>

Eine Droge ohne Ersatz - Eintracht Frankfurt!

#
Wow. Gut geschrieben....
#
Ja, so ist es......schöner Beitrag zu diesem tristen langweiligen Wochenende ohne unsere Eintracht.
#
Oh man, wie gut.
Ich hatte eine Träne in den Augen....
#
gehöre zwar nicht zu denen die singen " für dich leben wir, für dich sterben wir" weil es mit sicherheit wichtigeres gibt und fußball nunmal nur die schönste neben(!)sache ist .. aber was du eingangs geschrieben hast, insbesondere die worst case szenarios, ist schon sehr zutreffend. bin selber leider nicht so oft bei auswärtsfahrten aber ich finds schön, dass sich so viele finden die unsere mannschaft motivieren. weiter so.
#
Wenn DU den ADLER im Herzen hast, kannst DU nicht ANDERS!
Egal wann und wo das Spiel ist, DU versuchst ALLES, dass DU beim Spiel unter ALL den „Leidensgenossen“ stehst, in der Hoffnung das HEUTE der TAG ist wo etwas „GEHT“!

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE

Cottbus ich KOMME!!!!!!!!
#
Sehr schön geschrieben  
#
danke das du mich wenigstens als quelle eingefügt hast :P
#
zitrone schrieb:
danke das du mich wenigstens als quelle eingefügt hast :P

Ich bin halt ein selbstloser Mensch.  
#
Genialer Beitrag!
Da hab ich mich spontan an das Auswärtsspiel 2004 in Unterhaching an einem Freitagabend erinnert.
Extra nen Tag Urlaub genommen, mit dem Zug hingefahren, sang- u. klanglos 0:2 verloren, beide Tore durch Copado, ...
Genau das war so ein Moment wo ich mich auch fragte: Warum mach ich das eigentlich?!  

EINTRACHT, DU BIST MEIN VEREIN!!!
#
Besser kann man es nicht in Worten ausdruecken!
Herrlich!
#
Filzlaus schrieb:
wir sind eintracht....  

und ich bin süchtig danach !  
#
PS: Wir sehen uns in Cottbus  
#
Wirklich sehr schön geschrieben  

Wie lange hast du dafür gebraucht???

LG
#
Die Eintracht ist ganz schlicht und ergreifend ein großer Teil meines Lebens. Ohne sie geht es nicht.
Man hört irgendwo irgendeinen Song, dessen Melodie man vom Stadion kennt - und schon ist man gedanklich wieder da.
Man sieht schwarze und weiße Farben oder Schwarz und Rot - schon ist man gedanklich wieder bei der Eintracht. Das geht eigentlich den ganzen Tag so.
Also bin ich wohl auch süchtig. Stört mich aber nicht.

Nur eines stört mich: dass man inzwischen versucht, mich auch mit rosa-weißem Mist    an die Eintracht zu erinnern. Das allerdings funktioniert nur im negativen Sinn, denn es ruft mir sofort sämtliche Niederlagen der Eintracht ins Gedächtnis.
#
Die Eintracht hat mir mit ihrem großartigen Spiel in meiner Jugend (Grabi, Holz, Nickel, Pezzey, Cha, Neuberger usw.) Kraft für meinen Alltag gegeben.
Deshalb gebe ich der Eintracht als Fan in ihren schlechten oder "mageren" Zeiten durch meine Unterstützung was zurück.
Die Eintracht ist ein Teil von mir geworden und ich bin - vielleicht - ein klitzekleines Teilchen von ihr geworden in all den vielen Jahren...
#
gameday schrieb:
PS: Wir sehen uns in Cottbus    

Hm. Ich hab mir beim letzten Eintrachtspiel in Cottbus mal die Stadt angesehen. Muss sagen: toll.

Hätte ich ohne die Eintracht niemals gesehen. Auch das ist Eintracht Frankfurt auswärts.
#
Schöner Beitrag in einer schweren Zeit  

Mein Leben dir vermacht
Jeden Tag und jede Nacht..
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Es ist dein Verein und nächstes Mal gewinnt dein Verein in der fremden Stadt und du merkst, wofür du lebst!!!!

(Quelle: Marcel   )

arghhh... Gänsehaut bekommen am Ende... schöner Beitrag - wahre Worte =)
#
Heinerbub schrieb:
Wenn DU den ADLER im Herzen hast, kannst DU nicht ANDERS!
Egal wann und wo das Spiel ist, DU versuchst ALLES, dass DU beim Spiel unter ALL den „Leidensgenossen“ stehst ....

... und wenn das mal nicht geht, setzt du mindestens alle Hebel in Bewegung, dass du es wenigstens im TV siehst.
Die Eintracht gehört zu mir, so wie mein Name an der Tür.  
#
Wow ein vor Harmonie nur so strotzender Thread, dass ich das noch erleben darf  

Irgendwie musste ich an all die Auswärtsfahrten wie die 13Std. Zug nach Babelsberg, all die Meppen, Fürth und Aue Spiele bei schlechtem Wetter und noch schlechterem Fussball, denken.

Aber es ist nicht nur der Verein der solche Reisen "reisenswert" machen, es sind auch die Fans, der Zusammenhalt und vor allem das Gefühl, Teil der in vielen Belangen besten Fangruppe Europas zu sein.

Teilen