>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Wie ist denn die Sicht im Unterrang Reihe 4 (Block 42F), ist das noch übersichtlich oder zu tief?
#
Mariiiina schrieb:
Wie ist denn die Sicht im Unterrang Reihe 4 (Block 42F), ist das noch übersichtlich oder zu tief?


... komt drauf an, wofür.
#
Wie schauts mit Block 14B aus?
#
Sicht ist ganz gut, von der Stimmung her wirst du wenns ein guter Gästemob ist eher die Gäste höhren aber suporten wird da wohl kaum jemand
#
Ich darf gegen den HSV mit meinem HSV-Vater und seinen HSV-Freunden in 11J. Ich schätze mal, das wird eher ein gemütlicher Nachmittag, wa?  :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich darf gegen den HSV mit meinem HSV-Vater und seinen HSV-Freunden in 11J. Ich schätze mal, das wird eher ein gemütlicher Nachmittag, wa?  :neutral-face  


Wenn dein Oller ein Hool, seine Freunde Lottel sind, wirst Du auch da Spaß haben
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich darf gegen den HSV mit meinem HSV-Vater und seinen HSV-Freunden in 11J. Ich schätze mal, das wird eher ein gemütlicher Nachmittag, wa?  :neutral-face  


Wenn dein Oller ein Hool, seine Freunde Lottel sind, wirst Du auch da Spaß haben  


Och, die besuchen einmal im Jahr ein Fußballspiel. Und zwar dieses. Ich muss vorher immer beruhigend tätig werden und besonders meinem Vadder nachdrücklich erklären, dass er höchstwahrscheinlich nicht zusammengeschlagen werden wird. Höchstens von mir.
Aber ernsthaft: In der Ecke vom Stadion war ich noch nie... Ich bin echt mal gespannt!
#
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?
#
Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?


Nee, denk mal net, war zwar selber nur in den Blöcken 37,38 und 39, aber in 43 gibts ja genug Fans, gehört ja so zum "gefühlten Heimfanbereich" ,-)
#
Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?


Die bekommst du mitunter in jedem Sitzblock der NWK.
#
Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?


43 sind die Randblöcke der NWK, da sind normalerweise nur Eintrachtfans.
#
propain schrieb:
Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?


43 sind die Randblöcke der NWK, da sind normalerweise nur Eintrachtfans.


Kann ich zu stimmen. Bin in 41er und In der Regel sind da nur Eintracht-Fans. Klar, natürlich waren gegen Dortmund auch viele Dortmunder in diesem Block, wie immer. Gegen Bayern weiß ich es grad gar nicht, aber gegen Dortmund war diese Saison und auch letzte Saison sehr viel in der Ecke los.

Da wir aber gegen HH spielen, sollte das kein Problem sein und sich kein Auswärtsfan verlaufen.
#
SGE-URNA schrieb:
Holzmischel schrieb:
Habe Karten in der NWK Block 43K gegen Hamburg

Jetzt ist mir aufgefallen dass es gar kein Heimfanbereich ist
Bekomme ich da Probleme mit meiner Fahne(2x3m) und wenn ich während des Spiels stehe ?


Die bekommst du mitunter in jedem Sitzblock der NWK.


Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme  
Da vor mir aber immer welche stehen muss man auch stehen um überhaupt was zu sehen.
#
Huhu weiss wer wie die Sicht auf dem Platz 37 F Reihe 1 ist ?  
#
Wie ist die Sicht in 31M?
#
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich kann jetzt nicht direkt für 31M sprechen, aber generell hat man auf der Gegentribüne Oberrang eine gute Sicht, solange man nicht zu hoch sitzt.
Etwa ab Reihe 15 wird die Sicht meiner Meinung nach etwas schlechter, weil man relativ weit vom Geschehen entfernt ist.
Die ersten Reihen sind auch nicht unbedingt zu empfehlen, da die Leute gerne im Gang vor dem Block stehen bleiben oder sich nochmal ans Geländer stellen und dir so zumindest kurzfristig die Sicht nehmen. Die Ordner bitten die Personen dann zwar weiterzugehen, aber ab und zu dauert das schon einen Moment.
Ich denke die beste Sicht hat man hier so zwischen Reihe 5 und 10.
#
Nursiesgelol schrieb:
Huhu weiss wer wie die Sicht auf dem Platz 37 F Reihe 1 ist ?    


Die Sicht aus der Ebene +3 ist wohl kaum zu toppen. Sieht man ja am Preis^^
#
KlausDieter28 schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich kann jetzt nicht direkt für 31M sprechen, aber generell hat man auf der Gegentribüne Oberrang eine gute Sicht, solange man nicht zu hoch sitzt.
Etwa ab Reihe 15 wird die Sicht meiner Meinung nach etwas schlechter, weil man relativ weit vom Geschehen entfernt ist.
Die ersten Reihen sind auch nicht unbedingt zu empfehlen, da die Leute gerne im Gang vor dem Block stehen bleiben oder sich nochmal ans Geländer stellen und dir so zumindest kurzfristig die Sicht nehmen. Die Ordner bitten die Personen dann zwar weiterzugehen, aber ab und zu dauert das schon einen Moment.
Ich denke die beste Sicht hat man hier so zwischen Reihe 5 und 10.


Danke, muss nochmal schauen aber ich glaub Reihe 15 hab ich. Wird wahrscheinlich nur wieder verdammt kalt da oben
Die Stimmung wird wohl hoffentlich im ganzen Stadion gut sein
#
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.
#
DerKleine schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.


Das ist aber auch nur bei den letzten 5,6 (?) Reihen so. Hatte ich nur einmal in Reihe 20.


Teilen