenn du das sagst Meister!
#
Die Stimmung steigt,ist auf'ner 8,2
#
100000000000000000000
#
also ich freu mich auf's grillen nach'em spiel!!!
aber zum glück ist das der anfang vom ende dieser kack veranstaltung!
#
Ich kanns kaum noch erwarten. Um vier geht´s los, schonmal vorglühen und ein bißchen einstimmen aufs Eröffnungsspiel
#
100000000000000000000000000!!!!!!!!!!!

Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
#
seit eben im LIDL, als sich die kleine mit dem minirock über die tiefkühltruhe gebeugt hat ... seit eben, eben  
#
Schobberobber72 schrieb:

Müsst aber en großes "T" sein!
#
Mogly schrieb:
seit eben im LIDL, als sich die kleine mit dem minirock über die tiefkühltruhe gebeugt hat ... seit eben, eben    

Komische Schule, auf die du da gehst, auf meiner hab ich sowas zum Glück nicht erlebt
#
Schobberobber72 schrieb:

Das beste daran ist, dass das Ende der WM ein kleines Stückchen näher rückt!

Hoffentlich geht bald der richtige Fußball wieder los.......

#
VilbelAdler schrieb:
Mogly schrieb:

Komische Schule, auf die du da gehst, auf meiner hab ich sowas zum Glück nicht erlebt

Äh ich hab nicht darauf geantwortet...

sondern hierauf:

Adlerdenis schrieb:
100000000000000000000000000!!!!!!!!!!!

Die geniale Atmosphäre, die ich heute gespürt habe, als beispielsweise in der Schule über Themen wie die Favoriten der WM oder den Ausgang des heutigen Spiels geredet wurde oder Leute mit Trikots und Fahnen rumliefen und Musik gespielt wurde, war echt geil! Das wird ein Fest!
#
Schon lustig, wie viele Leute sich plötzlich für Fußball interessieren...
#
Monk schrieb:
Schon lustig, wie viele Leute sich plötzlich für Fußball interessieren...

ich finds eher zum kotzen denn lustig...

Teilen