adlervalentin schrieb: ...hat es fertig gebracht unseren Erzrivalen aus Kaiserslautern auf Platz eins der offiziellen Tabelle hier bei eintracht.de zu setzen?
wahrscheinlich ist das die tipptabelle vom internet team... wusst schon länger das da was net stimmen kann.
adlervalentin schrieb: ...hat es fertig gebracht unseren Erzrivalen aus Kaiserslautern auf Platz eins der offiziellen Tabelle hier bei eintracht.de zu setzen?
Hallo, wenn ich es nicht besser wüßte...würd ich sagen: Dein Vadder wars...
MrBoccia schrieb: Skandal! Der Scheissverein hat einen besseren Bus als wie wir.
gar nicht wahr, wir haben Leder-Sitze! Nur weil die 2 Plätze mehr ham...
PS. Wer musste eigentlich bei der Fahrt zum Flughafen Hahn vor dem Traingslager in Hermagor im Bus stehen? 30 Plätze is ja wohl etwas knapp für alle....
MrBoccia schrieb: Skandal! Der Scheissverein hat einen besseren Bus als wie wir.
gar nicht wahr, wir haben Leder-Sitze! Nur weil die 2 Plätze mehr ham...
PS. Wer musste eigentlich bei der Fahrt zum Flughafen Hahn vor dem Traingslager in Hermagor im Bus stehen? 30 Plätze is ja wohl etwas knapp für alle....
mickmuck schrieb: es gibt probleme, die gibt`s einfach nicht.
das Alphabet (mit Zahlen voran) scheint manche vor grobe Probleme zu stellen
Warum steht der SV Werder Bremen dann hinter dem VFB Stuttgart und dem VFL Wolfsburg? Und der FC Bayern München vor uns und Borussia Dortmund und Gladbach?
wahrscheinlich ist das die tipptabelle vom internet team... wusst schon länger das da was net stimmen kann.
das Alphabet (mit Zahlen voran) scheint manche vor grobe Probleme zu stellen
Hallo,
wenn ich es nicht besser wüßte...würd ich sagen: Dein Vadder wars...
grüße
http://omnibusse.bohr.de/de/fuhrpark.php
gar nicht wahr, wir haben Leder-Sitze!
Nur weil die 2 Plätze mehr ham...
Und vertrauen tun die sich auch nicht gegenseitig:
denen ihrer ist länger :neutral-face
Und noch eins haben wir nicht, wir haben nicht lauter Narren im Bus.
und ihre Freunde die Darmstädter.
nur die 98er...nicht alle darmstädter sind freunde der kölner!
Warum steht der SV Werder Bremen dann hinter dem VFB Stuttgart und dem VFL Wolfsburg? Und der FC Bayern München vor uns und Borussia Dortmund und Gladbach?
Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Werder Bremen