>

Otto Pfister tritt zurück

#
Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen. Das bestätigte Togos Mannschaftsarzt Joachim Schubert am frühen Samstagmorgen.
#
... Nummer eins! Bin mal gespannt, ob der gute polnische Trainer beim Spiel gegen die Deutsche Mannschaft noch auf der Bank sitzt. Nach dem Spiel vom gestrigen Abend sind da wohl einige Zweifel erlaubt, wenn man sieht, wie umstritten der Gute mit seinen WM-Nominierungen schon im Vorfeld war.  
#
kasi1981 schrieb:
Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen. Das bestätigte Togos Mannschaftsarzt Joachim Schubert am frühen Samstagmorgen.

Hat mich sau geschockt, wie ich das heut nacht im VT gelesen hab!
#
Ironie??
#
Der Salou ist dort Team Kordinator
#
Winfried "Winnie" Schäfer, u.a. Ex-Trainer von Kamerun, soll dort im Gespräch sein...

Quelle: ARD
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Salou ist dort Team Kordinator

Ich fand, der Gute hatte schon immer Koordinationsprobleme ...  

Teilen