Mein Beitrag bezog sich auf Jona und den Grund, warum sie hier ueberhaupt angeklickt hat...
...ich hab dir das jetzt nur erklaert, weil ich Paedagoge bin
Erst entgegen der Netiquette eine voellig falsche Ueberschrift waehlen und dann andere Leute noch mit ihrer Freude an Kuchen aufziehen. Mach nur weiter so...
wenn doch der Präsi keine Schrippen mag, ihr Neidhammel, muß Hannoi halt ran mit Brötchen so ein Präsi iss halt auch nur ein Mensch, menschmenschmensch
Steinschlag schrieb: wenn doch der Präsi keine Schrippen mag, ihr Neidhammel, muß Hannoi halt ran mit Brötchen so ein Präsi iss halt auch nur ein Mensch, menschmenschmensch
Ich schreib der Frau Merkel jetzt nen Brief, dass ich gerne den "deutschen" Kebab einmal im Monat geliefert bekommen will, den scheiss hier kannst du ja net Fressen
dawiede schrieb: Ich schreib der Frau Merkel jetzt nen Brief, dass ich gerne den "deutschen" Kebab einmal im Monat geliefert bekommen will, den scheiss hier kannst du ja net Fressen
Und wenn sie dann nackt, umrahmt von Kerzen mit 'nem Kebap auf'm Bauch bei Dir im Wohnzimmer liegt, is'es auch wieder nicht recht.
Bigbamboo schrieb: Kosten für Brötchen? Wieviel ist das in Flugreisen?
Flugreisen, im Auslandsurlaub geklaute Dienstwagen - nur nicht ungeduldig werden, mein Lieber. Jeder fängt mal klein an. Der Herr ist noch keine 100 Tage im Amt.
wasser predigen und wein saufen...
So bin ich halt
nö... des is jetz kommjunitieh
muß Hannoi halt ran mit Brötchen
so ein Präsi iss halt auch nur ein Mensch, menschmenschmensch
Lille mein lieber, nicht Lyon.
Ist doch egal, welche Stadt zu erst deutsch wird
Vielleicht ist mir da ja was entgangen.
Ich dachte, es ginge hier nicht um Pläsierchen sondern darum wer sie bezahlt.
Lille, Lyon, Hauptsache Lappland.
dann hat er trotzdem das zu fressen was da is...
Richtig. Ich schätze, unser neuer Investor kommt aus England oder Amerika.
Sicher nicht aus Lappland, das spricht man das nicht.
oder steht auf anglizismen...
da spricht man eh generell wenig, sondern hackt gleich den finger ab
Und wenn sie dann nackt, umrahmt von Kerzen mit 'nem Kebap auf'm Bauch bei Dir im Wohnzimmer liegt, is'es auch wieder nicht recht.
Meckern kann er, der Elchi.
dein deutsch leidet in lappland aber ganz schön...
Flugreisen, im Auslandsurlaub geklaute Dienstwagen - nur nicht ungeduldig werden, mein Lieber. Jeder fängt mal klein an. Der Herr ist noch keine 100 Tage im Amt.
Seit wann denn das? Ich bin noch voll bestueckt.