>

[Umfrage] Handynetz verfügbar vor, während, nach dem Spiel

#
So, mal schauen wie es ab Mitte April im Stadion für die O2 bzw. E-Plus-Nutzer aussieht, denn ab dann können Nutzer, über ein National Roaming, auf das UMTS-Netz des jeweiligen anderen zugreifen.
Quelle: https://blog.telefonica.de/2015/03/startschuss-fuer-das-gemeinsame-netz-telefonica-deutschland-schliesst-umts-netze-von-o2-und-e-plus-zusammen/
#
rems schrieb:
So, mal schauen wie es ab Mitte April im Stadion für die O2 bzw. E-Plus-Nutzer aussieht, denn ab dann können Nutzer, über ein National Roaming, auf das UMTS-Netz des jeweiligen anderen zugreifen.
Quelle: https://blog.telefonica.de/2015/03/startschuss-fuer-das-gemeinsame-netz-telefonica-deutschland-schliesst-umts-netze-von-o2-und-e-plus-zusammen/


Da werden die von eplus sich aber freuen wenn sie im o2 netz keinen empfang mehr haben werden....

... und umgekehrt wird es sicherlich ähnlich aussehen.

Ist fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera in dem Fall  

Danke aber für Info. Ist sicherlich in Randbezirken interessant, wird aber nicht das "Stadionproblem e-plus/o2" lösen.
#
dark-gg schrieb:

Da werden die von eplus sich aber freuen wenn sie im o2 netz keinen empfang mehr haben werden....

... und umgekehrt wird es sicherlich ähnlich aussehen.

Ist fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera in dem Fall    


Abwarten, meine Freundin hatte am Samstag mit ihrem iPhone 4S keinerleit Probleme im E-Plus-Netz. Ich hingegen, mit einem iPhone 6, hatte keinerlei Datendurchsatz bei O2.
Zugegebenermaßen war sie im Block 9 und ich in Block 42.

Fragen warum wir getrennt waren beantworte ich nur ungern, sie ist HSV-Fan ...  
#
rems schrieb:
dark-gg schrieb:

Da werden die von eplus sich aber freuen wenn sie im o2 netz keinen empfang mehr haben werden....

... und umgekehrt wird es sicherlich ähnlich aussehen.

Ist fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera in dem Fall    


Abwarten, meine Freundin hatte am Samstag mit ihrem iPhone 4S keinerleit Probleme im E-Plus-Netz. Ich hingegen, mit einem iPhone 6, hatte keinerlei Datendurchsatz bei O2.
Zugegebenermaßen war sie im Block 9 und ich in Block 42.

Fragen warum wir getrennt waren beantworte ich nur ungern, sie ist HSV-Fan ...  


Das wird sich nicht ändern, du wirst auch nach der zusammenschaltung im O2 eingebucht sein und kein iNet haben!
Das Roaming greift ja nur, wenn das eigene nicht möglich ist. Und Einbuchen reicht da die "bessere" Verbindung zu verhindern.
#
ich bin schon ewig bei o2, und hatte bis zuletzt zwar fast immer H+-Empfang mit vollem Ausschlag (ganz selten mal E), aber seitdem ich einen neuen Vertrag mit LTE hab, komm ich eigentlich immer ins Internet. Sitze im Block 39M
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich bin schon ewig bei o2, und hatte bis zuletzt zwar fast immer H+-Empfang mit vollem Ausschlag (ganz selten mal E), aber seitdem ich einen neuen Vertrag mit LTE hab, komm ich eigentlich immer ins Internet. Sitze im Block 39M

Vollen Empfang habe ich bei UMTS (3G bzw. H+) auch, nur kommen keine Daten durch ...
LTE ist bei uns im Stehblock (Block 42) nur manchmal verfügbar, dann aber problemlos.
#
rems schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich bin schon ewig bei o2, und hatte bis zuletzt zwar fast immer H+-Empfang mit vollem Ausschlag (ganz selten mal E), aber seitdem ich einen neuen Vertrag mit LTE hab, komm ich eigentlich immer ins Internet. Sitze im Block 39M

Vollen Empfang habe ich bei UMTS (3G bzw. H+) auch, nur kommen keine Daten durch ...
LTE ist bei uns im Stehblock (Block 42) nur manchmal verfügbar, dann aber problemlos.


das bei E/H/H+ keine daten durchkommen wollte ich eigentlich noch dazu texten, ist irgendwie vergessen worden  
#
Heute wohl keine Hoolgefahr?

Telekomnetz heute komplett verfügbar inklusive Mobilnetz.

Oder sie haben das Abschalten vergessen.
#
Vodafone heute auch so gut wie selten
#
Bei O2 auch keinerlei Probleme!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vodafone heute auch so gut wie selten  


Kann ich nur bestätigen. Wobei anfang der Halbzeitpause hat es bisschen gemuckt.
#
Wieder gutes D1 Netz, wohl auch kein Trouble-Risiko
#
eagle1972 schrieb:
Wieder gutes D1 Netz, wohl auch kein Trouble-Risiko

In was für einem Netz, UMTS oder LTE?
#
Vodafone Totalausfall gestern.
#
Arya schrieb:
Vodafone Totalausfall gestern.


Stimmt.  
#
rems schrieb:
eagle1972 schrieb:
Wieder gutes D1 Netz, wohl auch kein Trouble-Risiko

In was für einem Netz, UMTS oder LTE?


LTE mit iP5
#
Sind wir mal auf heute Abend gespannt, ausverkaufte Hütte...

Alternative wäre das hier: http://www.teltarif.de/borussia-dortmund-signal-iduna-park-wlan-kostenlos/news/59369.html
#
rems schrieb:
Sind wir mal auf heute Abend gespannt, ausverkaufte Hütte...

Alternative wäre das hier: http://www.teltarif.de/borussia-dortmund-signal-iduna-park-wlan-kostenlos/news/59369.html


Fuck wifi, support your team.
#
rems schrieb:
Sind wir mal auf heute Abend gespannt, ausverkaufte Hütte...


Bei mir war's wie immer: ab 1 Stunde vor Spiel ging nichts mehr. 1 Stunde nach dem Spiel plötzlich wieder Netz.
#
francisco_copado schrieb:
rems schrieb:
Sind wir mal auf heute Abend gespannt, ausverkaufte Hütte...


Bei mir war's wie immer: ab 1 Stunde vor Spiel ging nichts mehr. 1 Stunde nach dem Spiel plötzlich wieder Netz.


Dito. D1 weg ab 20:00


Teilen