>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
SGE.Domi schrieb:
DerKleine schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.


Das ist aber auch nur bei den letzten 5,6 (?) Reihen so. Hatte ich nur einmal in Reihe 20.


Oh ja.. Das stimmt. Obwohl man, wenn man ziemlich weit oben STEHT, nur leicht in die Hocke gehen muss, um was zu erkennen.
#
SGE.Domi schrieb:
DerKleine schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.


Das ist aber auch nur bei den letzten 5,6 (?) Reihen so. Hatte ich nur einmal in Reihe 20.


Ich war noch weiter hinten und wenn ich in die Knie gegangen bin konnte ich alles sehen aber z.B bei den Zwischenständen (die ja bei diesem Spiel nicht angezeigt wurden glaub ich ,aus bekannten Gründen) kann man bestimmt die Zahlen erahnen auch wenn man sie nicht ganz sieht.Also,ich finde das ist gar kein Problem da zu sitzen(stehen,aber offiziel sind es ja SITZplätze  smile: obwohl ich natürlich lieber in 39G bin,einfach weil ich da sonst immer bin  (STEHE!).
#
DerKleine schrieb:
SGE.Domi schrieb:
DerKleine schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.


Das ist aber auch nur bei den letzten 5,6 (?) Reihen so. Hatte ich nur einmal in Reihe 20.


Ich war noch weiter hinten und wenn ich in die Knie gegangen bin konnte ich alles sehen aber z.B bei den Zwischenständen (die ja bei diesem Spiel nicht angezeigt wurden glaub ich ,aus bekannten Gründen) kann man bestimmt die Zahlen erahnen auch wenn man sie nicht ganz sieht.Also,ich finde das ist gar kein Problem da zu sitzen(stehen,aber offiziel sind es ja SITZplätze  smile: obwohl ich natürlich lieber in 39G bin,einfach weil ich da sonst immer bin  (STEHE!).


Es wurden Zwischenstände wurden am letzten Spieltag alle angezeigt. Zwar kamen sie teilweise mit 5-minütiger Verspätung, aber angezeigt wurden viele. Einzig allein das 0:1 von Leverkusen wurde innerhalb von Sekunden auf die Leinwand gebracht - der Rest ist Geschichte.

Und ja, in der Regel, wie ich auch schon schrieb, kann man die Ergebnisse auf jeden Fall erkennen.
#
Denis schrieb:
DerKleine schrieb:
SGE.Domi schrieb:
DerKleine schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?


Ich war beim VW Spiel (18.5) in diesem Block weil ich sonst wo keine Karte bekommen hab und ich finde für ein Spiel mit so nem Andrang eig noch ne gute Karte!

Zur Sicht: Sicht auf das Spielfeld  ist uneingeschränkt,alles super,ich war weiter hinten und da konnte man nicht den GANZEN Videowürfel sehen sondern nur die untere Hälfte aber mal ehrlich: Wenn störts?!?

Grüße.


Das ist aber auch nur bei den letzten 5,6 (?) Reihen so. Hatte ich nur einmal in Reihe 20.


Ich war noch weiter hinten und wenn ich in die Knie gegangen bin konnte ich alles sehen aber z.B bei den Zwischenständen (die ja bei diesem Spiel nicht angezeigt wurden glaub ich ,aus bekannten Gründen) kann man bestimmt die Zahlen erahnen auch wenn man sie nicht ganz sieht.Also,ich finde das ist gar kein Problem da zu sitzen(stehen,aber offiziel sind es ja SITZplätze  smile: obwohl ich natürlich lieber in 39G bin,einfach weil ich da sonst immer bin  (STEHE!).


Es wurden Zwischenstände wurden am letzten Spieltag alle angezeigt. Zwar kamen sie teilweise mit 5-minütiger Verspätung, aber angezeigt wurden viele. Einzig allein das 0:1 von Leverkusen wurde innerhalb von Sekunden auf die Leinwand gebracht - der Rest ist Geschichte.

Und ja, in der Regel, wie ich auch schon schrieb, kann man die Ergebnisse auf jeden Fall erkennen.


O.k,hatte ich mich geirrt,ich hatte nämlich keine Zwischenstände mitbekommen beim Spiel.Das Leverkusen en Tor gemacht hat,hat mein Sitz(steh!)nachbar  einmal durch den Block gebrüllt,da brauchte ich keine Anzeigetafel mehr.
#
Hey,
bin Samstag im Stadion.
Haben Karten in 41M Reihe 20.
hab noch nie so weit oben gesessen. Wie ist die Sicht und Stimmung? Stört das Netz?
Danke schonmal
#
sge-we schrieb:
Hey,
bin Samstag im Stadion.
Haben Karten in 41M Reihe 20.
hab noch nie so weit oben gesessen. Wie ist die Sicht und Stimmung? Stört das Netz?
Danke schonmal


Reihe 20: du dürftest eine gestörte Sicht auf den Videowürfel haben, weil ja oben der Lampen-Umlauf am Stadiondach ist.
ggf. solltest Du ein Sauerstoffgerät wegen der großen Höhe mitnehmen und evtl. ein Basisilager in Reihe 12. Weiter hoch werden deine Sherpas nicht mitgehen.
#
hallo leute wie ist die sicht im block 15L ? ist da was besonderes dran?

danke euch!
#
Meines Wissens nach gibt es in 15L schon die eingebauten Sitzkissen. Nimm sicherheitshalber ein bisschen Werkzeug mit. Mit einem 18er Schraubenschlüssel, Kombiversion, bist du gut dabei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mit einem 18er Schraubenschlüssel, Kombiversion, bist du gut dabei.


haha wofür das denn?
#
appelkaSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mit einem 18er Schraubenschlüssel, Kombiversion, bist du gut dabei.


haha wofür das denn?  


