>

Jetzt Kämpft gleich Schulz

#
Ma schauen wie es aussegeht ! Tippe mal ein sieg durch ko
#
eintrachtmann schrieb:
Ma schauen wie es aussegeht ! Tippe mal ein sieg durch ko


also ich glaube der Schulze wird aufs Maul bekommen

Hat ja schon mal ne chillige Einmarschmusik. Darf er eigentlich die Mütze aufbehalten?
#
macman schrieb:
eintrachtmann schrieb:
Ma schauen wie es aussegeht ! Tippe mal ein sieg durch ko


also ich glaube der Schulze wird aufs Maul bekommen



das sieht wohl so aus .    
#
Good Fight, Good Night.
#
da hätte ich lieber das sportstudio gucken sollen .
#
das ist eigendlich eine frechheit  was der penner da geboxt hat.
#
Gut so!!!! Ich habe noch nie was von dem gehalten.

es war mir immer ein Rätsel, wie er sich -trotz seiner Erfolglosigkeit- so gut vermarkten konnte.

Dies ist ihm heute wieder gelungen,wird noch mal ordenlich verdient haben.
Stellt Euch vor unsere Jungs würden mit der gleichen Qualität kicken, wie ein Axel Schulz boxt.

Uns geht es insofern doch richtig gut.
#
und der maske ist hoffentlich der nächste der richtig auf´s maul bekommt.  
#
Jens68 schrieb:
und der maske ist hoffentlich der nächste der richtig auf´s maul bekommt.    



will der auch nocheinmal zurückkommen?
#
gut, hab ich nix verpasst
#
Und die Moral von der Geschicht hauptsach die Fackelmann Cap sitz.
#
sge-alex schrieb:
Jens68 schrieb:
und der maske ist hoffentlich der nächste der richtig auf´s maul bekommt.    



will der auch nocheinmal zurückkommen?



na klar , ich glaube der boxt anfang 2007 gegen den hill . gegen den er seinen letzten kampf verloren hat.
#
kasi1981 schrieb:
gut, hab ich nix verpasst  


na klar haste du as verpasst. und zwar die schicke fakelmann mütze vom boxopa schulz .      ,-)  ,-)    
#
sge-alex schrieb:
Jens68 schrieb:
und der maske ist hoffentlich der nächste der richtig auf´s maul bekommt.    



will der auch nocheinmal zurückkommen?



fallst du dir kampf antun willst dann klicke mal hier : http://www.ticketonline.de/trans/prlist?LI=808&SB=Henry+Maske&LG=DE
#
Man dat war ja nen richtiges massaker für den herrn axel s.  aber naja für drei millionen hätte ich mir auch phne probleme so die fresse polieren lassen
#
#
Einfach nur peinlich und undiskutabel,was der ablieferte.
Hauptsache die Gage hat gestimmt.
Was sagte Rocky so schön als er gefragt wurde wie er die Leistung einordne,:
Wieso geht der nach Amerika,holt sich da ein Trainer,als wenn wir in Europa net genug gute trainer hätten und was die Amis mit dem da drüben trainiert haben.
Einfach nur peinlich!!!
mfg
Container-Willi.
#
Das war nur peinlich!
Aber für so viel Asche hätt ich es auch gemacht
#
hät ich 11 monate trainiert hät ich das auch geschafft was der gestern abgezogen hat!
#
schulz war schon lächerlich. hab mich schon total aufgeregt, dass er nicht in der 4 runde k.o. gegangen ist, weil ich das letzte woche getippt hatte  
aber viel lächerlicher fand ich rtl! ich hab den kampf in ner kneipe geguckt von daher kann ich von den vor- und nachberichten nicht sprechen (ton war nur während des kampfes an) aber zwischen JEDER (!) runde werbung zu machen ist wirklich lächerlich. mir is spätestens nach der 3. runde die lust am boxen gucken vergangen. wäre der axel in der 4. runde net geflogen wäre ich gegangen!
es kann doch net sein, dass man so geldgeil ist?! es platzen schon genug kämpfe weil sich die sender um die übertragungsrechte streiten (s. klitschko - walujew) klitschko is bei rtl, walujew bei ard/zdf! tja keiner will auf die übertragung verzichten, also fällt der kampf flach!
wie geldgeil kann man sein...


Teilen