Fand ich sehr gut, das Ballack gegen Kolumbien eher defensiv gespielt hat, Schneider und Schweinsteiger über die Außen kommend können ihn doch sehr entlassten. Frings müsste die defensive Rolle die meiste Zeit beibehalten, sonst sind wir bei Kontern zu anfällig. Ballack muss die Bälle aus dem Mittelfeld schlagen wie gegen Kolumbien, wo Schweini den Ball oft direkt auf den Fuß bekam. Fand ich klasse! Mann könnte eventuell für Friedrich auch Frings ranlassen, wie in 2002 und dafür Kehl neben Ballack, so wäre die rechte Seite vielleicht noch etwas stärker besetzt. Die Linke ist top. Schweini und Poldi harmonieren perfekt miteinander und Lahm ist sowieso der Beste.
Das war aber nur meine Meinung. Was haltet ihr davon?
Da ich nun im Spiel gegen cosat-Rica eine ähnliche Aufstellung gesehen habe, nur Borowski an Ballacks stelle, komme ich zu dem Entschluss, dass das nix war. Friedrich ist ein Unsicherheitsfaktor geworden. Was also tun? Man könnte entweder Lahm auf die rechte Seite verfrachten und Jansen links ranlassen, eventuell Friedrich mal in die Innenverteidigung stellen, oder man lässt Frings rechts spielen, wie in 2002, das lief sehr gut. Meine neue Aufstellung würde dann so aussehen:
------------------------Lehmann-----------------------
Friedrich----Mertesacker-----Metzelder--------Lahm
----------------Frings-----------Ballack----------------
Schneider------------------------------Schweinsteiger
---------------Klose-------------Podolski---------------
Fand ich sehr gut, das Ballack gegen Kolumbien eher defensiv gespielt hat, Schneider und Schweinsteiger über die Außen kommend können ihn doch sehr entlassten. Frings müsste die defensive Rolle die meiste Zeit beibehalten, sonst sind wir bei Kontern zu anfällig. Ballack muss die Bälle aus dem Mittelfeld schlagen wie gegen Kolumbien, wo Schweini den Ball oft direkt auf den Fuß bekam. Fand ich klasse! Mann könnte eventuell für Friedrich auch Frings ranlassen, wie in 2002 und dafür Kehl neben Ballack, so wäre die rechte Seite vielleicht noch etwas stärker besetzt. Die Linke ist top. Schweini und Poldi harmonieren perfekt miteinander und Lahm ist sowieso der Beste.
Das war aber nur meine Meinung. Was haltet ihr davon?
--------------------------Lehmann-----------------------------------
Frings--------Mertesacker-------Metzelder------------------Lahm
---------------------Kehl-----------Ballack--------------------------
Schneider-------------------------------------------Schweinsteiger
---------------------Klose---------Podolski--------------------------