Na zum Einbau natürlich. Die Sitzkissen sind noch nicht auf allen Plätzen fest eingebaut. Bist du handwerklich etwas geschickt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
appelkaSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mit einem 18er Schraubenschlüssel, Kombiversion, bist du gut dabei.


haha wofür das denn?  


Bist du handwerklich etwas geschickt?


ja denke schon
#
appelkaSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
appelkaSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mit einem 18er Schraubenschlüssel, Kombiversion, bist du gut dabei.


haha wofür das denn?  


Bist du handwerklich etwas geschickt?


ja denke schon



Das ist gut. Jetzt musst du nur noch den Schraubenschlüssel an der Eingangskontrolle durchbringen. Der Rest ist ein Kinderspiel.
#
haha ich werde dran denken  
#
aber jetzt mal ehrlich, wie sind die plätze?
#
appelkaSGE schrieb:
aber jetzt mal ehrlich, wie sind die plätze?


Ich war noch nie da drüben aber auf jeden Fall sind deine Plätze in der Ostkurve. Das heißt du bist genau gegenüber von der Nordwestkurve. Die Sicht ist im kompletten Stadion gut, also keine Angst. Du wirst alles mitbekommen und musst dich auch auf keine Besonderheiten einstellen soweit ich das beurteilen kann. Was "Balkon" bedeutet wirst du dann sehen, du bist halt sozusagen zwischen Unter- und Oberrang. Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen    


Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, ernste Angelegenheiten wie den obligatorischen Einbau der Sitzkissen ins Lächerliche zu ziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen    


Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, ernste Angelegenheiten wie den obligatorischen Einbau der Sitzkissen ins Lächerliche zu ziehen.


Ich denke der TE weiß schon wie er sein Sitzkissen einzubauen hat - auch das Linksgewinde bei den Befestigungen sollte ihm keine Schwierigkeiten machen. Ich mach mir eher Sorgen darüber ob der Bub weiß dass er der gesamten Kurve einen ausgeben muss, da er ja Plätze in 15 L hat (Auch Spendierhosen-Block genannt) !
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen    


Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, ernste Angelegenheiten wie den obligatorischen Einbau der Sitzkissen ins Lächerliche zu ziehen.


Wichtig bei den Sitzkissen ist auch die Füllung, ob mit Luft, Wasser oder Schaumstoff gefüllt. Das ist deswegen wichtig, weil es immer wieder Witzbolde gibt die die luftgefüllten Sitzkissen mit Furzkissen austauschen, das kann einem bei den anderen Sitzkissen nicht passieren.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Lass dich einfach überraschen und nimm die (meisten) Antworten hier im Forum net so ernst. Die wollen nur spielen    


Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, ernste Angelegenheiten wie den obligatorischen Einbau der Sitzkissen ins Lächerliche zu ziehen.


Wichtig bei den Sitzkissen ist auch die Füllung, ob mit Luft, Wasser oder Schaumstoff gefüllt. Das ist deswegen wichtig, weil es immer wieder Witzbolde gibt die die luftgefüllten Sitzkissen mit Furzkissen austauschen, das kann einem bei den anderen Sitzkissen nicht passieren.


Ah, deshalb ist der Festeinbau zwingend vorgeschrieben! Verstehe.  
#
Ist zwar ein bißchen Off-Topic (da nicht auf einen Block in unserem Stadion bezogen), aber wie unterschiedlich die Empfindung über die Stimmung in einem Block ist, zeigte in der nahen Vergangenheit das Auswärtsspiel auf Schalke.

Aus meiner Sicht und auch von vielen anderen wurde unserserseits sehr euphorisch gesungen und eine hohe Mitmachquote erzielt. Dem eigenen Empfinden nach ein guter bis sehr guter Ausswärtssupport.

Liest mal allerdings die Stellungnahme der Ultras Gelsenkirchen, wird uns ein sehr schwacher Support attestiert. Ich zitiere mal:

"Zeigte sich die Frankfurter Szene schon in den vergangenen Spielzeiten von Mal zu Mal immer schlechter, enttäuschten sie in diesen 90 Minuten auf ganzer Linie. Die Adler-Front fiel vor Spielbeginn nur durch wildes Gepose mit der eigenen Fahne auf, bezüglich des Supports lief im Gästeblock an diesem Nachmittag nicht viel zusammen. Zwar gab es einige geschlossene und lautere Momente, insgesamt aber ein sehr schwacher und erschreckender Auftritt."

Klar ist, muss man die Stellungnahme etwas differenziert betrachten, da Szenen untereinander nicht immer objektiv bewerten, aber der Inhalt sagt eigentlich aus, die Stimmung im Gästeblock war scheiße.

Lag es nur daran, das so wenig Adler mit auf Schalke waren oder ist die Akustik in der Hütte wirklich so schlecht?

Naja, nächstes Jahr dann mit mehr Adlern mit der gleichen Stimmung und dann gibts so eine Beleidigung für unseren Support wohl nicht mehr.  


Teilen